O.T Navi mit TMC bei ALDI NORD
Was haltet ihr von den Navi ab Mittwoch bei Aldi für nur 329 Euro .. kann man das kaufen oder hat jemand schon ein besseres gesehen..??
Ähnliche Themen
38 Antworten
Kostet es nicht 359 euro?
Zitat:
Original geschrieben von tiger_duck08
Kostet es nicht 359 euro?
Nein. 329.
danke für die info... werde ich mir mal anschauen...
Also ich bin letztes WE bei nem Kumpel mitgefahren, der sich das Vorgängermodell bei ALDI geholt hat.
Bedienung kinderleicht und es navigiert sehr genau.
Kann ich nur empfehlen.
gruß
Uwe
Aldi-Süd hat ab 14.11auch ein mobiles Navi im Angebot, jedoch für 359,-€. Bin am Freitag mit dem Vorgängermodell navigiert (war Tomtom Software drauf), ging mindestens genausogut wie mein Becker-Navi.
Gruß Ralf
Aldi Süd hat eins, Aldi Nord hat eins, da darf Lidl nicht fehlen: 349€ ab heute
Für mich klingt das Angebot von Aldi Süd am besten (die größten Kartendaten, intel-Prozessor), aber ich hab mir da noch nicht richtig den Überblick über die Materie verschafft.
hab das aldi-süd vom letzten jahr - bin sehr zufrieden.
die neunen haben sogar tmc - bin am überlegen auch das neue zu kaufen.
hat das Aldi-Süd Angebot auch TMC?
Es rechnet einfach brutal langsam.
Zitat:
Original geschrieben von CH_330d
das heißt?
tmc haben nun alle.
mein altes pda-navi rechnet schnell.
was läuft zu langsam bei euch ???
Zitat:
Original geschrieben von CH_330d
Das sehe ich nicht so,ich habe auch das Vorgängermodell für meinen Stiefvater bei Home Shopping Europe gekauft.Das war vor einem Jahr und es hat damals 400,- € gekostet.Im Prinzip rechnet es genauso schnell wie mein Becker High Speed,und reicht für den Normalgebrauch locker aus.Selbst Thorsten hatte es letztes Jahr auf der Rücksitzbank in einem Auto getestet und es hat ihn genau da hingebracht ,wo er wollte.Ich konnte nicht feststellen,daß er langsamer war als ich,obwohl ich den Weg in und auswendig kenne.
hört sich ja nich schlecht an....aber wie bekomme ich den die neuen kartenupdates? kann das da leider nicht ersehen...oder ich bin blind...oooooder macht es von selbst immer updates???
Laut Auto Hifi ist das TomTom Go 300 das derzeit beste Gerät.... Kostet 399,-Da ich auch schon ein Aldi Teil hatte kann ich aber auch nichts negatives darüber sagen, das TomTom Go hat aber den besseren Bildschirm, bessere Software, Handling,... habe momentan den PDA HP 2110 mit Bluetooth Maus und TomTom Software. Ist halt flexibler...
Gruß Walu