ForumXC40, C40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Nützliches Zubehör

Nützliches Zubehör

Volvo XC40 1 (X)
Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 17:33

Hallo,

habe diese Mittelkonsolenarmlehnenbox kürzlich erworben und bin sehr zufrieden damit (passt perfekt).

Hat knapp 10,00 Euro gekostet bei A.........n.

Vielleicht hat ja noch jemand nützliches Zubehör für unseren XC 40 und möchte es hier mitteilen.

Gruß Matze

Box für Mittelarmlehne
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 17:33

Hallo,

habe diese Mittelkonsolenarmlehnenbox kürzlich erworben und bin sehr zufrieden damit (passt perfekt).

Hat knapp 10,00 Euro gekostet bei A.........n.

Vielleicht hat ja noch jemand nützliches Zubehör für unseren XC 40 und möchte es hier mitteilen.

Gruß Matze

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 17:44

Ist zwar allgemeines Zubehör aber doch sehr nützlich. Mit offizieler Zulassung in Blau oder schwarz.

Manuelle Parkscheibe war gestern.

Parkscheibe elektronisch

Wo gibt es die Parkscheibe? Kann man sie dauerhaft befestigen?

Themenstarteram 4. November 2019 um 10:27

Hallo,

Fussmatten für den Sommer.

Gruß Matze

20191104

Hallo Matze,

diese Fussmatten original nur beim Volvo-Hdl. ? Kosten ?

Danke für Info. Gruß

Themenstarteram 4. November 2019 um 20:27

Hallo,

habe ich bei:

https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Volvo/xc40/

bestellt.

Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich hier einen Link einfüge.

Wenn doch dann löschen.

Haben mit Beschriftung 102,00 € gekostet.

Passform und Qualität (Saxony) ist nach meinem Ermessen sehr gut.

Themenstarteram 18. Dezember 2019 um 0:24

Hallo,

auf Anraten bzw. Empfehlungen mehrerer Forum Mitglieder, habe ich nun auch die Schmutzfänger, zum Beispiel diese hier: YEE PIN XC40 für knapp 27,00 Euro bei Amazon, bestellt und angebaut.

Die Passform und Qualität sind in Ordnung und für das Geld empfehlenswert.

Die mitgelieferten acht Schrauben habe ich nicht verwendet sondern mit den vorhandenen Schrauben befestigt.

Die Schmutzfänger (vorne und hinten) sind nicht wuchtig und fallen auch erst mal gar nicht auf.

Sie passen irgendwie zum Auto.

Vielen Dank an die Forums Mitglieder für diese Empfehlung.

Schmutzfaenger

Hier ein Gimmick für die Sonneblende..... entweder als Brillenhalter, wie gedacht, oder wie wir es nutzen, als Halterung für eine Sonnenblenden Verlängerung auf der Beifahrerseite...... ( kleine Person ;-) )

Kosten rund 3,80€ - dauert nur etwas bis sie da sind...... kommen aus dem Geely Land - über Amazon bestellbar

https://smile.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?...

Noch einer...... :-)

Volvo Logo leuchtet beim öffner der Tür auf die Straße...... ein toller Spaß für rund 10€ - Bei der Bestellung Volvo angeben.......

 

https://smile.amazon.de/.../ref=sr_1_49?...

61rrbkoc63l-ac-sl1280
61927-1xspl-ac-sl1000

Hallo, hier mal wieder etwas Neues... ;-) zum Thema Endrohre,

da ich es leid war weiter nach dem unteren Teil des Heckstoßfängers - aus dem die Auspuff Endrohre heraus schauen - zu suchen... habe ich jetzt eine gute Alternative dazu gefunden; und auch um ein vielfaches günstiger :-)

Nun hat der Violvo XC40 auch endlich ein " Gesicht" von hinten :-) :-)

Heckansicht
Ansicht rechts
Anbringung

s.w.u.

Zitat:

@schwedenpunsch schrieb am 25. April 2020 um 17:30:40 Uhr:

Zitat:

Hallo, hier mal wieder etwas Neues... ;-) zum Thema Endrohre,

da ich es leid war weiter nach dem unteren Teil des Heckstoßfängers - aus dem die Auspuff Endrohre heraus schauen - zu suchen... habe ich jetzt eine gute Alternative dazu gefunden; und auch um ein vielfaches günstiger :-)

Nun hat der Violvo XC40 auch endlich ein " Gesicht" von hinten :-) :-)

Sieht gut aus und — was, wo, wie ... Details ...

Moin,

die Montage erfolgt individuell vor Ort; Endrohre kann man sich aussuchen; sehr gute Handwerkliche Ausführung ( aussägen, fräsen und schweißen ) Kosten ca. 250€ incl. Endrohre, dauert rund 1,5 Std. - das alles bekommt man in Oer-Erkenschwick bei: https://www.traumauspuff.de/ kann ich empfehlen ;-)

Themenstarteram 5. Mai 2020 um 22:08

Hallo,

da die Fingerabdrücke auf dem mittleren Bildschirm nerven habe ich mir eine Schutzfolie drauf gemacht.

Bestellt habe ich sie bei A..........

Sind zwei Stück enthalten. Läßt sich gut anbringen und es sind keine Blasen vorhanden. Passform ist auch gut.

Touch funktioniert wie bisher.

20200506

...und das hilft gegen Fingerabdrücke ?.?

Deine Antwort
Ähnliche Themen