ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. NSR Verkaufen aber für wieviel?!

NSR Verkaufen aber für wieviel?!

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 6:24

Servus,

meine HONDA NSR blau weis rot bj.2001 bit 26tk will ich jetzt dann entlich mal verkaufen! sie steht seit über einem jahr bei mir daheim und ich habs immer aufgeschoben! war immer mehr am auto herrichten und jetzt will ich sie aber mal weiterhaben! hab ne 2 nagelneue verkleidung einen 2 nagelneuen seitenspiegel und neue felge für vorne, das würd der käufer alles mitbekommen...(hab ich mir mal gekauft, weil ich einen kleinen krazer an der verkleidung hatte, war mir dann immer zu schade es ranzubauen und dann waren die 2 jahre um und ich hatte ein auto!)

das moped is super in ordnung, der kettensatz evtl. 500km runter und das einzige was kaputt ist, ist die sitzbank, da bin ich mal mit den mottorradschuhen ahängen geblieben, da is ein kleiner riss drin... is nicht schlimm aber best. wertmindernd! und der anlasser ist kaput, das ist echt scheisse, aber den werd ich evtl noch selber richten! was eure meinung?! danke ;)

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 7:18

weis niemand etwas?

also mehr als 1000€ würd ich dir nicht geben....

am 25. Oktober 2004 um 11:24

fuer 100 € nehm ich sie :>

und mehr als 1000 € is dann echt schon bissel arg viel

dumm? ;) :D

Dabekommt man doch noch etwas mehr als 1000€

für oder bin ich verplant und habe was überlesen?!

Gruß, Andre :)

am 25. Oktober 2004 um 12:24

fuer 26000 km? :> da kommt dann eventuell bald neuer motor wer weiss wie der gefahrn wurde ok obwohl mit den neuen teilen isses noch ok 1200€ oder so waern fairer preis

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 12:32

also ich bekomm vonna honda werkstadt bei mir 1600,- wegen dem kaputten anlasser! wennd er noch gehen würd 2500,- ich weis nicht ganz was ihr da für vorstellungen habt!? checkheft gepflegt und ansonsten...! wieviel habt ihr bezahlt?

...bin auch erstbesitzer...

deswegen meine ich ja, unfallfrei etc, nicht alt (01!)

Denke auch, das der Preis, den Honda dir zahlen will

volkommen i.O. ist... kannst ja nen gebrauchten

anlasser besorgen, kurz Montieren und dann bei

Honda 2500 kassieren... da kommst du glaube ich

am besten bei weg :)

also in der "auto liste + motorrad"(sowas wie schwacke liste)steht sie bj.01bei durchschnittlicher laufleistung 29000km für (verkauf) 2770€ und einkauf 2270€

ok jetzt mal nen vergleich!!!

deine nsr:

bj. 01

km:26000

als ich meine gekauft hab:

bj.01

km:2300

und weißt du was ich gezahl hab? 2000€!!!!!!!!

Moin ich will meine auch loswerden! Was kann ich dafür noch nehmen?

Honda NSR 125 JC20E-Italien Import-BJ 12/91-Sonderlackierung in Grau-Schwarz (Limited-Edition)

34PS! Tüv bis Juni 2006

25000 KM gelaufen.

Doppel-ESD Auspuff

Blaue Standlichter

Vor 1000-1500KM folgendes erneuert:

Motor,Getriebe,Wasserpumpe,Ölpumpe,Thermostat,Kühler,Anlasser!

 

Spring super an und zickt nicht!Sieht super aus und hat eigentlich keine Kratzer. Hab sie vor 2Jahren komplett neuaufgebaut und ne Menge Zeit und Geld reingesteckt!

Drauf hinzu gibts den Orginal Auspuff hinzu fürn Tüv!

 

Mir wurde 1750E geboten! Ich denke das ist ein guter Preis oder?

MFG

Schütti

@bmw: ich würd max. 1500 dafür bezahlen wegen der doch hohen laufleistung. außerdem würd ich die verkleidung und die felge seperat bei ebay anbieten! verkleidungen die makellos sind gehen gut!

@schütti: wenn du das angeboten bekommen hast is super! für ne 13 jahre alte würd ich max 1000 zahlen... die schaun halt noch etwas plump aus.

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 5:47

ok... dann danke ich für eure meinungen und ratschläge...

am 26. Oktober 2004 um 12:49

wenn du 2500 mim anlasser OHNE die verkleidungen bekommst, dann zum haendler und verkleidung etc ebay, da wirste wohl am meistn bekommen

mh ich hab fuer meine suzi nur 400 bezahlt hatte 11 tkm aber halt bj 92, aber ich mein da warn 2 auspuffsaetze dabei 3 andere zylinder 3 andere vergaser und massig zeug noch

werden sportler so hoch gehandelt ?

Ich hab mir die alte gekauft, weil ich die Alte wesentlich schöner finde als die neue! Außerdem kann man auf der besser sitzen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. NSR Verkaufen aber für wieviel?!