ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Ok ich werd mir die 200ps maschine einbauen lassen!!

Ok ich werd mir die 200ps maschine einbauen lassen!!

Themenstarteram 22. März 2005 um 22:00

Ihr wisst nicht gleich nochmal ein paar links wo ich den 185 bzw 200 ps motor herbekomme??? und was ich mich noch frage passt dieser auch rein??? der 200ps is ja ein 2,2l vtec oder???und wenn ich unter meine haube schaue sehe ich das da nicht recht viel mehr platz is?

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 22. März 2005 um 22:41

Was soll da ein 2. Kokpit und mich würde dein Alter sehr interessieren.. Ausserdem musst du nicht wegen jedem Krümel nen neuen Thread aufmachen oder? Führ doch die Story im bestehenden Thread weiter......

am 22. März 2005 um 22:44

Was soll den dieser innenraum? 2 Amaturenbretter? Dachte schon ich bin besoffen als ich das sah...

am 22. März 2005 um 22:47

Es gibt immernoch Leute die Geld asugeben um ihren Wagen zu verunstalten. Ich glaube das werde ich nie verstehen..

am 22. März 2005 um 22:49

das geilste sind die sitzauflagen.

die bringen ne richtige rennsportatmosphäre.

nehms mir net übel, aber das musste jetzt mal sein

am 22. März 2005 um 22:58

Hab ich gar nicht gemerkt, dass mit den Sitzen...

Die gefielen mir recht gut, aber es sind ja nur auflagen...

Die 2 Amaturenbretter ergeben für mich keinen Sinn, oder versteh ich da was nicht?

am 22. März 2005 um 23:01

Ich hab mir grad was tolles überlegt, lass dir einen BMW M Power V12 einbauen, dann wirste mindestens so schnell wie der McLaren F1 oder nein noch besser.. Mach dir paar coole Aufkleber drauf wie Fast and the Furious und hinten nen Aufkleber mit nem V12 Schriftzug, dann müsstes auf gleiche kommen.. Dein Heckspoiler müsstest dann vergrößern und nicht zu vergessen, eins bis zwei Kokpits für die Beifahrer hinter dir!

Die Bremsanlage und das Getriebe natürlich sein lassen, das Geld kann ja nicht für alles reichen, wenn du doch auf die Idee kommst nen V12 drunter zu bauen nicht vergessen nen neuen Thread aufzumachen!

Themenstarteram 22. März 2005 um 23:08

2.Amaturen brett

 

Anzeigetafel für die anlage mit zusätlichen funktionen (Unterbodenbeleuchtung, zuschaltungen einiger boxen für 7.1 surround usw): ist aber noch nicht ganz fertig siehe kabelstränge die noch rauchhängen

am 22. März 2005 um 23:10

aber man muss zugeben,

das hat kein anderer, zwei amaturen im auto

am 22. März 2005 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von hardbowl

aber man muss zugeben,

das hat kein anderer, zwei amaturen im auto

Brauchst du ne Frau mit 3 Brüsten?

Themenstarteram 22. März 2005 um 23:16

Jeden das seine oder!!!

 

getriebe ist schon in betstellung, möchte nur gern wissen ob der 2,2 bzw 2,3l vtec in den BA4 passen.

am 22. März 2005 um 23:18

Re: Jeden das seine oder!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Skillz

getriebe ist schon in betstellung, möchte nur gern wissen ob der 2,2 bzw 2,3l vtec in den BA4 passen.

Ja, hast schon Recht mit jedem das seine.. Wenn du dein Projekt beendest würde ich mir dein Auto gerne aus nächster Nähe anschauen.

Bin auf der suche nach nem getunten BA4 den ich mal gesehen habe.. nach dem solltest dich mal orientieren..

am 22. März 2005 um 23:28

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Brauchst du ne Frau mit 3 Brüsten?

hmm, wenn ich mir das so recht überlege, das wär schon geil.

Warum sollte der Motor net reinpassen, der Motorraum ist doch bei beiden modellen gleich gross.

Themenstarteram 22. März 2005 um 23:28

Tuningware

 

tuningware für den BA4 sind wirklich rare, kennt ihr ein paar links wo man denoch was finden kann???

Und nochmal weiß wer ob der 2,2l bzw 2,3l in einen ba4 passen??? danke im voraus

am 22. März 2005 um 23:30

Ohne Heckspoiler sieht der viel schöner aus :)

Hier haste mal nen geilen Prelude Klick

Obwohl der für mich schon übertrieben getunt ist..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Ok ich werd mir die 200ps maschine einbauen lassen!!