ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. NUN DER SAURE APFEL: Wer hat nicht orig. MB- bzw. nachträglich verbaute Ausstattung ?

NUN DER SAURE APFEL: Wer hat nicht orig. MB- bzw. nachträglich verbaute Ausstattung ?

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 22:04

Zu den schönen Seiten des Leben, zählen auch die Schattenseiten.

...Also ohne zu Lügen...bin ich echt nicht stolz drauf...,

aber auf Coupe schon.

W124C300,Autom., Aug.1988, Klima, Euro 2, Blauschwarz-met, ect.

Radio Pioneer mit Wechsler, Parktronik-Bosch 1999, ZV mit Fernbed.& Blinkanz.1998, Artec 225/50/VR16 v.1999, Haubenumbau 1999, Haubenrestaurierung mit Verstärkung 2004, Nokia Freispr..Holzlenkrad 1999, 1 Windschutzscheibe 2004 vom Glaser,

denke das war es.

zum Glück.

M.f.DB.Gruss

M102

Ähnliche Themen
17 Antworten

langsam finde ich es zum heulen hier echt

am 21. Januar 2007 um 22:17

:confused:

habe ich in der zeit wo ich selten onboard war irgendwas verpasst ????

wer hat den neusten -längsten - ältesten - grünsten - schnellsten - tiefsten und was weis ich noch alles :(

was sollte mir dieser fred hier nun mitteilen ???????????

:confused: pie -- ich blick net mer durch...................

wird zeit das MICHAEL wiederkommt, dann kann und werde ich mich wieder etwas zurückhalten - ist mir langsam auch etwas zu konfus hier....leider -- mir fehlt bei vielen sachen hier der sinn am ganzen - und viele wissen alles und alle wissen nix--- sehr komisch

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 22:20

...ich auch...

...vielleicht ist das mal ein Denkanstoß und andere sehen das auch mal so...

...Wer A sagt, sagt auch B.

...denke man könnte sich bessere Sachen einfallen lassen,

die uns mit der Marke Mercedes-Benz verbindet.

M.f.DB.Gruss

M102

am 21. Januar 2007 um 22:24

Der nächste fragt noch nach der gestrickten Klopapierrolle

und dem Wackeldackel . . NO GO for me

am 21. Januar 2007 um 22:27

Ist doch völlig latte wer hier was hat!

Seit zwei wochen gibt es hier keinen anständigen Fred mehr, was habt ihr eigentlich mit eurem leben angefangen bevor 3lqp sein #Fachwissen preisgab? Gründet doch eine Selbsthilfegruppe der anonymen Michel-abhängigen...

Nichts gegen Michel, was er macht hat Hand und Fuß und was er schreibt auch, aber es gibt noch ne Menge Kompetenz in diesem Forum. Und sagt nicht das eure Autos auf wundersame Weise nur dann ärger machen, wenn Michel gesund ist...

Also erspart uns sinnfreie freds wie diesen...

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 22:28

Hallo Gemeinde !

...NA GEHT DOCH...!!!

hoffe daß dieses Thema weiter diskutiert wird

und ändert vielleicht was !

NUR WER SEINE MEINUNG SAGT

KANN WAS VERÄNDERN:

M.F.DB.Gruss

M102

am 21. Januar 2007 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von 124185

Ist doch völlig latte wer hier was hat!

Seit zwei wochen gibt es hier keinen anständigen Fred mehr, was habt ihr eigentlich mit eurem leben angefangen bevor 3lqp sein #Fachwissen preisgab? Gründet doch eine Selbsthilfegruppe der anonymen Michel-abhängigen...

Nichts gegen Michel, was er macht hat Hand und Fuß und was er schreibt auch, aber es gibt noch ne Menge Kompetenz in diesem Forum. Und sagt nicht das eure Autos auf wundersame Weise nur dann ärger machen, wenn Michel gesund ist...

Also erspart uns sinnfreie freds wie diesen...

tja, wo er recht hat hat er recht.....und da ich keine lust habe das alles was ich von mir gebe erst von besagtem herrn abgesichert werden muss damit man meine theorien und aussagen auch akzeptiert, halte ich mich dann aus den fachgesprächen herraus .. wer mich kennt kommt dann über pn oder besucht mich in anderen foren --- bitte nicht falsch verstehen, michael ist gut in dem was er macht ohne zweifel, aber er ist nicht der alleinige 124 kenner

in diesem sinne

mfg pie

am 22. Januar 2007 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von matt13

Der nächste fragt noch nach der gestrickten Klopapierrolle

und dem Wackeldackel . . NO GO for me

HEY! Nix gegen Häkeldecke und Wackel-Dackel. Das kommt super in meinem 123er (Beige mit Jägergrünen Sitzen) ;-))))

Da wird jede Frau schwach...

Und bei Staus kriegt man aus Mitleid oder Anerkennung (hoffen wir´s mal) immer nen Platz zum reinfahren!!

Und beim WM-Corso hat er wacker mitgehalten, der gute Gottlieb, jetzt hält er Winterschlaf.

Zitat:

Original geschrieben von 124185

Ist doch völlig latte wer hier was hat!

Seit zwei wochen gibt es hier keinen anständigen Fred mehr, was habt ihr eigentlich mit eurem leben angefangen bevor 3lqp sein #Fachwissen preisgab? Gründet doch eine Selbsthilfegruppe der anonymen Michel-abhängigen...

Nichts gegen Michel, was er macht hat Hand und Fuß und was er schreibt auch, aber es gibt noch ne Menge Kompetenz in diesem Forum. Und sagt nicht das eure Autos auf wundersame Weise nur dann ärger machen, wenn Michel gesund ist...

Also erspart uns sinnfreie freds wie diesen...

kannst bei ihm vorm haus ein zelt aufstellen.

oh man hier ist ja was los....

scheine ja nicht viel verpasst zu haben

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

oh man hier ist ja was los....

scheine ja nicht viel verpasst zu haben

richtig, hast auch nicht.

geh wieder ins bett, wenn du überhaupt noch liegen kannst.

übrigens, die teilenr., die du nicht gefunden hast lautet A124 260 03 40

 

gruß

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 9:02

Hallo Michel

...leider hast Du recht...

Denke jedoch,

daß dieses Thema früher oder später kommen mußte.

Jetzt hat man mal die Möglichkeit seine Meinung zu sagen.

Über:

Wer hat den längsten,kürzestenn usw.

M.f.DB.Gruss

M102

am 22. Januar 2007 um 9:05

Morgen Michel,

na wieder unter den Lebenden?

Was machen Rücken & Rachen?

Hab mir Deine Tipps zu Herzen genommen und werde nächste Woche übrigens ne "Generalüberholung" durchführen:

Wapu, Einspritzventile, Hardyscheiben, Schaftdichtungen, usw.

Motor- und Getriebelager tauche ich nach genauerer Kontrolle und bei der Kopfdichtung schau ich nochmal genau nach.

Hab gemerkt, dass er beim Anfahren nicht genug Kraft hat und am Freitag ging er plötzlich beim ausrollen an die Ampel usw. aus. Die Ventile dürften das nicht sein, oder?

Bist Du wieder voll im Einsatz oder wird noch geschont?

beides... schone mich aber weitestgehend... bräuchte nochn mitarbeiter für drei tage... na mal sehen.... das ausgehen kommt meißt vom kraftstofpumpenrelais.... oder deren aufgebogenen kontakten....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. NUN DER SAURE APFEL: Wer hat nicht orig. MB- bzw. nachträglich verbaute Ausstattung ?