- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- O.C.C. - Eröffnung des neuen Head-Quarters - Bilder
O.C.C. - Eröffnung des neuen Head-Quarters - Bilder
Moin Leute,
am 26.-27. April ist das neue Headquarter von OCC eröffnet worden.
Ich war 2 Tage später einmal da.
Man kann nur sagen "Die spinnen die Amis"
etwa 30 zum Teil völlig verrückte Bikes auf ca. 3000 qm Ausstellungsfläche in der neuen Halle.
Merchandise bis zum Abwinken, vom T-Shirt bis zur Lederkombi, vom Aufkleber bis zu "Paul-Figuren" aus Plüsch
Alles da, aber seht selber...
Beste Antwort im Thema
Schaffen sie nicht
Ähnliche Themen
74 Antworten
ein weiteres Bild...
...und noch eins
...ich hab noch eins...
... das Bike, gebaut zur Ehrung der getöteten Feuerwehrleute vom 11. September...
...Pow Mia...
...und zu Schluß nochmal der "EXIT"
wollt ihr mehr?
Schmeiß rein. Oder wir treffen uns bei Easy zum Bilder sehen. Da bin ich wirklich mal gespannt.
Schöne Bilder, Danke!!
Das wäre doch mal eine Aufgabe für die Leute von OCC: Ein Mopped bauen, was durch den deutschen TÜV kommt.
Viele Grüße
heartbeat
Schaffen sie nicht
Eine Aufgabe für die Jungs wäre mal ÜBERHAUPT ein Mopped zu bauen und nicht nur Teile zuzukaufen und nach dem Baukastensystem zusammenzusetzen,alles was schwierig ist,ausser Haus zu geben und fertigen zu lassen...
Aber man sieht,es zahlt sich aus...
Gruß
Sunburn
Sunny, Du hättest es sehen sollen - hier ist kein Bike wie das andere
...ein weiters Bild...
Zitat:
Das wäre doch mal eine Aufgabe für die Leute von OCC: Ein Mopped bauen, was durch den deutschen TÜV kommt
Können könnten die schon wenn 'se wollten! nur sie wollen nicht!
Kumpel war vor ungfähr 2 Jahren dort und hat ernsthaft nachgefragt nach einem Bike.
Frage: "...woher?"
"...Deutschland!"
"Vergiss es, machen wir nicht!..."
Begründung, sie müssten zuviel auf vorschriften Rücksicht nehmen, die sie im Detail nicht kennen und es würde überhaupt erst gar nicht durch die deutsche zulassung kommen.
Gruß
flhti
@Horbz:Schon klar,die Bikes sehen gut aus!
Schöne Fotos!
Bin neugierig ob sie heuer auch wieder auf der European-Bike-Week vertreten sind....
Gruß
sunburn
...ich hab noch eins für euch...