ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Offtopic / Werbung

Offtopic / Werbung

Themenstarteram 19. März 2008 um 21:16

Liebe Motortalk-Betreiber,

Ihr macht ein ganz tolles Forum und ich sehe ja ein, dass auch irgendwo die Kohel herkommen muss ... sprich Werbung.

Aber! Die beweglichen / blinkenden / scrollenden Werbeinblendungen gehen echt zu weit! Das stört TIERISCH!

Ja, ich meine z.B. die, welche gerade eben rechts aussen für den Stern blink! Zum heulen!!!

Fangt bitte nicht auch mit so einem Sch... an.

Statische Werbung reicht vollkommen.

Liebe Grüsse von einem treuen Motor-Talk Fan!

Techhugo

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. März 2008 um 21:16

Liebe Motortalk-Betreiber,

Ihr macht ein ganz tolles Forum und ich sehe ja ein, dass auch irgendwo die Kohel herkommen muss ... sprich Werbung.

Aber! Die beweglichen / blinkenden / scrollenden Werbeinblendungen gehen echt zu weit! Das stört TIERISCH!

Ja, ich meine z.B. die, welche gerade eben rechts aussen für den Stern blink! Zum heulen!!!

Fangt bitte nicht auch mit so einem Sch... an.

Statische Werbung reicht vollkommen.

Liebe Grüsse von einem treuen Motor-Talk Fan!

Techhugo

 

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 19. März 2008 um 21:19

Versuchs mal hier

Gruß

Afralu

Themenstarteram 19. März 2008 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Versuchs mal hier

Gruß

Afralu

Ich verlass mich mal drauf, dass die Motortalk-Moderatoren gewissenhaft wie immer die Beiträge durchforsten!-)

Aber wenn überhaupt, dann tut sich da nur was, wenn es hier noch ein paar Mitstreiter gibt.

Mir geht das geblinke jedenfalls tierisch auf den Senkel!

am 19. März 2008 um 21:43

Ich sage dann mal einen Mod bescheid, damit es in´srichtige Forum verschoben wird. Damit wird dann auch ein Mod auf den Beitrag aufmerksam;)

Gruß Otti

Zitat:

Original geschrieben von Otti208

Ich sage dann mal einen Mod bescheid, damit es in´srichtige Forum verschoben wird. Damit wird dann auch ein Mod auf den Beitrag aufmerksam;)

Hallo,

vielen Dank! Ich habe den Beitrag dann mal ins passende Forum verschoben.

Grüße

Chris

am 20. März 2008 um 5:36

Und das alles mit so einem Ava;)

Viele Grüße

g-j:)

am 20. März 2008 um 7:18

Ich gehe jetzt einfach mal von mir aus. Ich sehe die Werbung nicht bewusst. Ich fokussiere meinen Blick auf den zu lesenden Beitrag bzw. auf die Editorbox, wenn ich gerade etwas schreibe.

Zumal die Werbung auch nur bei dem Eröffnungsbeitrag zu sehen ist. Srolle ich zum zweiten Beitrag runter, so sehe ich keine blinkende Werbung mehr.

Gruß

Also als ich den Anfangspost las, sah ich nur zwei blinkende Sachen auf meinem Bildschrim.

Zum einen das Avatar des Threaderstellers und zum anderen mein Avatar...

Gruß

Mirco, blendet die Werbung unbewusst aus..

am 20. März 2008 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Und das alles mit so einem Ava;)

Viele Grüße

g-j:)

dem schließe ich mich an

Nervt bestimmt auch einige.. ;)

Themenstarteram 21. März 2008 um 10:52

jaja, ihr habt ja recht - ich ändere mal meinen Avatar.

nur ist das komischerweise so, dass die ganzen animierten avatare bei mir nicht als solche erscheinen - und mir das deshalb nicht auffällt. asche auf mein haupt.

Aber diese grossflächige Stern-Werbung blinkt immer noch ... und geht anscheinend nur mir auf die nerven ?!?

Mahlzeit!

Themenstarteram 21. März 2008 um 10:54

P.S.:

Kann mir jemand verraten, wie ich meinen Browser (IE) einstellen muss, damit diese filmchen nicht mehr ablaufen?

Zitat:

Original geschrieben von techhugo

P.S.:

Kann mir jemand verraten, wie ich meinen Browser (IE) einstellen muss, damit diese filmchen nicht mehr ablaufen?

am einfachsten wäre es mit firefox als browser und adblock+(ggf + noscript) als addon

Harry

Hehe, Harry... Das wär aber zu leicht, einfach zum Firefox zu konvertieren. ;)

Gruß

Mirco

Welche Werbung? ...seh keine :D

(Premiumaccount ;) )

 

OT: Gibts den IE echt noch? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Hehe, Harry... Das wär aber zu leicht, einfach zum Firefox zu konvertieren. ;)

Gruß

Mirco

Ist aber am einfachsten und man hat eigentlich nur Vorteile da sich der IE nach wie vor einen Dreck um W3C Standards usw. kümmert.

So schön kanns aussehen mit dem Firefox!

Deine Antwort
Ähnliche Themen