ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nummernschild & Spiegelgläser geklaut

Nummernschild & Spiegelgläser geklaut

Themenstarteram 15. März 2008 um 13:34

Hi Leute,

zur Zeit bin ich etwas angepisst. Vor drei Tagen wurde mit das vordere Nummernschild geklaut. Hab gleich eine Anzeige gemacht, muss natürlich komplett neue machen. Unnötig Geld weg.

Heute Morgen geh ich ausm Haus, Spiegelgläser der M-Spiegel weg. So langsam reichts mir mit den Jungs. Wenn ich einen erwische, ist er fällig.

Wisst ihr ob Spiegel von der Kasko bezahlt wird? Ich hab VK, aber die nehme ich dafür natürlich nicht in Anspruch. TK wäre halt von Vorteil...

Kann man die Spiegelgläser irgendwie festkleben? :D

Beste Antwort im Thema

Japp Diebstahlschäden bezahlt die Teilkasko. Haben die dabei dein Auto nicht noch was beschädigt? Man weiß ja nie....

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 15. März 2008 um 13:37

leg dich auf die lauer. die holen bestimmt noch mehr. evt. den rest zu den gläsern. 

Themenstarteram 15. März 2008 um 13:40

Die Spiegel sind fest, das haben die heute Nacht sicher auch schon gemerkt. Ich hab aber schiss, das die wirklich mehr holen. Front ist ja noch da und innen gibts auch was zu holen.

Japp Diebstahlschäden bezahlt die Teilkasko. Haben die dabei dein Auto nicht noch was beschädigt? Man weiß ja nie....

Diese Diebstähle sind wirklich ärgerllich.

Was demnächst noch fehlen könnte:

- Zierleisten

- Nebelscheinwerfer

- kompletter Stoßfänger vorne

 

ansonsten natürlich alles das, was Du jetzt wohl nachkaufen mußt (wobei ich das Nr.-Schild mal eher ausschließe).

 

Gruß

OrigIS 

Themenstarteram 15. März 2008 um 14:54

Ich hab jetzt mal ne Kamera ins Fenster gestellt, die alles was sich bewegt vor dem Haus aufnimmt. Mal sehen, was Morgen fehlt... ich glaube ich bau ne Garage ;)

Die Gläser werden von der TK gezahlt - Diebstahl

Was zum Teufel wollten die mit deinem Nummernschild?

Ich glaub nicht das die nochmal kommen, wäre ja zu dumm von denen:p Aber als mir meine M-Front geklaut wurde, hab ich trotzdem auch ein paar Tage schlecht geschlafen, das war so ziemlich das ärgerlichste an dem ganzen. Wenn ich mal einen beim klauen erwisch gibts sofort auf die Mütze, egal ob es mein Wagen ist oder der von jemand anders, sowas ist einfach zum kotzen:mad:

am 15. März 2008 um 18:09

ich hoffe für dich das nicht irgendwann wieder teile an deinem schönen auto fehlen.. ich weiss echt nicht was ich machen würde wenn sich jdm an meinem auto vergreift..

Themenstarteram 15. März 2008 um 18:22

Das mit dem schlecht schlafen ist halt echt so eine Sache. Ich wohne nun seit 5 Jahren hier und ab und an wollte mal jemand M3 Spiegel klauen oder ähnliches. Verkratzt wurde der Wagen auch schon. Hab alles auf Eigenkosten machen lassen. Dann war jetzt für ein Jahr lang Ruhe... und nun bin ich Nachts wieder beim kleinsten Geräusch wach-

das nervt. Weil meistens ist ja nix.

Leute, die so dreist sind, zweimal kurz hintereinander an dem selben Fzg. zu klauen, haben bestimmt nichts Gutes mit dem Nr.-Schild im Sinn.

Und wenn sie merken, daß es relativ einfach war an diesem Ort zu stehlen, kommen sie wieder.

Wenn der TE Glück hat, kommt nach dem Schilderklau nichts mehr.

Auf die Lauer legen kann was bringen, allerdings würde ich mir eher das Telefon und ein Fernglas bereitlegen, als auf die loszugehen.

Diesen Job sollte man lieber denen überlassen, die dafür ausgebildet wurden.

Mir wäre es das Ganze nicht wert, einen Schraubendreher o.ä. im Brustkorb zu haben.

Gute Täter- und Fahrzeugbeschreibung (mit Nr.-Schild) und soforige Benachrichtigung der nächstgelegenen Polizeidienststelle (habe mir die Nr. auch ins Telefon

gespeichert), bringt bestimmt den größeren Erfolg.

 

Gruß

OrigIS

 

Ich denke man muss mit den Leuten immer so kommunizieren, damit sie einen auch verstehen können.

In diesem Fall heißt das => immer mitten in die Fresse rein! :D :D :D

Gruß

Berni

Ich bin ja nicht unbedingt ein Freund vom Kennzeichen-Scanning, aber das ist so ein Fall wo das schon ganz brauchbar gewesen wäre.

Ich könnte mir vorstellen, daß der Dieb sich

1. nicht nur an Deinem Auto vergriffen hat, und

2. der Kennzeichenklau auf ein größeres Vorhaben hin deuten kann

am 16. März 2008 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Die Gläser werden von der TK gezahlt - Diebstahl

 

Was zum Teufel wollten die mit deinem Nummernschild?

 

Ich glaub nicht das die nochmal kommen, wäre ja zu dumm von denen:p Aber als mir meine M-Front geklaut wurde, hab ich trotzdem auch ein paar Tage schlecht geschlafen, das war so ziemlich das ärgerlichste an dem ganzen. Wenn ich mal einen beim klauen erwisch gibts sofort auf die Mütze, egal ob es mein Wagen ist oder der von jemand anders, sowas ist einfach zum kotzen:mad:

Stoßstange geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hammer was es für skrupellose Menschen gibt!Ich würde ausrasten wenn sich so ein Hur....sohn an meinem Auto vergreifen würde!Das wird immer schlimmer!

MFG Christian

Diebstahl bezahlt die Teilkasko. Das kannst du guten Gewissens über diese abwickeln lassen. Hochgestuft wirst du bei Teilkaskoschäden natürlich auch nicht.

Ansonsten ist es schon verwunderlich und armselig dass unsere "alten" E36 immer noch "beklaut" werden.

Dem Kennzeichendiebstahl würde ich eher Beachtung schenken. Das kann nichts gutes bedeuten. Es klaut wohl keiner ein Kennzeichen um sich dieses ins Wohnzimmer zu hängen!

Gestohlene Kennzeichen zahlt jedoch die TK nicht, sind von der Leistung ausgeschlossen!

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nummernschild & Spiegelgläser geklaut