1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Öltemperaturanzeige Zusatzinstrument

Öltemperaturanzeige Zusatzinstrument

Audi A3 8P
Themenstarteram 26. Dezember 2006 um 0:56

Hallo Leute,

ich suche eine Öltemperaturanzeige Zusatzinstrument zum nachrüsten. Die Anzeige sollte klein, schön und funktionell sein. Hat jemand ne Ahnung welcher Hersteller zu empfehlen ist?

Grüße YING

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 26. Dezember 2006 um 3:50

Moin,

schau mal, ob zum Beispiel hier (Seite 10 - 12) etwas für Dich dabei ist.

Gruß

Jörg

Danke Dir! Bei meinem Glück gefällt mir wieder nur der teuerste...

und wie schließt man das ganze dann an?

Wäre ein nettes zusatz Feature (für nicht Mj 07er)

Mfg

Andy

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

und wie schließt man das ganze dann an?

Wäre ein nettes zusatz Feature (für nicht Mj 07er)

Mfg

Andy

Irgendjemand hat sich doch schon mal eine an der A-Säule nachgerüstet. Ich weiss nur wieder mal nicht, wer das war. Aber wenn Herr Junkiez kommt, der weiss das bestimmt noch. ;)

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Irgendjemand hat sich doch schon mal eine an der A-Säule nachgerüstet. Ich weiss nur wieder mal nicht, wer das war. Aber wenn Herr Junkiez kommt, der weiss das bestimmt noch. ;)

Hi MdN,

beim 8L habe ich sowas definitiv schon gesehen, beim 8P bin ich mir völlig unsicher. Bin aber der Meinung : Ich weiß es nicht (ob es hier was gab) gehe aber nochmal bißchen in mich und spiele ein wenig mir der Suche.

Sollte ich fündig werden, melde ich mich mir dem Ergebniss !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hi MdN,

beim 8L habe ich sowas definitiv schon gesehen, beim 8P bin ich mir völlig unsicher. Bin aber der Meinung : Ich weiß es nicht (ob es hier was gab) gehe aber nochmal bißchen in mich und spiele ein wenig mir der Suche.

Sollte ich fündig werden, melde ich mich mir dem Ergebniss !

Viele Grüße

g-j:)

Jetzt enttäusche mich mal nicht! ;) Und ich bin ziemlich sicher, dass es ein 8P oder 8PA war.

Zitat:

Jetzt enttäusche mich mal nicht! ;) Und ich bin ziemlich sicher, dass es ein 8P oder 8PA war.

Kannst aufhören zu suchen, g-j! Ich hab den Thread gefunden. ;)

Zitat:

Kannst aufhören zu suchen, g-j! Ich hab den Thread gefunden. ;)

Cool MdN,

das gibt ein Sternchen in meinem User-Büchlein ! hinter Deinem Namen;)

Danke und viele Grüße

g-j:) der sich für die Enttäuschung natürlich entschuldigt !

Ja die Diskussion habe ich auch verfolgt, wäre für mich keine gute Lösung da der Airbag beeinträchtigt wird bzw. zum Geschoss wird!

Mfg

Andy

Zitat:

Ja die Diskussion habe ich auch verfolgt, wäre für mich keine gute Lösung da der Airbag beeinträchtigt wird bzw. zum Geschoss wird!

Mfg

Andy

Du kannst sie ja woanders anbringen. smbh wollte die Anzeige z.B. mal in die Lüftungsdüse einbauen. Ob er es aber wirklich gemacht hat, weiss ich nicht mehr, aber der Thread dürfte ja auch wieder zu finden sein (das ist Deine Chance, g-j! :D).

Die Lösung übers FIS finde ich irgendwie am besten, schade nur das Audi sich da so quer stellt :(

Zitat:

Die Lösung übers FIS finde ich irgendwie am besten, schade nur das Audi sich da so quer stellt :(

Sicher wäre das die sauberste Lösung und durch den Einbau eines MJ 07 FIS auch machbar, nur ist es auch blöd, dass die Anzeige nach einigen Sekunden wieder erlischt und diese nicht feststehend eingestellt werden kann.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=856044

Hier der Thread... Ist noch aktuell. Aber im Moment habe ich andere Projekte am Laufen... Mache ich nächstes Jahr.

Sorry g-j, war schneller :D

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=856044

Hier der Thread... Ist noch aktuell. Aber im Moment habe ich andere Projekte am Laufen... Mache ich nächstes Jahr.

Gruß smhb

Mööönsch... Du hättest Herrn Junkiez doch mal die Chance zur Rehabilitation lassen können. ;)

Deine Antwort