1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. O je, was soll denn das? Total unübersichtlich jetzt.

O je, was soll denn das? Total unübersichtlich jetzt.

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 1 (KE)
Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 13:46

Ist jetzt hier was neu?

Man kennt sich ja gar nicht mehr aus?

Weshalb hat man das Toyota-Forum jetzt so gesplittet.

Wollte nur mal so sagen, gefällt mir nicht so.

23 Antworten

Mir auch nicht!

PS: Geil, dass sich ein Focus Fahrer darüber beschwert. :D

Bei euch hats ja auch diesen Unsinn gegeben. Das MK1 Forum wird mit Sicherheit eingehen. Echt Schade, auch unter dem Aspekt, dass ich mir einen FoFo1 kaufen will. :(

mfg

Mir gefällt es so. Da haben es die Flamer nicht mehr so einfach ihre Flamer-Threads abzusetzen bzw. bekommen nicht mehr so viel Aufmerksamkeit ;)

Aber irgendwie wurde der Rav4 vergessen, kann das sein?

Hallo Leute,

schade dass beim Toyota/Motor-Talk der tolle RAV4 vergessen wurde!! :confused:

War eines meiner besten Autos!

Viele GRüße

Perlitgrau

Zitat:

Original geschrieben von Perlitgrau

Hallo Leute,

schade dass beim Toyota/Motor-Talk der tolle RAV4 vergessen wurde!! :confused:

War eines meiner besten Autos!

Viele GRüße

Perlitgrau

der ist nicht vergessen,ein noch weiteres splitten erschien uns jedoch derzeit zu riskant...nicht ganz zu Unrecht wie man an den verschiedenen Posts auch sehen kann....bewährt sich die Aufteilung dann kann man über ein Off Road oder Rav4 Forum natürlich reden....;)

also RAV Threads werden bis dann im Hauptforum behandelt und sind ja auch reichlich vorhanden;)

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

Mir gefällt es so. Da haben es die Flamer nicht mehr so einfach ihre Flamer-Threads abzusetzen bzw. bekommen nicht mehr so viel Aufmerksamkeit ;)

(...)

Meinste? Alles ist doch nur'n Click entfernt. Jetzt kann man sich noch gezielter aussuchen. ;)

Auch wieder wahr ;) Ich vermute aber mal, dass evtl. "Flamereien" hauptsächlich im Hauptforum stattfinden werden, so dass der am spezifischen Fahrzeug interessierte Leser gleich ins passende Unterforum springen kann. Bedingt natürlich wiederum, dass die anderen User fahrzeugspezifische Threads auch ins passende Forum posten....

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Mir auch nicht!

PS: Geil, dass sich ein Focus Fahrer darüber beschwert. :D

Bei euch hats ja auch diesen Unsinn gegeben. Das MK1 Forum wird mit Sicherheit eingehen. Echt Schade, auch unter dem Aspekt, dass ich mir einen FoFo1 kaufen will. :(

mfg

Na das mit dem Focus ist nur vorübergehend.

Das nächste Mal wird's bestimmt ein Prius, oder ein Auris FL.

Aber der Yaris ist auch in die engere Wahl gekommen.

Mir gefällt die Aufteilung sehr gut!

Da mich als Avensis-Fahrer z.B. Corolla, Auris, etc. nur wenig interessieren, fällt es mir jetzt viel leichter, für mich interessante Beiträge zu finden, wenn ich mal ein paar Tage nicht hier reinschauen konnte.

Als ehemaliger Opel Fahrer war ich früher im "Omega-Teil" von MT unterwegs und war die Aufteilung nach Modellen schon daher gewohnt. Ich fand es damals beim Wechsel zu Toyota schade, dass es nur einen allgemeinen Toyota-Teil zu allem Modellen hier gab; das hat sich ja jetzt zum Glück geändert.

Danke auch an den Moderator, der sich die Mühe gemacht hat, die alten Beiträge entsprechend zu sortieren.

Gruß (und weiter so!)

Dichterfürst

auch wenn ich hier nie schreib, aber wenn schon denn schon: Eine Art Marktanalyse-Unterabteilung müsste her, die interessantesten Threads sind doch immer diejenigen in dennen über irgendwelche Strategien oder Marktverhältnisse geredet wird.

Grundsätzlich finde ich Unterkategorien sehr hilfreich. Gerade auch z.B. für Daihatsu.

Allerdings verstehe ich im Moment noch nicht, warum ganze Modellgruppen (RAV 4) oder Hiace etc. "unversorgt" sind?

Man müsste da ja nicht für jedes Modell eine Kategorie aufmachen, aber so ganz vergessen ist auch nicht richtig.

Ciao,

Der RAV4 ist doch weit verbreitet, warum er hier in der Überschrift und Zuteilung zur Kompaktklasse fehlt ist unklar. Wird doch nichts mit der Einführung des VW Tiguan zu tun haben ? :-)

Gruss,

Lex

Zitat:

Original geschrieben von LexPacis

Wird doch nichts mit der Einführung des VW Tiguan zu tun haben ? :-)

Glaub ich nicht. Ein Golf Plus Country hat sicher nix mit einem attraktiven SUV zu tun ;)

Durchhalten, Leute! Bald habt ihr's überstanden, dann gibt es den Tiguan endlich, und er wird sich verkaufen wie geschnitten Brot.

?

Es geht hier nur darum, dass der RAV4 in die Überschrift aufgenommen wird. Man beachte den Smilie am Ende meines Kommentars, Danke!

Gruss,

Lex

P.S: Könnt ja Andy fragen, habe ihm den gleichen Hinweis schon vor ein paar Wochen gesendet..

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso