ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nur Ärger

Nur Ärger

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 10:37

Hi Leute!

Normalerweise bin ich nur ein eifriger Leser im Forum,aber jetzt muss ich auch mal.

Hab einen e46 320d Aut. Bj2002.Vorletzte Woche hat es mir den Schwingungsdämpfer zerissen.Natürlich Freitag nachmittag.BMW Servicedienst gerufen.Abschleppen nach Erdberg.Reparatur.510 Euronen.Laut Mechaniker ein Teil das ein Autoleben lang halten sollte.Anfrage wegen Kulanz.Leider nicht Auto schon 5Jahre alt.Hab aber erst 66000KM!!

Nächster Tag,neues Glück Fensterheber im A.......Kosten200Euro.Vorgestern geht der linke Scheinwerfer nicht mehr(Bi-Xenon)Kosten????.

Seit ein paar Tagen beim kaltstart ruckelt er wie wahnsinnig für ein paar Sekunden und lässt eine dicke Rauchwolke hinten raus.Was das sein kann??Ein Mechaniker sagt die Glühkerzen,ein anderer meint dieses Auto hatte noch nie Probleme mit den Kerzen.Was denn nun??Kann mir irgendwer vielleicht einen Tipp geben was das sein könnte.

Bin schon gespannt was noch alles kommt.

Grüße ANDY

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: Nur Ärger

 

Zitat:

Original geschrieben von acebace

Seit ein paar Tagen beim kaltstart ruckelt er wie wahnsinnig für ein paar Sekunden und lässt eine dicke Rauchwolke hinten raus.Was das sein kann??Ein Mechaniker sagt die Glühkerzen,ein anderer meint dieses Auto hatte noch nie Probleme mit den Kerzen.Was denn nun??Kann mir irgendwer vielleicht einen Tipp geben was das sein könnte.

Bin schon gespannt was noch alles kommt.

Grüße ANDY

Hoffentlicht ist Jetzt nicht der Turbo fällig...

Dass sind 2.500 Euronen...

Fiel Glück !

Henri

hört sich doch stark nach Turbolader an....

injektor oder turbo....

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 17:33

War heute beim Freundlichen.Ist wahrscheinlich der Lader.Macht jetzt eine Anfrage wegen Kulanz.Na ja,schaun ma mal.Steuergerät vom Xenon auch defekt.Hoffe das wars aber dann.

Andy

Zitat:

Original geschrieben von acebace

War heute beim Freundlichen.Ist wahrscheinlich der Lader.Macht jetzt eine Anfrage wegen Kulanz.Na ja,schaun ma mal.Steuergerät vom Xenon auch defekt.Hoffe das wars aber dann.

Andy

viel glück...hoffe du bekommst kulanz.....

am 29. Mai 2007 um 18:19

Deswegen werde ich mir nie ein BMW Diesel holen, soviele defekte Turbos, Injektoren usw.

Zitat:

Original geschrieben von anonymos

Deswegen werde ich mir nie ein BMW Diesel holen, soviele defekte Turbos, Injektoren usw.

ah komm,man kann auch glück haben....;)

diesel ist schon was feines....:)

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

ah komm,man kann auch glück haben....;)

diesel ist schon was feines....:)

Ich würde eher sagen: Man kann auch kein Pech haben. Sowas ist ja nun wirklich nicht der Regelfall...

Zitat:

Original geschrieben von anonymos

Deswegen werde ich mir nie ein BMW Diesel holen, soviele defekte Turbos, Injektoren usw.

Ist nicht nur bei BMW so.die anderen Hersteller haben die gleichen Probleme.

am 30. Mai 2007 um 2:43

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

ah komm,man kann auch glück haben....;)

diesel ist schon was feines....:)

Für BMW Werkstätte ist es was feines :D

R6 rokz :)

MfG

Metin

Zitat:

Original geschrieben von anonymos

Für BMW Werkstätte ist es was feines :D

R6 rokz :)

MfG

Metin

ein 330d hat auch ein R6:D

am 30. Mai 2007 um 5:57

Öhm ja, ich solte lieber R6 Benziner schreiben :)

In Diesel ist zufiel Cholesterol drin :D

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 18:46

Hab heute Antwort bekommen.Nix mit Kulanz,weil das Auto schon 64 Monate alt ist.Für mich eine Frechheit,weilerst 66000 km.Der Servicetechniker meinte irgendwann ist mal Schluss mit Kulanz.Na ja auf jeden Fall nie wieder Diesel,und obs ein BMW wird ist auch fraglich.Denn einer bekommt Kulanz einer nicht grad so wies ihnen einfällt.Ist ja kein 0815 Auto.Na ja warten wir mal auf dei Kosten.

Grüße ANDY

Deine Antwort
Ähnliche Themen