ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Off-Topic, aber trotzdem geil - Neues BMW Modell!

Off-Topic, aber trotzdem geil - Neues BMW Modell!

Themenstarteram 19. April 2007 um 21:16

Hi,

heute in Shaghai vorgestellt, ein neues Concept Coupé, soll wohl der neue Z8 werden. Sieht sehr geil aus:

http://jalopnik.com/.../shanghai-surprise-bmw-cs-concept-253622.php

Ähnliche Themen
30 Antworten

Also die Front finde ich nicht stimmig. Aber die Felgen .... *rrrrrrrr* :-)

am 19. April 2007 um 21:30

der Z8 war ein Roadster - ich sehe da eine Art 'viertüriges Coupé'.

Trotzdem netter Link!

am 20. April 2007 um 1:23

so soll und muss der neue 7er aussehen :-)

dann kann die kongurenz einpacken!

die schnauze sieht wie vom jaguar von der seite aus

Also mir ist er an der Front zu krawallig, aber ansonsten schaut die Seitenlinie und das Heck richtig gut aus.

Ich denke so wird er nicht in Serie gehen, aber BMW erreicht mit der Studie sicher den gewünschten Effekt, denn das hier ist nun schon das 3. Forum in dem ich was über das 4-türige Coupe lese und es wird nicht das letzte sein.

Göran

am 20. April 2007 um 7:01

absolut genial, vorne gut aber nicht umwerfend, der rest ist sensationell, ach ja so muss ein innenraum aussehen. herrlich.

stimme görean zu.

seitenlinie und heck sehen gut aus. die front finde ich erinnert an eine mischung zwischen aston martin und maserati.

am 20. April 2007 um 7:41

sieht schon nicht schlecht aus, aber ich dachte auch zuerst an - schönen Gruß an Aston Martin, weil auf die seitliche Front schaut man als erstes (denke ich).

Naja, ein etwas kleinerer Grill wäre wohl besser gewesen.

seitlich von hinten schöne Grüße von Mercedes CL - sieht aber auch Klasse aus ;)

fürn Z8 Nachfolger sind es 2 Sitze zu viel.

man kann aber auch immer nörgeln :D

am 20. April 2007 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von e90racer

so soll und muss der neue 7er aussehen :-)

dann kann die kongurenz einpacken!

Da der neue 7er 2008 doch auf den Markt kommen soll, wird da wohl was von diesem Konzept mit drinne stecken. Die Autozeitschriften haben ja auch geschrieben das die Niere sehr viel grösser werden soll.

Ansonsten muss ich zustimmen, das gerade bei dem ersten Bild die Front nur so nach Aston Martin schreit!

Definitiv nicht schlecht, wenn der zukünftige 7er davon Anleihen übernimmt und preislich in der gleichen Liga bleibt wie er ist.

Gruss, Mathis

am 20. April 2007 um 8:20

vor allem der porsche panamera sieht jetzt schon langweilig dagegeen aus.

Absolut der Hammer.

BMW legt mal wieder die Messlatte für den Konkurrenten AUDI hoch, die ja wohl auch mit einem 4-türigen Coupe kommen wollen. Da kann Porsche mit seinem 4-türigen 911er namens Panamera (mehr is es ja wohl nicht) einpacken ....

Das Interieur ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern ...

am 20. April 2007 um 9:15

Na, weiß nicht...

 

Bin mal gespannt, wieviel hiervon in der Serie ankommt. Bislang erscheint mir das Auto eher aus allen möglichen Designelementen zusammengestoppelt, die für sich genommen gut sein können, aber in der Zusammenstellung...? Hoffentlich macht BMW noch was eigenes daran.

Die Lufteinlässe in der Frontschürze sehen aus wie vom Porsche Cayenne geklaut. Von der Seite droht die Front im Einheitsbrei aus Jaguar, Aston Martin, Maserati unterzugehen, und den Ansatz der hinteren Radhäuser haben wir bei Bentley auch schon schicker gesehen. Innen wird es wohl kaum so bleiben, schon wegen links-/rechts-Steuerung.

Noch'n link:

http://www.leftlanenews.com/bmw-cs-concept.html

 

Pit

Themenstarteram 20. April 2007 um 9:15

Letzlich handelt es sich ja nur um eine Studie. Das interessante daran finde ich aber, daß man bei BMW beim Design schon wieder viel weiter ist, als man das dachte. Mit den Autos der aktuellen Generation gingen sie ja schon einen gewagten Schritt in Sachen Design, so sahen keine Autos aus bis dato. Man könnte eigentlich meinen, daß man sich damit für die nächsten Jahre festgelegt hat. Scheint aber nicht so zu sein (was ich gut finde). Man geht mit großen Schritten weiter.

Die Front - so sehr sie an Aston Martin erinnern mag - geht für mich klar in Richtung Retro. Back to the Roots. Denkt mal an die erste BMWs, da waren die Nieren zwar nicht so riesig, aber ähnlich geformt.

Interessant!

Zitat:

Original geschrieben von dastoa

Absolut der Hammer.

BMW legt mal wieder die Messlatte für den Konkurrenten AUDI hoch, die ja wohl auch mit einem 4-türigen Coupe kommen wollen. Da kann Porsche mit seinem 4-türigen 911er namens Panamera (mehr is es ja wohl nicht) einpacken ....

Das Interieur ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern ...

was soll denn eigentlich diese Proll Gelabere, ich mag ja meinen e90 auch aber so einen dumpfsinn kann ich nicht mehr hören wüüüürg

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Off-Topic, aber trotzdem geil - Neues BMW Modell!