Obd kabel
Macht es eurer Meinung nach einen Unterschied ob man nun von maxdia, 1A Diag oder direkt bei Do it Auto das Kabel holt?
Ähnliche Themen
22 Antworten
Würde bei DoItAuto holen, da ist der Support klasse. Spreche da aus eigener Erfahrung. Die ersten 2 kenne ich nicht.
Obdexpert.de ???
Da kriegst du auch die Links, was du wahrscheinlich bereits hast und du kannst den Typen immer anrufen.
Ja ayhan ist weiß aber Kabel ist glaube ich mal Kabel.
Habe leider noch ein k Can Kabel brauche aber bald für die Fl auch ein dcan Kabel darum die Suche. Damals ganz klar obd expert. Jezzt such ich langsam nach alternativen .
Um vergleichen uu können gibts da sich noch myobd.de
Also ich habe für meinen bei obdexpert.de 55€ bezahlt Steven. Und der langt für LCI UND VFL. Bei ebay gibt's sogar welche für 15€. Da würde ich aber Abstand von nehmen. Von doitauto habe ich viel gutes gehört, soll aber auch um einiges teurer sein.
Also bei obd expert kostet das Kabel aktuell 65.
Da habe ich meinen auch her. Klappt alles soweit gut. Außer das ich bzgl der Gesamtthematik noch viel lesen und lernen muss. ??
Welxhes Kabel genau? Der von 1A Diag?
Der nennt sich MaxDiaDiag. Bei obdexpert hat es vor 4 Monaten 55€ und bei Amazon 65€ gekostet.
Obdexpert. Das LCI-Kabel kaufen das geht auch mit Vfl.
Meiner ist BJ08, daher hab ich das diag2+ genommen.
Zitat:
@hassoE61 schrieb am 17. Februar 2016 um 22:22:53 Uhr:
Meiner ist BJ08, daher hab ich das diag2+ genommen.
Bei mir ist das Doit Interface aus BJ 2008 und funktioniert bis heute tadellos. Musste schon einiges was durchmachen
Hab mir jetzt mal zwei bestellt das schlechtere geht zurück.
Zitat:
@CCC88 schrieb am 17. Februar 2016 um 21:45:45 Uhr:
Obdexpert. Das LCI-Kabel kaufen das geht auch mit Vfl.
Aber doch nur mit PIN 7/8-Adapter, oder?
Also ich hab neulich einen 2004er ausgelesen und hab den Adapter verwendet, ohne vorher das IF direkt zu probieren.