1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. O.T. Nette Golffahrer..

O.T. Nette Golffahrer..

BMW
Themenstarteram 25. April 2005 um 15:14

Hatte gestern mal im Golf V Forum nach der zufriedenheit der GTI Fahrer gefragt , weil mir der Wagen ganz gut gefällt , aber was Ich da an Antworten bekam war schon deftig... fehlte bloss noch " Hau ab Du A....h ". Habe vor ein paar Wochen mal die 1er Fahrer gefragt und bekam echt normale und vernünftige Antwort..

Könnt ja selber mal nachlesen Golf V Seite 2.

Bleibe jetzt wohl doch besser bei BMW und im BMW Forum..

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 25. April 2005 um 15:29

oh mann ist schon traurig, das der moderator gleich so ein stunk macht *kopfschüttel*

Ich hab mal bei dem ersten "unmöglichen" Beitrag des Mods den Button "Moderator alarmieren" genutzt und ein paar "nette Zeilen" geschrieben... Vielleicht denken die anderen Mods ja mal über den Ton ihres Kollegen nach wenn sie von einigen Usern per Alarm darauf hingewiesen werden.

MfG, Henry

am 25. April 2005 um 15:44

Hier ist übrigens der Thread über den wir reden, damit ihr nicht suchen müsst ;)

klick hier

am 25. April 2005 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von Henry155

Ich hab mal bei dem ersten "unmöglichen" Beitrag des Mods den Button "Moderator alarmieren" genutzt und ein paar "nette Zeilen" geschrieben... Vielleicht denken die anderen Mods ja mal über den Ton ihres Kollegen nach wenn sie von einigen Usern per Alarm darauf hingewiesen werden.

MfG, Henry

Hab auch mal paar Zeilen geschrieben :)

am 25. April 2005 um 15:52

Allein schon der Thread-Schliesser - naja, Schwamm drüber :rolleyes:

Soviel Sachlichkeit sollte dir allein schon zu denken geben - bleib bei uns :D

Gruß, Jürgen

Und jetzt sagt nochmal einer das wir BMW Fahrer so arogant wären :)

am 25. April 2005 um 16:03

Die habe ja echt ein Ding an der Waffel die Jungs!

am 25. April 2005 um 16:15

Ich glaube so ist hier noch keiner behandelt worden, vorallem nicht von einem Mod (Roland rulez;))

und wenn er so anständigt fragt.

Naja Vorurteile haben halt manchmal einen wahren Kern...

Hallo,

echt nicht schön was dir da wiederfahren ist. :mad:

Eine ganz normale Frage gestellt ,noch nicht einmal provizierend und dann wird man so angegangen.

Naja wenn das Niveau da so ist wie die Antwort von dem Mod. dann wundert mich nichts.

Schade.

mfg

Themenstarteram 25. April 2005 um 16:22

Danke Jungs.. Ich hatte schon Zwiefel das es an mir liegt.. aber so antworten wie da habe Ich hier im Forum auch noch nicht erlebt...

Schreib den Mod doch mal an, was er sich dabei gedacht hat. Wenn dann wieder sone Sprüche kommen, beschwer dich im "Sagt´s uns".

Da schäm ich mich ja schon fast für meine Ex-Kollegen :eek: (obwohl ich zu GTI-Zeiten eigentlich nie bei Motor-Talk war und keinen von den Typen kenne, bin eigentlich erst mit BMW hier eingestiegen)...

Wie wäre es mit einem Dissusionsthread im Golf V Forum.

Titel "Warum ist das Golf V Forum anderem Marken(BMW) gegenüber so unfreundlich."

Mfg

am 25. April 2005 um 16:58

also fertige leute da, ich war dort glaub ich erst 2-3x dort und das hat mir schon gereicht ....