ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Notlauf E 320 CDI Bj. '03

Notlauf E 320 CDI Bj. '03

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 16. Oktober 2018 um 11:30

Hallo Leute ich habe das Problem dass mein Auto ab und zu ins Notprogramm geht ich habe das Auto schon auslesen lassen und es zeigt mir an, Common rail 3 Injection und fahrpedal Geber Sensor kaputt denkt ihr das liegt am Gaspedal wie gesagt wenn ich fahre auf der Autobahn Bild er einfach kein Gas mehr an und zeigt aber auch nichts auf dem Tacho an geschweige denn irgendwas Schlosser jetzt am Wochenende auf jeden FallEin anderes Gaspedal einbauen mal gespannt ob es das ist vielleicht hatte das von euch jemand schon mal ich habe mir das Auto erst gekauft bin am verzweifeln und überlege ob ich es wieder verkaufen soll bitte um eure Hilfe danke im Voraus mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Ich habe noch nie ein Handy gehabt bei dem die Komma und Punkt Tasten nicht gingen. Nicht auf einem 20 Jahre alten und nicht auf einem neuen. Ich nenne so etwas schlicht faul.

Deine Überschritt ist gelinde gesagt eine Zumutung, dein Text ist unter aller Sau. Die Hälfte der Nicht vorhandenen Sätze kann man noch nicht mal entziffern und erraten was gemeint ist.

Wenn du ernsthaft Hilfe willst dann streng dich etwas an. Ansonsten bring den Hobel dahin wo du ihn her hast. Dass das alles angeblich bei der Probefahrt nicht da war und alles so plötzlich kommt glaubt hier wohl auch niemand.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Interessant, dass deine Tastatur nur ein Komma zur Verfügung hatte und keinen Punkt. Wenn du den Wagen jetzt erst gekauft hast, bring ihn zurück und reklamiere es.

... hast das Thema 5 mal erstellt!

Wie wurde gekauft, Privat, Händler, oder im Auftrag?

Themenstarteram 16. Oktober 2018 um 15:50

Habe das Auto privat gekauft und sorry mein Handy spinnt

Also nix für ungut, will jetzt auch nicht den Besserwisser spielen, aber hast du mit dem Wagen vor dem Kauf keine Probefahrt gemacht?

Themenstarteram 16. Oktober 2018 um 15:55

Natürlich da ist alles gelaufen

Themenstarteram 16. Oktober 2018 um 15:57

War auch danach bei nem Kumpel in der Werkstatt der hat mir neue bremsen drauf traggelenk gewechselt,motorentlüftung gewechselt nächste Woche wollte ich Inspektion machen

Themenstarteram 16. Oktober 2018 um 15:58

Aber naja könnt ich kotzen !!! Da kaufst du dir schon ein Auto und dann sowas hier ne

Tja, ein Gebrauchtwagen bleibt immer eine Überraschungsbox. Oftmals kann der Verkäufer gar nichts dafür.

Immerhin fahren wir Autos die schon in die Jahre gekommen sind, da kann immer mal etwas passieren.

Ich habe noch nie ein Handy gehabt bei dem die Komma und Punkt Tasten nicht gingen. Nicht auf einem 20 Jahre alten und nicht auf einem neuen. Ich nenne so etwas schlicht faul.

Deine Überschritt ist gelinde gesagt eine Zumutung, dein Text ist unter aller Sau. Die Hälfte der Nicht vorhandenen Sätze kann man noch nicht mal entziffern und erraten was gemeint ist.

Wenn du ernsthaft Hilfe willst dann streng dich etwas an. Ansonsten bring den Hobel dahin wo du ihn her hast. Dass das alles angeblich bei der Probefahrt nicht da war und alles so plötzlich kommt glaubt hier wohl auch niemand.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 16. Oktober 2018 um 18:54:11 Uhr:

Ich habe noch nie ein Handy gehabt bei dem die Komma und Punkt Tasten nicht gingen. Nicht auf einem 20 Jahre alten und nicht auf einem neuen. Ich nenne so etwas schlicht faul.

Deine Überschritt ist gelinde gesagt eine Zumutung, dein Text ist unter aller Sau. Die Hälfte der Nicht vorhandenen Sätze kann man noch nicht mal entziffern und erraten was gemeint ist.

Wenn du ernsthaft Hilfe willst dann streng dich etwas an. Ansonsten bring den Hobel dahin wo du ihn her hast. Dass das alles angeblich bei der Probefahrt nicht da war und alles so plötzlich kommt glaubt ihr wohl auch niemand.

Du bringst es auf den Punkt. Danke

Die "Besserwisser" sind aber jene mit der höchsten Fachkompetenz.

Mach das Fahrpedal und den defekten Injektor!

Ansonsten habe ich es mir erlaubt deine Beleidigung zu melden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen