- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Oh je... PDC vergessen?
Oh je... PDC vergessen?
Hallo 5er Fahrer,
mir schwant böses.
Ich habe soeben 5 mal meinen Kaufvertrag durchgelesen - da steht kein Wort von PDC drin.
Natürlich brauche ich PDC unbedingt.
Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich das dämliche "Surround View Paket" nicht benötige und wir nur PDC nehmen. Scheinbar haben wir das dann aber "vergessen".
Jetzt habe ich den Konfigurator 5 mal durchgeschaut: Kann ich kein PDC alleine bestellen?
Muss ich das Surround View Paket ordern?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich das dämliche "Surround View Paket" nicht benötige und wir nur PDC nehmen. Scheinbar haben wir das dann aber "vergessen".
Was ist an Surround View dämlich ? Ist eines der besten SA's, die es für die Fax gibt. Dämlich ist, zu unterschreiben ohne genau zu wissen, was man da eigentlich für viel Geld bestellt hat.
Ähnliche Themen
31 Antworten
hast du Navigation Professional bestellt? wenn ja ist Pdc vorne und hinten mit inkludiert.
Seit wann das denn? PDC ist ein Extra (S0508), was mit 810 EUR zu Buche schlägt.
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
hast du Navigation Professional bestellt? wenn ja ist Pdc vorne und hinten mit inkludiert.
Puuuuh - danke - habe ich.
Hätte man das nicht mal irgendwo hinschreiben können?
Bin hier wirklich grün und blau geworden vor Angst die Karre ohne PDC zu bekommen.
do hatte man mir das bei BMW gesagt aber ich würde nochmal nachhaken du kannst es problemlos in deine Bestellung hinzufügen.
Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
Seit wann das denn? PDC ist ein Extra (S05080), was mit 810 EUR zu Buche schlägt.
Hilfe - was denn nun?
Also Fakt ist dass man PDC nicht als Sonderausstattung einzeln bestellen kann.
Es ist auf jeden Fall im Surround View Paket drin.
Hmm. Auf Suche habe ich es doch im Konfigurator gefunden:
http://img442.imageshack.us/img442/3416/upshotbf05520f.pngIch fürchte ich habs vergessen - hoffentlich klappt das mit dem dazubestellen noch...
Zitat:
do hatte man mir das bei BMW gesagt aber ich würde nochmal nachhaken du kannst es problemlos in deine Bestellung hinzufügen.
Und bis wann geht das?
Habe den F11 am 09.01. bestellt - und Abholung ist im April.
Zitat:
NEIN, ist es nicht. Es ist im Surround-Paket enthalten, nicht im Navi-Prof!
Da ist es weiterhin mit einem Aufpreis von 810€ Pflicht.
Als lieber TE, bitte nachhaken, ist ja erst ne Woche her, wenn du Glück hast, kann man es noch ändern
Meiner wird bis Ende nächster Woche geliefert und ich konnte bis vor 14 Tagen noch problemlos Änderungen vornehmen, also geht das bei Dir natürlich auch noch.
Viele Grüße
Dominik
Zitat:
Und bis wann geht das?Zitat:
Habe den F11 am 09.01. bestellt - und Abholung ist im April.
Man ist ja von BMW etwas "Durcheinander" gerade was den Online Konfig. angeht gewöhnt, aber dort steht es auch drin unter Ausstattung /Sicherheit
und in der Preisliste auf Seite 20 auch
also hat da wohl der Verkäufer gepennt.
Danke - bin ein wenig beruhigt.
Der VK und ich sind aber jeden Punkt der Sonderausstattungen durchgegangen - und da ist mir kein PDC aufgefallen.
Keine hektik^^ hast ja erst am 9.1 bestellt von daher sehe ich das nicht tragisch mit dem dazubestellen.
Moin,
PDC ist bei Navi Pro nicht mit drin (warum auch? Was hätte das damit zu tun?)
PDC ist einzeln bestellbar.
Richtig, Du kannst den Wagen noch bis zu 14 Tage vor Ausliefertermin ändern
(was auch bei etwa 80% der georderten Fahrzeuge passiert)
Der Verkäufer darf nur die ganzen Unterlagen nochmal erstellen und alles muß nochmal
unterschrieben werden.
Schöne Vorfreude!
munter bleiben
Skotty
Das mit SurroundView würde ich mir aber nochmals überlegen, ist meiner Meinung nach eine sehr sinnvolle SA!
Zitat:
Was ist an Surround View dämlich ? Ist eines der besten SA's, die es für die Fax gibt. Dämlich ist, zu unterschreiben ohne genau zu wissen, was man da eigentlich für viel Geld bestellt hat.