ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Nova Motors Grace Entdrosseln

Nova Motors Grace Entdrosseln

Themenstarteram 11. September 2017 um 12:45

Hallo!

Ich besitze o.g. Roller seit verg. Samstag. Nach der Einfahrphase möchte ich ihn entdrosseln. Das es mit einer "offenen CDI" geht, habe ich soweit verstanden. Ich weiß nur nicht, ob ich zusätzlich noch etwas an der Variomatic machen muss. Habe jetzt schon eine Weile gegoogelt aber nichts definitives gefunden. Kann mir jemand helfen?

Die Bezeichnung des Rollers ist ZN50QT-56

Herzlichen Dank!

Beste Antwort im Thema

Mede dich mal Privat bei mir ,hier im Forum sind Tuning Ratschlaege nicht gestattet ..

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Schau mal hier.

Mede dich mal Privat bei mir ,hier im Forum sind Tuning Ratschlaege nicht gestattet ..

Eine meiner Töchter hat den Roller auch.

Das PN-Angebot besteht auch meinerseits.

LG

Tina

Ihr seit alle böse Tuner!:mad::mad:

Der örtliche TÜV ist hier auch gerne behilflich mit zulassungsfähigen Setups. Da gibt's dann anschließend auch keinen Streß bei der Eintragung.

Zitat:

@Drahkke schrieb am 11. September 2017 um 22:00:30 Uhr:

Der örtliche TÜV ist hier auch gerne behilflich mit zulassungsfähigen Setups. Da gibt's dann anschließend auch keinen Streß bei der Eintragung.

Wen erzählst du das,du glaubst doch nicht im ernst das es gemacht wird.

Es wird auch keine normale Wartung gemacht. Das Ding ist gerade eingefahren und da wird schon rumgebastelt,also Garantie weg.Dann wird er nur den Mofaschein haben,sonst würde er sich eine 45er geholt haben,oder er will sie so offen fahren.

Was der TE macht, weiß ich natürlich nicht.

Ich wollte ihm lediglich einen gangbaren und legalen Weg aufzeigen.

Zitat:

@Drahkke schrieb am 11. September 2017 um 22:13:49 Uhr:

Was der TE macht, weiß ich natürlich nicht.

Ich wollte ihm lediglich einen gangbaren und legalen Weg aufzeigen.

Das ist genauso als wenn du einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen willst.:D

Zitat:

@kranenburger schrieb am 11. September 2017 um 22:19:16 Uhr:

Zitat:

@Drahkke schrieb am 11. September 2017 um 22:13:49 Uhr:

Was der TE macht, weiß ich natürlich nicht.

Ich wollte ihm lediglich einen gangbaren und legalen Weg aufzeigen.

Das ist genauso als wenn du einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen willst.:D

Naja er könnte darin sein Bier warm halten. :)

Der TE hat ja sein Anliegen sprachlich sehr gut formuliert. Er liegt mit je zwei Rechtschreibfehlern bei Großschreibung und Satzzeichen weit über dem Durchschnitt dieser sonst hier regelmäßig kommenden Anfragen.

Scheint also, dass der TE intelligent genug ist, zu verstehen, dass er für die Konsequenzen seines Handelns Eigenverantwortung übernehmen muss und dass hier nicht öffentlich der Rahmen für diese Thematik geboten werden kann.

In Anbetracht der herbstlichen Witterung kann ich dem TE kann übrigens nur dringend empfehlen, die serienmäßigen Duro-Reifen gegen weniger wasserscheue Rundlinge zu wechseln.

3-50-k58
Themenstarteram 12. September 2017 um 13:41

Sorry, dass ich nicht gesehen habe, dass meine Anfrage nicht erlaubt ist, und Danke für eure Antworten.

Herzliche Grüße!

Jedes Mal dieses rumgeheule wenn jemand nach so einem Thema fragt... Das ist einzig und allein sein Bier, er wird schon wissen was auf ihn zu kommt. Wenn jemand nicht antworten will, soll dieser die Klappe halten. Wie mich diese Klugscheißerei ankotzt.

@RussForce

Hier heult doch niemand 'rum. Dem TE wurde die Rechtslage erklärt und mögliche Wege aufgezeigt, wie er sein Vorhaben rechtskonform umsetzen kann.

Zitat:

@RussForce schrieb am 12. September 2017 um 18:55:45 Uhr:

Jedes Mal dieses rumgeheule wenn jemand nach so einem Thema fragt... Das ist einzig und allein sein Bier, er wird schon wissen was auf ihn zu kommt. Wenn jemand nicht antworten will, soll dieser die Klappe halten. Wie mich diese Klugscheißerei ankotzt.

Die Sache ist ja die das man bei Registrierung den NUB von MT zustimmt . Da braucht man sich nicht wundern wenn keine antworten kommen und der Moderator den Thread schließt. .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Nova Motors Grace Entdrosseln