1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Obligatorische Reparatur, Nummer: 19S42

Obligatorische Reparatur, Nummer: 19S42

Ford Focus Mk4

Ford Focus ST Rückruf

Mein neuer ST Diesel stand zur Abholung bereit. Gestern schon in der Ford Pass App die FSA-Information/Rückruf gesehen. Obligatorische Reparatur, Nummer: 19S42.

Hatte mir nix dabei gedacht. Heute mit dem Händler alles eingestielt, Bezahlung... Termin... Abholung etc.

Dann rief der Händler an und teilte mir mit: Auslieferungsstopp, Probleme mit Sicherungskasten.. bla..bla.. Rückrufaktion.

Weiß da jemand mehr? Der Händler konnte mir nicht viel erklären, auch nicht wann das Fahrzeug ausgeliefert werden kann.

Beste Antwort im Thema

That makes me foxdevilswild. I believe my ping whistles. There they are on the woodway. I think I spider! What this is for a juice shop? Slowly is with me no more good cherry eating! Now beats it but thirteen! Human Meyer! That brings me on the palm!

Now me walk the ideas out.

388 weitere Antworten
Ähnliche Themen
388 Antworten

Mir zeigt die App nichts an. Betrifft vielleicht nur den Diesel?

ja angeblich können die Kontaktstifte im Stromverteilerkasten verunreinigt sein. aktuell gibt es dazu aber noch kein Arbeitsanweisung.

gilt aber nur für das Baujahr 14/10/2019 bis 31/10/2019

ich habe auch ein 2.0L Diesel. Abhol-bereit am 14.11. Mir zeigt seit letzte Woche dass ich App installiert habe diese 19S42. Meine Händler aber nix darüber gesagt und Termin ist noch gültig.

Habe meinen ST-Line 2.0 Diesel 150PS heute abgeholt und auch die Info zu dem Rückruf in der App. Wie schon jemand genaueres bzw. hat es schon jemand gemacht?

Zitat:

@bliebe schrieb am 7. November 2019 um 15:36:59 Uhr:

Habe meinen ST-Line 2.0 Diesel 150PS heute abgeholt und auch die Info zu dem Rückruf in der App. Wie schon jemand genaueres bzw. hat es schon jemand gemacht?

Steht alles oben.

Ja schon, aber angeblich und mit blabla ... vom Händler!

Das ist aus ETIS. und angeblich weil es sein kann aber nicht muss. Und wenn du es vom Händler wissen willst dann ruf deinen doch an.

Ich bin auch davon betroffen, wollte heute das Auto abholen.

Dann kam gestern der Anruf...

Kann man schon abschätzen wie lange das dauern wird?

Zitat:

@Rico_84 schrieb am 8. November 2019 um 08:22:36 Uhr:

Ich bin auch davon betroffen, wollte heute das Auto abholen.

Dann kam gestern der Anruf...

Kann man schon abschätzen wie lange das dauern wird?

Welches Fahrzeug?

ich habe auch heute Mail bekommen Auslieferung Stop. Bis wann noch nicht klar. Seitens Fordwerk muss Genehmigung bekommen.

Ein 1.5 150PS Automatik ST Line Turnier

Weiß schon jemand, welches Problem genau vorliegt, bzw. Wie lange der Auslieferungsstopp dauern wird?

Hab heute Mal den Kundenservice angeschrieben, mein Händler in Köln weiß auch nichts.

Was ist das für eine Informationspolitik?

Damit macht sich Ford bei mir erneut unbeliebt.

weils aktuell auch keine weiteren Informationen gibt . Außer das die Kontaktstifte im Stromverteiler verunreinigt sein können. und die AUtos erstmal zurückgehalten werden sollen, bis es weitere Informationen oder Lösungen von Ford gibt

Das sehe ich jetzt in meiner Ford Pass App, Auto steht noch beim Händler

Save-20191112
Deine Antwort