ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. offtopic, kein car&hifi aber EBAY ROFL!

offtopic, kein car&hifi aber EBAY ROFL!

Themenstarteram 21. April 2003 um 20:43

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3211069389

Ähnliche Themen
24 Antworten

so ein schmarren

am 21. April 2003 um 21:16

langsam wird echt fad bei ebay.luftgitarren gabs schon, unsichtbare freunde, und lauter so schrott.

mich würds nur interessieren ob die käufer mit den zahlungen nachkommen.

am 22. April 2003 um 6:11

*gg* man müsste sich sowas schützenlassen !

ich meine Gott als TradeMark oder eingetragener Markenname hat doch was ! *gg*

Re: offtopic, kein car&hifi aber EBAY ROFL!

 

Zitat:

Original geschrieben von bRaX

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3211069389

Toll, das war mal wieder einer der Beiträge, die kein Mensch braucht. :mad:

Themenstarteram 22. April 2003 um 11:16

waarum den nicht, man könnte doch mal aus spaß alle sinnlosen ebay verkäife posten.

macht doch nicht immer ein auf überernst

Ach Brax, das war doch nicht so böse gemeint, wie du es auffasst, nur bin ich irgendwie diese "Schaut mal was für ein Depp wieder was bei Ebay reingesetzt hat"-Beiträge irgendwie leid.

Dass jeden Tag mehr als ein Dummer aufsteht und bei Ebay was reinsetzt, über den/das man sich lustig machen kann, ist doch allgemein bekannt. :D

Gegen ein Späßchen hat doch auch niemand was, ganz im Gegenteil, nur fand ich das irgendwie nicht so lustig, dass es sich gelohnt hätte, dafür einen eigenen Thread aufzumachen.

Lol. Es gibt schon kaputte Leute auf der Welt.

Es ging auch schonmal n Leere Schachtel für 5 Euro weg und Abfallbeutel hab ich auch schon gesehen. Natürlich mit Inhalt ;).

Ich weis ned. Solche sachen sperrt e-Bay nicht aber z.B. Spiele die zensiert sind darf man nicht verkaufen. Ob man nun so ein Spiel oder Gott verkauft !?

MfG Deus

am 22. April 2003 um 12:13

mich würde nur interresieren ob er nachweisen kann das er der rechtmäßige Besitzer ist...

aber was in "Gottes"namen hat das mit Car-Audio zu tun ?

die Sache ist doch ganz einfach, beide haben jetzt eine positive Bewertung mehr und der eine nen bischen Verpackungsmateriel für seine nächste Auktion...

oder die Idioten kannten sich, und da gab es nie einen Geld oder Paket-transfer...

... so nun aber wieder Car-Audio hier o.k.?

Themenstarteram 22. April 2003 um 12:24

les mal das thema, dann weißt du was es mit car&hifi zu tunn hat

am 22. April 2003 um 14:14

Also mir gefallen diese Beiträge von den besten Ebayern! Man lacht sich manchmal echt tot darüber, was andere Menschen verkaufen, oder noch schlimmer, was manche Menschen kaufen!

Da habe ich mal ein Paar Birkenstock-Sandalen gesehen, die bestimmt über 50 Jahre alt waren. Total abgetragen; die Sohle war vielleicht noch so dick wie ne Scheibe Käse!!

Die gingen aber raus für genau 99€!!! Ich glaube was mit über 35 Geboten. Ob die da wohl um die Wette geboten haben, so nach dem Motto: Du traust dich nicht mehr zu bieten wie ich!

Na ja, egal, ist alles sehr amüsant. Und wieso soll man solche Funde nicht mit den Leuten Teilen, denen man am nächsten ist? Wieso sollte sich denn ein CarHifi-Freak nicht mit seinen Hobby-Genossen mal über was anderes unterhalten. Und wenn das hier zehnmal das Car Audio - Forum ist. Da gehört wir Freaks nun eben mal hin.

Ihr versteht wohl, was ich meine!

Also hier ein Link, den ich allerdings schon gepostet hatte. Bin aber auch dafür, daß man mal so ne Linksammlung mit den besten Auktionen einrichtet!! Mein Link hat sogar was mit Car Audio zu tun:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Weiß hier jemand, was ein "Überbrücktes Ohm" ist :-))

Ist einfach der Hammer!

Das sieht mir schwer nach einer Übersetzung mit Babelfish o.a. von technischen Daten aus einer englischsprachigen Website aus.

Da sind ja einige Kracher dabei, den "pariametrischen" 1-Band-Equalizer find ich auch nicht schlecht. :D

Stimmt haste schon mal geschrieben.

 

Lustige Auktion mit so tollen Begriffen wie:

Ampere (damit ist die Alpine Endstufe gemeint)

Überbrücktes Ohm

Ununterbrochenes Energienohm

Effektivwerts

Unterschallsfilter

Ventilator Kühlte

Ununterbrochen Justierbare Überkreuzungen

Was jede Endstufe haben sollte: großes Extragold überzogene Anschluss mit Leitung Fähigkeit

Das sind so die besten Auszüge.

Themenstarteram 22. April 2003 um 21:11

lol

Themenstarteram 22. April 2003 um 21:12

--------------------------------------------------------------------------------

· Maximale Energie 450Wx2 (Ohm; Stereo) 1500Wx1 (Überbrücktes Ohm;) Ununterbrochenes Energienohm Effektivwerts 12V; Stereo (0,08% THD) Ohm 150Wx2; Stereo (0,3% THD) 300x2 Überbrückte Ohm; (0,3% THD) Energienohm Effektivwerts 600x1 14.4V Ununterbrochenes; Stereo (0,08% THD) Ohm 225Wx2; Stereo (0,3% THD) 450x2 Überbrückte Ohm; (0,3% THD) 900x1

· S-/nc Verhältnis 105dBA

· Frequenzgang: 10-50kHz

· HP-Überkreuzung 24dB LP/12dB (30-200Hz)

· 1-Band Pariametrisches EQ (30-200Hz)

· Unterschallsfilter (15Hz)

· Ventilator Kühlte

· Setzen großes Extragold überzogene Anschluss mit Leitung Fähigkeit

· Obere Verkleidungsenergie LED

· 4-Volt-EingangscFähigkeit

· Ununterbrochen Justierbare Überkreuzungen

· DC Gerade, STERN-Topologie U. Duo-BcSchaltkreis

· Dc-dc/pwmMosfet-Spg.Versorgungsteil

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. offtopic, kein car&hifi aber EBAY ROFL!