- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Oh Schreck, oh Schreck.........
Oh Schreck, oh Schreck.........
.......golfschrauber. iss weg!!!!!!
Wir danken dem Moderator Necrite für die Verbannung des furchtbaren Tyrannen.
Bin gespannt welchen Namen er sich diesmal einfallen lässt.....
Vorschläge?
Ähnliche Themen
27 Antworten
was,
der immer meckernde golfschrauber ist weg?????
schade, finde, er hatte doch eigentlich recht viel gutes geschrieben, gab zwar auch böses, aber doch sehr viel gutes.
ehrlich???? verbannt. wo kann man das denn nachlesen.
gruß jens
Schad denn er hatte gute tipps auf lager wenn er nicht immer wieder solchen scheiss gemacht hätte!
Jo hab es gefunden hier der link wo hulper drei rausschmeißt, darunter Golfschrauber.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=1347018#post1347018
MFG Sebastian
Tu mir n Gefallen, wie kann man sich so peinlich, asozial verhalten????? Der hat Sprüche drauf, die sind nicht mehr feierlich!!!!!!!!
was golfschrauber geschrieben hat war nicht ok. aber man muss auch wissen warum er das geschrieben hat. BMW-FORD hat vw insbesondere die golffahrer auf die übelste art beleidigt. er wäre normalerweise schon da fällig gewesen.............
langsam artet hier alles aus.
genauso wie der thread hier. welchen zweck soll der erfüllen?????
*bitte schließen*
ich finde, der hat entweder gelabert, oder aus seinem lehrbuch vorgelesen. is schon richtig so..
der hat ja auch mal gemeint, er könnte bei jedem auto mit seiner tollen fahrweise die beschleunigung von 0 auf 100 um 1-2 sec gegenüber werksangabe unterbieten: und ist deswegen gebannt worden ;-)
MfG
Stonni
Na ja,
bei meinem internen Ranking landen andere auf den hinteren Plätzen. Hier im G2-Forum habe ich ihn geschätzt.
Die "111"er-Fraktion wird ihn vermissen.
Aber bei dem oben genannten Thread hat er sich ziemlich ins Knie geschossen.
Schade drum, aber als Mod hat man da kaum eine andere Wahl.
joha, ihr könnt mir sagen was ihr wollt
ich fand ihn in ordnung !!!
muss schon sagen das er auch was drauf hatte !!
schade drum !!!
schadeschadeschade
ein echter vw'ler mit richtig guten fachkenntnissen weniger
Zitat:
Original geschrieben von Spoosty
schadeschadeschade
ein echter vw'ler mit richtig guten fachkenntnissen weniger
okay das sieht jeder anders
micht störts nicht wirklich da er doch des öfteren streit angefangen hat, mir wollte er z.b. weiß machen, mein alter golf hätte ne andere farbe als ich angeben habe usw.
also als wir die frohe kunde vernommen haben, waren wir zwei (matze und meiner einer) noch am schrauben an meinem karren...
ganz ehrlich: wir finden es gut, und es wurde zeit!
wenn sich jemand ständig daneben benimmt, dann muss das auch konsequenzen haben!
und wenn jemand einem anderen den tod wünscht, dann ist das keine feine art, selbst wenn man vorher "beleidigt" wurde!
ich persönlich wüsste nicht, dass den jungen jemand zum verteidiger und beschützer des vw-forums ernannt hätte!
hoffentlich verschont er uns diesmal mit so sinnigen aussagen, wie z.b. "mein auto hat nen sound wie ein vr6 im oberen drehzahlbereich..."
naja ein spinner weniger
Tach,
also ich finds auch gut das er mal nen kleinen Ditscher bekommen hat.
Wenn einer bei jeder Kleinigkeit aggressiv wird, muss ihm mal ein paar Takte erzählt werden.
Ich sag nur; Threads die schon mal da waren. Wenn jemand nochmal einen aufgemacht hat, is der Typ fast durchgedreht und pöbelte gleich los. Und überhebliche, wenn auch gute, Tipps kann man sich schenken. Dieses Forum is ja dafür da einander zu helfen. Und nicht jeder weiss wie man ein Fahrwerk einbaut. Genauso weiss nicht jeder sofort wie er die Suchmaschine bedient.
Also Leutz
Machts besser
Adi
Zitat:
Original geschrieben von Sencillo
Tach,
also ich finds auch gut das er mal nen kleinen Ditscher bekommen hat.
....
nunja, war ja auch schon nicht das erste mal...
hmm
hmmmmm....
kann sein das ich sie jetzt wieder auf die mütze bekomme,
aber einige viele von euch waren doch sehr froh als er euch bei problemen mit euren autos geholfen hat !!!
umsoweniger verstehe ich es nicht das alle oder fast alle so froh sind das er weg ist !!!
vielleicht hat er mehrfach den ein oder anderen ausrutscher, aber das ist ja menschlich, denn hier wurde doch manchmal sehr provoziert !!!
selbst ich hab mich hier ja schon aufgeregt nur mich provoziert mann nicht SO das ich ausfallend oder sonstwas werde
manche sind da halt hitzköpfiger, ich finde auch diese leute muss mann nehmen !!
naja lange rede kurzer sinn oder wie sagt mann ??
mfg