1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Null-Serie

Null-Serie

VW
Themenstarteram 8. Januar 2007 um 12:31

Nullserie

Hallo,

bin neu im Passat Forum, habe seit fast 3 Jahren einen Touran ( hoch zufrieden ),

beabsichtige im Februar ein Passat Sportline zu bestellen, und möchte mal von euch wissen, ob immer noch mit Kinderkrankheiten zu rechnen ist.

Ich habe nämlich bei VW schon selber einiges mitgemacht bezüglich Null-Serien Fahrzeuge.

Wie gesagt mein Touran ist Top.

Den Passat 3C habe ich jetzt von meinem :) für geile 4 Tage und 700 Km zur Verfügung gestellt bekommen

( echt suuper Nett ), war sogar ein Jahreswagen (Null-Serie) und ich hatte keinerlei Probleme mit diesem Fahrzeug.

Aber wie gesagt, ich war auch stolzer Besitzer eines Golf IV der ersten Generation, und ich weiss was es bedeutet ein Fahrzeug zu wandeln, wollte damals auch einen Hingucker haben und möchte, wenn es geht dieses nicht schon wieder mitmachen.

Also alle Kinderkrankheiten beseitigt ???

Ps.

Beabsichtige mir ein 1,9 TDI DPF Sportline mit KlimaAutom., Businesspaket, DeepBlack/LatteMacchiato

und zusätzlicher Winterräder (eventuell. Xenon) zu bestellen.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Probieren geht über studieren......und Montagsautos sollen auch schon mal Mittwochs produziert worden sein.

Gruß Schulle

Hi,

willkommen hier im Passat-Forum.

Ich denke, mal kann den Wagen ruhigen Gewissens kaufen.

Viele Kleinigkeiten sind mittlerweile behoben und der Wagen macht richtig Spass, Platz ohne Ende...

Ich für meinen Teil würde mir sofort wieder einen zulegen, trotz einiger kleiner Holpersteine, die aber alle behoben wurden.

TOP-Auto.

Euer SunShine

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Lass Dich nicht verrückt machen von all den negativen threads...

am 8. Januar 2007 um 13:47

Der Passat ist der Hammer...kaufen, kaufen, kaufen

am 8. Januar 2007 um 15:05