ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Nun ist es soweit- Ich verkaufe mein Baby

Nun ist es soweit- Ich verkaufe mein Baby

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 15:31

Ich muß mich schweren Herzens von meinem heißgeliebten Coupe trennen. Ich hoffe unter euch findet sich jemand der es genauso gut behandelt wie ich. wenn Ihr intereese habt schickt mir bitte eine PN mit eurem Gebot denn bei diesem Auto ist eine VB schwer anzugeben. HIER könnt Ihr euch mal ein Bild machen und hier die Ausstattungsmerkmale ( echte Vollausstattung bis auf Reiserechner ) :

Bilder gints hier: fotos.web.de/gajdadziev/E_320_C_AMG

3,2 L 162 KW, BJ02/95 in TIEFSCHWARZ 040 !!!

Ich bin Zweitbesitzer. NP 186000 DM !!!!!

167TKM, 5-Gang Automatik ( Getriebe wurde vor 2 Monaten gemacht also 10 Jahre keine sorgen ! )

Klimaaut., AMG-Optikpaket Werksmäßig ( nach FL ), 17"Amg Alus mit WR, 4 E-Fenster, ZV mit Orig FB Komfortschließung,2x MAL vorn und hinten, Kindersicherung, Sitzheizung, Standheizng mit Vorwahluhr und FB!!! Webasto ( 1 Jahr alt ), Telefon Festeinbau Nokia, Leder Champinon im Bestzustand,E-Sitze mit Wirbelstütze aufblasbar, Stahlschiebehebedach, El.Ant., Eigen angepasste Doorboars von Jehnert mit je Seite 4 16´ Kickbässen 10´Middle und Tweetern, Helix Endstufe HXA 400 MK II, Helix Kondensator ( die Anlage macht richtig Büms ! ), Eingebauter Alpine Monitor, Alpine Navigation D-CH-IT-AU, Fernsehfunktion, DVD Player, Aero-Twin Wischer, Klarglasscheinwerfer, Rote RL, Avatgarde Kühlergrill Pulverbeschichtet und Lackiert, Stern ausgebaut Loch verschweißt, WFS , Doppelairbag, Stauraum unter MAL vorne, Schneekettenfunktion, Tempomat, NSW, elektr. Heckrollo, elektr absenkbare KS hinten, Niveauregulierung.

So mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.

Ich habe alle 4-5000 KM Ölwechsel machen lassen, Getriebeöl wurde in zusammenhang mit Getrieberep erneuert.

Leider bleiben auch hier Gebrauchsspuren nicht aus :

Stoßst vo re leicht verkratzt, und ansonsten sehr wenige sehr leichte Blessuren im Lack durch das Fahren eben nicht zu vermeiden. Vorschäden gab es als Blechschaden, allerdings unschuldig meinerseits vorn am Kotflügel was aber fachgerecht instand gesetzt wurde. KM und die gesamte Fahrzeughistorie können lückenlos belegt werden. Sonstige Verschleißteile wie Bremsen/Scheiben wurden ebenfalls kürzlich gemacht. Desweitern sind LIMA mit größerer Leistung, Ölfiltergehäusedichtung ach und sonstwas alles gemacht worden. Batterie mit 100 AP und so weiter. Bitte um PN und mit den Höchstbietern vereinbare ich dann Besichtigungstermine in Berlin. So weit erstmal von mir.fotos.web.de/gajdadziev/E_320_C_AMG

Ähnliche Themen
46 Antworten

Tja, der wär toll... aber auffem Grill/der Haube fehlt da was Wesentliches. So was Rundes... :p

Nee, mal Ernst. Klingt schon gut, aber wo lass ich Kids und Hund??? Weiß nicht, ob Liebste für den als Hobby Verständnis hätte ;)

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 18:28

Ist nu kein familycar aber als funcar unschlagbar ! echt !

*argh* Der wäre genau das richtige für mich. nehme aber an dass du ihn nicht gegen meinen c280 tauschen würdest :(

Wieviel Zoll hat das TFT Display?

also er sieht schon gut aus, aber für mich liegt er noch wesneltich zu hoch.....

zu hoch? aha... also ich hab auch gern etwas fahrkomfort... und dafür isser fast schon zu tief...

was soll der denn jetzt kosten?

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot

was soll der denn jetzt kosten?

Bitte klicke PN unter meinem Namen an und gebe ein Gebot ab was dir der Wagen wert ist. Mit dem Tagesthöchstbieter nehme ich dann Kontakt auf. Danke

damit willst du wohl einen sehr hohen preis kriegen.. sag einfach was du haben willst und gut ist.. .. :D

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von ivankro

damit willst du wohl einen sehr hohen preis kriegen.. sag einfach was du haben willst und gut ist.. .. :D

Ja na klar wer will das nicht ? Hast du was zu verschenken ? Aber das ist ein Liebhaberstück und es soll auch in solche Hände gelangen wo es genauso gut hatte wie bei mir. Mag dem einen oder anderen komisch vorkommen aber man baut ja auch ne art Beziehung zu dem Auto auf oder ? Ich kann ja mal verkünden das das momentane Höchtsgebot bei etwas über 8000 euro liegt.

Gruß Marko-SCG

Zitat:

Original geschrieben von Süsserberliner2

Ja na klar wer will das nicht ? Hast du was zu verschenken ? Aber das ist ein Liebhaberstück und es soll auch in solche Hände gelangen wo es genauso gut hatte wie bei mir. Mag dem einen oder anderen komisch vorkommen aber man baut ja auch ne art Beziehung zu dem Auto auf oder ? Ich kann ja mal verkünden das das momentane Höchtsgebot bei etwas über 8000 euro liegt.

Gruß Marko-SCG

IST JA SCHÖN FÜR DICH !!

GIB MAL FAHRGESTELLNUMMER DENN ICH WILL VORHER WISSEN OB ES EIN ECHTER IST ODER NUR BLENDER

 

gruß pie

http://www.f22.parsimony.net/forum43054/messages/294860.htm

wenn dir für diese verbaute kiste wirklich jemand 8000,00 €

bietet, dann schlag zu.................

das coupe erinnert an einen aufgemotzten golf.....

...hat leider nichts mit einem echten coupe zu tun!

würde für das übel zugerichtete auto nicht mal die

hälfte ausgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!

bzw. würde es in keinem fall kaufen!!!!!!!!!

leg nen döner rein und fahr durch die stadt und ruf

einfach essen auf rädern....vielleicht findet sich ja

dann jemand....

ein coupe so zu verunstalten - da gehört was dazu

geschmack bestimmt nicht!

mfg

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 20:59

Ich glaub wer hier Geschmack hat muss noch geklärt werden. DU jedenfalls nicht !!! Kauf dir erstmal ein richtiges Auto und nicht soein Anfängermotor ! Spinner !

OOOOOOhhhhhhhhhhmmmmmmmm :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Nun ist es soweit- Ich verkaufe mein Baby