- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Nürnberg und Umgebung
Nürnberg und Umgebung
Sind hier auch User aus dem Nürnberger Raum??
Zwecks Austausch Tips Werkstätten....
Danke
Gruss
Chris
Ähnliche Themen
25 Antworten
sers, hier spricht Stein, gleich beim schloss!
brauche immer noch einen fähigen händler bei uns der mir per OBD den gurtton abstellt.*g*
hast du eine ahnung?
Hi.
Schau mal in den Thread hier. Da findest du die User nach Bundesland etc. aufgelistet.
Viel Spaß.
Gruß
Martin
Pillenstein kann ich nur empfehlen echt klasse Werkstatt !!!
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von hochklassig
sers, hier spricht Stein, gleich beim schloss!
brauche immer noch einen fähigen händler bei uns der mir per OBD den gurtton abstellt.*g*
hast du eine ahnung?
Ich fahr' nur noch zum AH JOACHIM in Roth, auch wenn's etwas weiter ist. Noch nie Probleme bei/ mit denen gehabt. Von Faber gar nicht so weit, ich fahr aus Langenzenn bis nach Roth (SW-Tangente nach/ Richtung Fürth).
ich wohn in Heroldsberg, 8km von Nürnberg entfernt. Wir sind schon ewige Zeiten bei der gleichen Werkstatt, die ist in Gräfenberg Autohaus Hartmann VW/Audi. Kein allzu großes Autohaus, dafür persönlich, schnell und gut.
Hallo Chris,
bin aus Nürnberg. Kann dir das AH Pillenstein nur empfehlen!!!
Super Service!!!
Für weiteren Austausch > PN
Grüße,
Andreas
Also wann ist das Treffen NBG-Motortalk-Golf V e.V
Gruß Mike
Hallo, wir haben unseren im Volkswagen Zentrum Nürnberg - Marienberg gekauft. Vom ersten Eindruck her war alles sehr positiv.
hoha
sind jadoch einige da *grins*
also ich hab meinen etz beim freundlichen in schwabach bestellt das angebot dort konnt ich einfach nicht abschlagen.
wie allerdings der service da ist wird sich noch zeigen.
mein dad hat dort früher seine autos immer gekauft und den den er etz noch fährt ist auch von dort.
hat wer erfahrung mit schwabach gemacht??
wie alt seit ihr so im schnitt?
grüssle chris
ja pillenstein ist ok, da hab ich ihn auch gekauft, aber die weigern sich standhaft*gg* naja ich kanns verstehen.....
zum alter: 37
joachim in roth soll auch spitze sein, meine schwester fährt mit ihrem immer hin..
ok dann kurz mal zu mir bin 28 w und aus nürnberg grob schon richtung schwabach.
bis her immer golf 2 gefahren doch etz muss mal was neues her *grins*
grüssle chris
geht niemals zum vw audi auto wormser nach erlangen höchstadt, die machen inspektionen und reparationen die unvollständig sind, berechnen sie aber trotzdem
die weigerung beim pillenstein bezog sich auf den gurtton*g* aber wie gesagt ich kanns ja verstehen.
also grob gesagt, pillenstein,roth und marienberg ok, und niemals nach erlnagen oder wie??*gg*
ach ja, by the way: und nieeee zum graf nach fürth*gg*