ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. O bekommt ihr die billigen Fahrzeuge her?!?!?!?

O bekommt ihr die billigen Fahrzeuge her?!?!?!?

Themenstarteram 9. April 2005 um 21:20

Hallo,

habe hier nun schon ein paar mal gelesen das man einen Golf IV 1.4 oder 1.6 BJ: ab 2001 mit bis zu 50 tsd. Kilometer und folgender Austattung:

ABS

ESP

Klima

elektr. Fensterheber vorn und hinten

höhenverstellbare Sitze

elektr. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel

Bordcomputer

Airbags etc.

für 8000€ bekommt! Wo bitte?

Alle Fahrzeuge die wir uns angeschaut haben mit dieser Ausstattung kosten weit über 9000€ (sogar knapp über 10000€).

Also, wo bekomme ich dieses Fahrzeug ?

Wer sowas weiß mal bitte melden oder wird hier doch einfach teilweise nur viel geschrieben was nicht der Wahrheit entspricht?

Andre

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 9. April 2005 um 21:47

mal bei autoscout oder mobile geguckt?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=8541680&id=eajstugfnpr

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=8551508&id=eggfqnfbgkl

Themenstarteram 9. April 2005 um 21:49

wird ständig gemacht aber für unter 9000€ ist da auch nichts zu bekommen deshalb wundere ich mich ja wenn hier immer steht für 8500e wäre der preis zwar günstig aber kein schnäppchen!

Andre

Zitat:

Original geschrieben von PierreAndre

wird ständig gemacht aber für unter 9000€ ist da auch nichts zu bekommen deshalb wundere ich mich ja wenn hier immer steht für 8500e wäre der preis zwar günstig aber kein schnäppchen!

Andre

?? Also ich finde bei mobile.de ein Riesenangebot an GOlf IV unter 9000 €, zB der hier

Einfach mal richtig suchen ;)!

Gruß

Chris

am 10. April 2005 um 0:09

Ja, Angebote sind immer schön und gut, fragt sich nur ob es dann auch was ist das Auto.

Oft findet man gerade bei Händlern entweder Lockangebote im Netz so dass man hinkommt und den gibts gar nicht mehr, dafür aber einen teureren :)

Oder eben das Auto hat irgendein Manko, so dass es so günstig ist.

Grundsätzlich bekommt man aber 4er Golfs die so um die 2-3 Jahre alt sind im Moment sehr günstig, da es den neuen 5er mit besserer Serienausstattung ja schon für rund 12.000 Euro NEU gibt.

Folglich kosten eben die 4er deutlich weniger im Moment!

GemFire

Zitat:

Original geschrieben von GemFire

Folglich kosten eben die 4er deutlich weniger im Moment!

Was defintiv nicht stimmt. Ich habe für meinen TDI letztes Jahr im August 8950 Eur bezahlt. Seit genau diesem Zeitraum steht ein fast identischer Wagen b bei einem anderen Händler rum, der im Gegensatz zu meinem Automatikgetriebe hat, dafür aber zwei Monate älter ist und 20.000km mehr auf dem Tacho hat. Dieser soll 12.950 Eur kosten.

Momentan ist es schwer, einen IVer zu kaufen, da die Fahrzeuge nach wie vor größtenteils total überbewertet sind.

@PierreAndre:

wenn noch Luft ist, hole dir einen Ver. Die fangen teilweise bei 12.000 Eur gebraucht an.

Ja und was denkst Du wieso er immer noch dasteht?

Weil ihn kein Mensch für so einen absolut überteuerten Preis abkauft!

Wenn man hier mal guggt was bei dne Händlern rumsteht, dann sind das die gleichen Autos wie noch vor ein paar Monaten.

Die wollen viel zu hohe Preise, die sie nicht bekommen.

GemFire

am 10. April 2005 um 11:18

ich finde den von dir genannten Preis auch ein bischen zu billig - ich glaube kaum, dass man da was vernünftiges für bekommt.

Ich hab für meinen 1.6er von Ende 99 mit gut 80.000 km

mit dieser Ausstattung + CD+Wechsler + 17" Sommeralus + Winterr. auf Stahl

7800€ bezahlt.

Der ist aber insofern auch ok, da er von einem Bekannten (VW-KFZti) gefahren wurde. ich kann da also sicher sein, dass alles ok ist.

moin,

für meinen hab ich damals 8500€ bezahlt.

War 4 jahre alt bj 98 ca 62000tkm

Austattung: 4 Türer

Klima (manuel), Elektrische Fensterheber und Spiegel, Mittelarmlehne, cd-wechsler, Nebelscheinwerfer.

+Neue Sommerreifen und ältere Winterreifen it Stahlfelgen

achso ist ein 1.6

MfG

Peter

Diese "billig Angebote" bei mobile etc. sind fast immer nur schrott.

man fährt etliche Kilometer und wenn man ankommt ist da ne Werkstatt mit Verkauf auf dem Hof.

irgent´n scheiß is immer mit den Autos.

Man muss schon wirklich Glück haben um da was Gescheites zu findet.

Jo meine Rede!

Meiner hatte damals 6400 Euro gekostet.

BJ 10/99, 1.4 L, 75 PS, 80tkm damals, Klima, 4 Türer und praktischerweise Zahnriemen schon gewechselt (war ein etwas ängstlicher Mensch *g*)

GemFire

jopp schaue mal unter Volkswagen gebrauchtwagen.

also hier vorne bei VW stehen nen paar mit deinen wünschen (dresden)

Golf 4

Habe 3 Monate gesucht und was gefunden

Golf 4 Spezial 4/5 Türer 4 fach el . Fenster Klimatronik MFA Alus ect 55.000Km gelaufen Bj 09.01 Modell 2002 für 7100€ er wollte 8300€ haben man muss glück haben.

Und gedult.

am 10. April 2005 um 16:22

Ohne verhandeln wird man bei einem schnäppchen nicht rumkommen.

habe meinem mit 100tkm gekauft in der highline ausstattung und erste Hand vom Rentner.BJ.1998 und komplett checkheft!

Er wollte 8600 Euro haben-wir haben uns schließlich auf 8000 geeinigt

Themenstarteram 10. April 2005 um 16:59

@ christian r.

irgendwie lässt sich dein gefundenes angebot ncht öffnen! schade, da mich schon mal interessiert hätte welcher das ist!?!? (wahrscheinlich der für 8.950€!?!?)

Andre

Deine Antwort