ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Nun wird er weiß...

Nun wird er weiß...

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 11:32

Hab mich heute dazu durchgerungen meinen E39 weiß lackieren zu lassen. Was haltet ihr davon? Es wird ein Unilack (also kein Metallic) und wahrscheinlich das besonders weiße "weiß" :D Alpinaweiß2 werden... Hat jemand vielleicht von euch nen E39 in weiß wo auch die Leisten und die Niere in weiß sind? Würde mich über Bilder freuen...

Ähnliche Themen
30 Antworten

hi,ich finde weiss bei einem auto absolut hässlich,nochdazu hast du eh schion ne hammergeile farbe.ich würd ihn so lassen wie er ist.mfg

Ich habe auch überlegt mir einen weißen zu holen, sieht so nicht schelcht aus. Nur bei uns im Club fährt einer nen E46 Coupe in weiß, der ist nur am putzen, wegen die Fliegen vorne dran z.B.

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von freddykrueger84

hi,ich finde weiss bei einem auto absolut hässlich,nochdazu hast du eh schion ne hammergeile farbe.ich würd ihn so lassen wie er ist.mfg

Naja, is halt geschmackssache. Mein schwarz ist halt vorn duch dieverse Autobahnfahrten (vom Vorbesitzer) sehr mit Steinschlägen übersäht, und der Rest ist sehr stumpf geworden und hat überall paar macken. Also Lackieren lassen muss ich Ihn auf jedenfall komplett...

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Ich habe auch überlegt mir einen weißen zu holen, sieht so nicht schelcht aus. Nur bei uns im Club fährt einer nen E46 Coupe in weiß, der ist nur am putzen, wegen die Fliegen vorne dran z.B.

Also schwarz ist da genauso schlimm. Man sieht jeden Staub dreck oder sonst was. (Vor allem diese Schlieren nach dem Waschen oder polieren) Ich denke mal fast noch schlimmer als weiß...

am 5. Juli 2006 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Naja, is halt geschmackssache. Mein schwarz ist halt vorn duch dieverse Autobahnfahrten (vom Vorbesitzer) sehr mit Steinschlägen übersäht, und der Rest ist sehr stumpf geworden und hat überall paar macken. Also Lackieren lassen muss ich Ihn auf jedenfall komplett...

 

Also schwarz ist da genauso schlimm. Man sieht jeden Staub dreck oder sonst was. (Vor allem diese Schlieren nach dem Waschen oder polieren) Ich denke mal fast noch schlimmer als weiß...

Der Witz ist, das der Trend doch unter anderem auch wieder auf die Farbe weiss zeigt. Im Asiatischen Raum werden Mercedes BMW und Konsorten hauptsächlich in weiss gefahren. Ich find das mit auch nicht schelcht wenn man das weitere rrichtige Exterieur hat sieht das sehr gut aus. Das neue SLK Cabrio mit V8 von AMG gibts z. B. nur in weiss

Hallo,

hatte letztens einen weißen E39 hinter mir. Sah farbtechnisch ganz gut aus. War sonst aber etwas overstyled - gecleante Motorhaube und bitterböser Blick ;). Leider kann ich mit Pics nicht diesen. Kennzeichen war BTF - ... ... . Vielleicht kennt ja jemand den Wagen.

LG Steffen

mach doch nen matten lack drauf!

Dann bist Du auf JEDEN Fall gaanz weit vorne! Der wird sich in den nächsten 10 Jahren behaupten - schon wegen Lotus-Effekt und so...

Also ganz weiß? neeee. Dann silber matt! Ist mit SICHERHEIT was seltenes und was am geilsten ist: NIE WIEDER POLIEREN!

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

mach doch nen matten lack drauf!

Dann bist Du auf JEDEN Fall gaanz weit vorne! Der wird sich in den nächsten 10 Jahren behaupten - schon wegen Lotus-Effekt und so...

Also ganz weiß? neeee. Dann silber matt! Ist mit SICHERHEIT was seltenes und was am geilsten ist: NIE WIEDER POLIEREN!

:rolleyes: Um Gottes willen

am 5. Juli 2006 um 13:35

Alles in weiß? Türen innen, Motorraum? Dann lieber den etwas abgefahrenen Vorschlag ihn matt zu lackieren. Hab letzt einen Plymouth bei ebay in Anthrazit matt gesehen. Sah gut aus.

Bloß kein weiß, ob die Japaner oder sonstwer da einen Trend setzen, wage ich zu bezweifeln. Nicht umsonst sind die Polizeiwagen jetzt in Grundfarbe silber. die weißen Dinger wollte doch keiner haben- außer Arzneimittelvertreter vielleicht.

Re: Nun wird er weiß...

 

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Hab mich heute dazu durchgerungen meinen E39 weiß lackieren zu lassen. Was haltet ihr davon? Es wird ein Unilack (also kein Metallic) und wahrscheinlich das besonders weiße "weiß" :D Alpinaweiß2 werden... Hat jemand vielleicht von euch nen E39 in weiß wo auch die Leisten und die Niere in weiß sind? Würde mich über Bilder freuen...

Für den Fall, dass Du die Bilder auf http://www.handelshaus-deutschland.de/images.aspx?art=48899 aktualisierst, werden dann ein paar Frontaufnahmen weniger auftauchen - Angeleyes auf weißem Hintergrund ist ungefähr so wie ein weißer Adler auf weißem Hintergrund ;)

Also mir gefällt weiss mittlerweile -das richtige Auto vorausgesetzt- wieder richtig gut.

Kommt z.B. auf nem M5/6er/911 GT3 hammergeil.

Silber bspw.hängt einem doch mittlerweile echt zum Hals raus.

Hallo,

bei mobile findet man diesen weißen E39 und noch ein paar weiße mehr ;).

LG STeffen

PS.: ... oder diesen

am 5. Juli 2006 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von J. Korthals

Nicht umsonst sind die Polizeiwagen jetzt in Grundfarbe silber. die weißen Dinger wollte doch keiner haben- außer Arzneimittelvertreter vielleicht.

Die Zeiten ändern sich, mittlerweile ist weiß stark im kommen und Silber geht zurück;)

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Die Zeiten ändern sich, mittlerweile ist weiß stark im kommen und Silber geht zurück;)

Joop seh ich auch so. Kommt halt auch auf Auto an, auf nem 6er siehts eigentlich nicht so toll wie auf nem fünfer...

wir haben hier doch schonmal über dieses besondere weiß gesprochen. (M6 weiß?!)

wäre das nicht eine alternative, oder findet man dafür keinen lacker?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Nun wird er weiß...