Nummernschildträger mit Audi Schriftzug
Hallo
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man einen Nummernschildträger für das hintere Kennzeichen bekommen kann mit Audi Aufschrift ?
Ich möchte den Werbeträger meiner Werkstatt gerne ersetzen.
Gruß
Ähnliche Themen
18 Antworten
Nur bei der Neuwagenabholung in NSU oder IN....
Eventuell gibt es welche in der Bucht!!!
Geht es Dir so wie mir, der mit einem Schriftzug einer so unfähigen Werkstatt nicht mehr rumfahren möchte???
Na toll !
Mir sagte man: UNBEDINGT die Träger aus der Werkstatt mitnehmen zur Abholung, sonst schrauben die das ohne Halter ans Blech !
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Geht es Dir so wie mir, der mit einem Schriftzug einer so unfähigen Werkstatt nicht mehr rumfahren möchte???
War auch mein Fehler.....
Schauts mal hier das Angebot an!
Da kannst du alles selber Beschriften lassen.
Gruß TomA8
edit* da gibt es noch viele mehr in der Bucht sogar mit Audi-Sport.
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Den mit den Ringen gibt es aber nur in NSU. In IN steht "Vorsprung durch Technik" drauf.
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Den mit den Ringen gibt es aber nur in NSU. In IN steht "Vorsprung durch Technik" drauf.
Leider haben wir in NSU den Träger mit dem Schriftzug "Vorsprung durch Technik" erhalten. Hätte auch lieder nur die 4 Ringe gehabt
Wie jetzt ???
Kann man sich vieleicht in beiden Städten die mit den "nur vier Ringen" aussuchen ?
Vorn sieht es m.E. am besten aus wenn sie angeschraubt sind und die Schrauben mit blauen bzw. weißen Kappen abgedeckt sind .
(Hoffe das niemand ein Problem mit der Frage hat,nachdem er sich heute abend die Nachrichten angeschaut hat.)
Zitat:
Original geschrieben von Schnappauf
Wie jetzt ???
Kann man sich vieleicht in beiden Städten die mit den "nur vier Ringen" aussuchen ?
Vorn sieht es m.E. am besten aus wenn sie angeschraubt sind und die Schrauben mit blauen bzw. weißen Kappen abgedeckt sind .
Dann scheinen die Ringe-Kennzeichenhalter in NSU jetzt wohl auch aus zu sein. Und vorne sieht der Kennzeichenhalter wirklich grottig aus. Hab meinen auch entfernt und das Kennzeichen direkt aufgeschraubt.
Ich hab bei der Abholung in IN auch einen Träger mit nur den 4 Ringen bekommen! Das ist allerdings schon fast 3 Jahre her...
Mein hat mir zum Glück nur die Schilder zur Abholung mitgegeben
moin,
es gibt extra einen klebeschaum für nummernschilder.
ich habe meine kennzeichen ohne halter dran vorne wie hinten!!
diese werbeschilder haben mich schon immer genervt.
gruß borstel
@ borstel
hast du vll bilder davon und wo bekomme ich diesen klebeschaum?
nächste frage iss dann gleich,der NS halter vorne iss doch mit in den grill gegossen oder,iss doch alles ein teil oder nicht?
wo der schaum herkommt weiß ich nicht, kann aber mal nachfragen.
gruß borstel
hinten!
ist aber kein TT sondern ein Q7.
borstel
danke fürs schnelle bilder einstellen,
danke fürs demnächst nachfragen
und schaut echt gut aus
knitterfrei weiterfahrt
gruß crizz