1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. offener sportluftfilter beim 1,4 geht das

offener sportluftfilter beim 1,4 geht das

VW Vento 1H

hi leute
meine schwester hat nen 1,4 aex 60 ps motor
sie will unbedingt einen sportluftfilter haben kann ich da auch nen offenen einbauen
geht der zum einbau?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich würde mir da keinen Billig No-Name Luftfilter drauf machen, aber prinzipiel gehts.

naja wenn schon raid oder K&N

Ja klar gehts, oder worin siehst du jetzt ein Problem? Nur ein wenig überflüssig im 60PS Golf.
Das ist wie ein bellender Hund...und die beißen ja bekanntlich nicht. ;)

welchen luftfilter haste denn drauf? im seperaten kasten oder gleich auf dem ansaugstuzen? natürlich geht es bei beiden aber der direkt drauf hört sich besser und lauter an (fahr ihn grad selber noch hab auch direkt drauf, mit nem k&n kit) leider musst du motorhaube dämmen dass es eingetragen wird... war zumindest bei mir so

mh peile nicht so ganz wo ich den pilz ranschrauben muß

von welchem hersteller hast du einen?
könntest du evtl ein foto machen

Na du machst den Schlauch vom Luftfilterkasten ab und machst den Pilz an den Schlauch mit ner Schelle! Wo ist das Prob?
@Golfanatiker: Die kleinsten Hunde sind am gefährlichsten :D

kanst den dereckt auf den gaser schrauben kanst aber mit nem schlau machen und den irgent wo anders verlegen

Wo wir gerade dabei sind, bei welchem überwiegen denn die Vorteile? Raid oder KN?
Würde mich mal so interessieren.

ok bestelle mir mal so ein pilz ist der den lauter als so eine matte ;-)

Zitat:

Original geschrieben von latifgolf

ok bestelle mir mal so ein pilz ist der den lauter als so eine matte ;-)

Matte?

Zitat:

Original geschrieben von Becksman1983

Wo wir gerade dabei sind, bei welchem überwiegen denn die Vorteile? Raid oder KN?

Kann nur von Raid erzählen, vom KN hab ich keine Erfahrungen.

es gibt doch so ne matte und so nen pilz

Zitat:

Original geschrieben von Becksman1983

K&N find ich besser, hat ja Garantie für immer! Musst mal auf deren HP gucken (fällt mir gerade net ein). Von dem Raid weiß ich nichts und von so no-name Teilen lass die finger von!

Deine Antwort