ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. nun hat es uns heute gestern abend auch erwischt

nun hat es uns heute gestern abend auch erwischt

Themenstarteram 1. November 2006 um 13:45

ich habe gedacht das ich nicht so schnell mit dem neuen auto nen unfall habe aber das war wohl nichts.

Und so ist es gestern abend gegen 19,30uhr dan doch passiert

und der LKW an der ampel so weit zurück gerohl das her sein auf liege bei uns am auto geparkt hat.

 

naja die polizei sagt er ist schuld und nun mal weiter sehen mal schauen was der gutachter morgen sagt.

 

Mir ist nicht so viel passiert aber meiner freundin die muss erst mal noch im krankenhaus bleiben

schönen feiertag noch

Ähnliche Themen
30 Antworten

Schade um das Auto,aber warum postest du das hier??

Denn du bist ja alles,nur nicht häufig hier vertreten in Motortalk.

Deswegen verstehe ich dein Anliegen nicht?

Wenn man vorher hier schon häufiger gepostet hat,sein Auto gewissermassen ein wenig bekannt ist,dann verstehe ich das.

Aber bei dir?

Mann mann mann,mit der deutschen Rechtschreibung nimmt es wohl keiner mehr so genau... ;)

am 1. November 2006 um 13:53

Man kann also nur einen Unfall schildern, wenn man mindestens 5392 Postings auf dem Zähler hat?

Verstehen muss man das aber nicht, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Schade ums Auto,a ber warum postest du das hier??

Denn du bist ja alles,nur nicht häufig hier vertreten in Motortalk,deswegen verstehe ich dein anliegen nicht?

Wenn man vorher hier schon häufiger gepostet hat,sein Auto gewissermassen bissel bekannt ist,dann verstehe ich das.

Aber bei dir?

Kann ja auch nicht jeder, so wie du, innerhalb von etwas mehr als 2 Jahren, über 5300 post haben,oder.

Und nur weil noch nicht solange dabeiist, kann er hier doch trotzdem posten, schließlich gibt es hier noch genügend sinnlosere threads

Gruss

Ps. Tut mir aber echt Leid um deinen schönen Ver!!!

Zitat:

Original geschrieben von Golfer82

Mann mann mann,mit der deutschen Rechtschreibung nimmt es wohl keiner mehr so genau... ;)

Wahrscheinlich steht er noch unter Schock.

Zitat:

Original geschrieben von Ferrarirosso

Man kann also nur einen Unfall schildern, wenn man mindestens 5392 Postings auf dem Zähler hat?

Verstehen muss man das aber nicht, oder?

2 Dumme ein Gedanke

Ich weiss auch nicht was man dagegen haben sollte das er hier schreibt. Was hat das mit der Anzahl der posts zu tun Trollfan? Naja, muss man nicht verstehen, wie so vieles von dir.

Mein Beileid hat der Threadersteller.

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Kann ja auch nicht jeder, so wie du, innerhalb von etwas mehr als 2 Jahren, über 5300 post haben,oder.

Und nur weil noch nicht solange dabeiist, kann er hier doch trotzdem posten, schließlich gibt es hier noch genügend sinnlosere threads

Gruss

Ps. Tut mir aber echt Leid um deinen schönen Ver!!!

Nö, muss man nicht, nur mich interessiert,warum man quasi hier am "Forumsleben" nicht teilnimmt,aber der Allgemeinheit seinen VU mitteilen muss?

Der TE kommt ja auch bestimmt nicht auf die Idee eine Anzeige in der Zeitung zu plazieren wegen des VUs..

Ich zB habe zum ersten mal seit Jahren auf der Arbeitsstelle keinen parkplatz bekommen. Kam aber nicht auf die Idee das hier allen mit einem Thread mitzuteilen :D

Wie gesagt, reine Neugier warum man nie was postet,aber wenn man einen VU hat,dies allen mitteilen muss.

Jetzt wissen wir woran man an die vielen Posts kommt. Ich denke Jeder hat ein Recht auf gleiche Behandlung, egal wieviel Posts er/sie hat!

Back to Topic: Sieht wirklich wüst auf dem Foto aus. Aber ich sag immer, Blech kann man ersetzen, die Gesundheit nicht. In diesem Sinne hast auch du mein Beileid, egal wieviel Posts du hast.

Mfg Teutone

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Schade um das Auto,aber warum postest du das hier??

Denn du bist ja alles,nur nicht häufig hier vertreten in Motortalk.

Deswegen verstehe ich dein Anliegen nicht?

Wenn man vorher hier schon häufiger gepostet hat,sein Auto gewissermassen ein wenig bekannt ist,dann verstehe ich das.

Aber bei dir?

Von Deinen 5394 Beiträgen sind sicherlich 5300 pro DSG. Natürlich hat er das Recht hier reinzuschreiben denn wo findet man sonst soviel Gleichgesinnte die ebenfalls Golf fahren?

@Torwaller: einfach Trolli ignorieren der wollte nur zu seinem 539x Beitrag kommen. tut mir leid was passiert ist aber letztendlich zählt das Du und Deine Freundin noch relativ gimpflich davon gekommen seid

@ trollfan

Ich komme zwar aus einem anderen Forum und weiss nicht, ob es mir ( deiner Meinung nach ) zusteht, hier ueberhaupt zu posten, aber so eine gequirlte Sch.... habe ich selten gehoert.... Sorry, aber das musste raus.

Frage an den threadersteller, so ein riesiger Schaden, nur vom Zurueckrollen ??? Sieht ja echt heftig aus, mein Beileid.

Gruss

Lustig,kapiert keiner das es nicht um die Anzahl der Postings im speziellen geht.

OK,dann bitte alle:

Schade uns Auto !

Einfach die drei Worte posten und fertig.

Mehr Sinn ergibt dieser Thread nicht ausser Mitleidsbekundungen zu erwünschen.

Mal sehen ob sich der TE überhaupt nochmal meldet.

Re: nun hat es uns heute gestern abend auch erwischt

 

Zitat:

Original geschrieben von Torwaller

[B

und der LKW an der ampel so weit zurück gerohl das her sein auf liege bei uns am auto geparkt hat.

naja die polizei sagt er ist schuld und nun mal weiter sehen mal schauen was der gutachter morgen sagt.

Mir ist nicht so viel passiert aber meiner freundin die muss erst mal noch im krankenhaus bleiben

schönen feiertag noch

mannn mus der aper zurüggerohhlt sind !!

buba

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Ich zB habe zum ersten mal seit Jahren auf der Arbeitsstelle keinen parkplatz bekommen. Kam aber nicht auf die Idee das hier allen mit einem Thread mitzuteilen :D

Und da soll mal einer sagen manche Leute könnten sich nicht ändern. Du machst Vorschritte, Respekt!

Bist bestimmt nur sauer weil der Golf kein DSG hatte oder den TFSI Motor...

Es gibt doch nichts schöneres, als User die Posten aber nichts zum Thema beitragen... ach ja, tut mir auch leid um dein Auto! Und hoffe Deiner Freundin geht’s auch bald wieder besser.

Das ist nur passiert weil ein LKW am Rückwertsrollen war? Dafür sieht’s aber heftig aus.

Edit: Ihr solltet bedenken das nicht alle so gutes Hochdeutsch können wie "wir" Hannoveraner... :p Gibt ja auch noch Bayern, Sachen, Schwaben und so was... (mal nen kleinen Krieg anzetteln) ;)

Ganz abgesehen von Bürgern die noch nicht solange in Deutschland sind, Imigration heißt das Credo.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. nun hat es uns heute gestern abend auch erwischt