Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. O.T. Was sagt ihr zur Auktion des Papst-Golfs?

O.T. Was sagt ihr zur Auktion des Papst-Golfs?

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 8:41

Hallo Leute, da ich es immer öfter in den Medien höre und les hab ich mir gedacht ich frag mal euch was ihr von der ganzen Aktion haltet. Ich finde es auf der einen Seite krank so viel für nen 4er Golf zu zahlen nur wegen seinem Vorbesitzer, auf der anderen Seite beneide ich diesen Typ der das Auto verkaufen kann *g*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 2. Mai 2005 um 9:23

Ich find's schon arg schräg, soviel Geld auf einen Golf zu bieten, nur weil er vorher wohl dem Papst gehört hat... So nach dem Motto: Viel Segen auf allen Wegen... Klar, der Verkäufer bekommt neben seiner goldenen Nase noch goldene Hände und Füße dazu... Aber ich kann die Bieter nun wirklich nicht verstehen...

Ob unser Papst wohl grad sauer ist, dass er ihn nicht selber bei ebay reingesetzt hat? :P

am 2. Mai 2005 um 9:24

Mist, Smiley verrutscht.. Sollte eigentlich :p werden

am 2. Mai 2005 um 9:26

Genau, davon hat man eigentlich nix. Bei einem Unfall usw. interessiert es den Gutachter auch nicht, wer genau alles im Brief eingetragen ist. Es ist und bleibt ein schnöder Golf.....

da hat eben einer glück gehabt, würde es genauso machen.

anscheinend gibt es genug idioten dir soviel geld zahlen. ich hab das geld nicht, würde es aber auch nicht zahlen wenn ich es hätte.

am 2. Mai 2005 um 9:47

Eigentlich kann doch nur irgendein fanatischer Katholik so viel für einen einfachen Golf bieten. Und selbst dann ist es völlig irrational.

Ich kann nicht ganz verstehn warum der Wagen jetzt den Leuten soviel wert ist, nur weil der frühere Besitzer jetzt der Papst ist.

Was wohl der kommende Besitzer mit dem Wagen macht? Vielleicht nimmt er dann Eintritt zu seiner Garage, um sich den horenden Preis wieder reinzuholen :D

Naja wems gefällt, aber ich finds schon ein bisschen komisch!

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 14:58

Gott sei Dank stimmt ihr mir zu, ich hab schon gedacht nur ich denk dass jeder der da mitbietet net mehr ganz richtig sein kann..

am 2. Mai 2005 um 18:00

der typ dem der jetzt gehört,der golf,ist sehr schlau :D

alle anderen würden einmal in den brief gucken und sagen "unglaublich,unser golf gehörte mal dem papst"

er hat damit auch noch unglaublich viel geld gemacht :D

am 2. Mai 2005 um 19:00

Ich hätte den auch verkloppt,den Wagen;-)

Die sind ja echt irre,was die alles bieten!!!

Demnächst kramen die auch noch alte Tassen aus,aus denen der jetzige Papst mal getrunken hat...

Verrückt!!

am 2. Mai 2005 um 20:00

Naja ich würde es auch nicht zahlen wenn ich es auch gleich hätte.

Die meisten werden Sammler sein ist doch das selbe wie bei Uri für so ne alte mühle so viel Geld geben.

Das würde der erste Punkt sein und viele sind ja gläubig und haben das nötige Kleingeld und wer das Auto wirklich will der lässt sich das halt was kosten ich kann das gut verstehen.

Er wird aber bestimmt nicht mehr lange auf der Straße zu sehen sein. Ich denke er wird erstmal für Jahre in einer Garage verschwinden.

uund wenn benedik abtrit wird er wieder auftauchen und das dreifache -->open end bringen.

das ding war garnicht dem papst.der hat gar kein lappen !!

haben die letzt im fernsehn gesagt.wäre nur lug und betrug.der war schon mal bei ebay drin. :D

Da sieht man doch mal wieder, wie man mit der Dummheit der Menschen zu viel Geld kommt.

Ich hätte auf die Motorhaube noch Dolly Buster gesetzt.

Da wär der Golf schon bei 90000 Euro ;) :D

GENAU !! und hinten Pamela Anderson..dann wären es schon 100.000 € !! :D :D

Ihr werdet alle in der Hölle schmoren-soviel ist sicher!

:D

...vor allem BlueDragoon wegen seiner Äußerung über den Uri ;)

Grüße

Strychnin

am 3. Mai 2005 um 7:29

Also ich habs letzte Woche auch im Fernsehn gesehen, und da hat der ehemalige Autohändler ne Kopie von dem Fahrzeugbrief ind die Kamera gehalten. Also wenn schon bei Ebay...

dann würd ich die MEdien in den USA aufscheuchen. Dort drüben findet sich bestimmt so nen bekloppter Millionär der weit aus mehr dafür zahlt.

Nach dem Motto... warum Golf fahren wenns auch 3 Porsche sein können! :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. O.T. Was sagt ihr zur Auktion des Papst-Golfs?