ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Okay..ich brauch doch ne Heckscheibenblende, oder?

Okay..ich brauch doch ne Heckscheibenblende, oder?

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 12:10

Mahlzeit......

irgendwie stolpere ich immer über die Heckscheibenblenden.....kann mir jemand was über die Montage sagen ( only Kleber? ) und was empfehlenswert ist....Rieger oder andere Hersteller?

Wo liegen die Unterschiede? Wo liegen die Preise ( im Keller hoff ich mal ) ?

Was sagt Ihr? Stilbruch, Proletenzubehör oder Abteilung Panzerschnickschnack =?

Habs halt oft auf anderen E36 in Zeitungen gesehen und optisch nicht unbedingt so hässlich wie eine RS Stoßstange....

MFG

Ähnliche Themen
21 Antworten

Im aktuellen Riegerkatalog sind die für 85,- Euronen drin.

Ich finde die auch nicht schlecht. Bin auch schon am überlegen, da ich eh was lackieren lassen muss.

ISt nur geklebt.

Gibts bei FK auch.

Gruß

hey gibgummi, wann kommt den dein thread wo du fragst ob du dir dein popo abwischen solltest oder wie es funzt :D :D

spaß ;)

also die sind geklebt und sonst nichts weiter, würde aber beachten, das bei einer mobilfunk antenne am heckfenster die blende nicht so ganz aufliegt, bzw du eine dünnere nehmen müsstest falls du eine hast.

gruss murat

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 14:04

nee...ne Mobilfunkantenne hab ich nicht, ich genieße die Strahlen durch und durch :D

Mal sehen, evtl. mach ich da lieber einen silbernen Streifen aus selbstklebender Folie drauf

MFG

am 17. Dezember 2003 um 14:11

Hallo zusammen,

@gibgummi

Lass das lieber mit dem geklebten silbernen Streifen!!

Sieht einfach nur peinlich aus, bei mir hier in der Stadt hat das einer gehabt und es sah wirklich nicht gut aus - eher wie ich will und kann net!!

Die Heckscheibenblenden sind wirklich nicht gerade teuer, hol dir lieber eine richtige von Rieger oder FK!!

Ich will mir jetzt demnächst auch noch eine holen.

Gruß

BeamerXM

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 14:20

ich finds halt nur etwas doof, wenn man sieht, daß da was auf der Heckscheibe drauf ist ( von der Seite gesehen ).....erinnert mich an den Ford Capri mit so Lamellen Heckscheibenblenden.....

Mal schauen......muß meine Scheiben eh noch "fluten" lassen...

MFG

Also mir gefällts nich.

Finde is wie ein Heckspoiler. So etwas gehört nicht

an einen BMW.

Aber Geschmäcker sind zu Glück ja verschieden.

Hab mir die Frage auch noch nie stellen müssen.

Am Cabrio ?? Nene.... *rofl*

Greetz

YETI

Persönlich ist das auch nicht mein Geschmack. Wenn Dein Auto aber sowieso schon so weit ist, dass die Blende nicht mehr auffällt, dann kannst Du sie auch gleich dranmachen. :-)

Sagen wir's mal so: Spoiler sind schlimmer.

....

 

Hau nur drauf Frank, ich habs auf drauf und es

sieht einfach nur sexy aus :p !

..lass dich von der Manta-Gang nicht einschüchtern :D !!

Eine Frage Tarik...

was wechseltst du öfter? Deine Unterwäsche oder das Logo in deinem Profil?

Bin auf die Antwort sehr gespannt :D

.......

 

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Eine Frage Tarik...

was wechseltst du öfter? Deine Unterwäsche oder das Logo in deinem Profil?

Bin auf die Antwort sehr gespannt :D

#########################################

" Sie haben das Recht Ihre Aussage zu verweigern, alles was Sie sagen, kann und wird gegen Sie bei MT verwendet " !

--

*RECHTINANSPRUCHNEHM*

irgendwie gefallen die mir nicht, bis auf den Cowboy ich glaube den nehm ich jetzt wieder :p, achja das Kennzeichen wird nicht mehr geändert, die Buchstaben stellt was wichtiges im meiner biographie da und die zahlen sind halt mein Geburtsdatum !

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Eine Frage Tarik...

was wechseltst du öfter? Deine Unterwäsche oder das Logo in deinem Profil?

Bin auf die Antwort sehr gespannt :D

*lol*

Ist echt immer flashig zu sehen was der Tarik an lustigen Icons hat :D

 

@Gummi

Würde keine Heckscheibenblende ankleben. Sieht in meinen Augen dann zu "übertunt" aus.

Geht dann eher in die Plastikbomber Ecke.

Mach Dir lieber so eine M3 Lippe auf Deinen Kofferraumdeckel drauf. Sieht dezent und dennoch "Sportlich" aus *lol*

greetz

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 20:48

jau...das mit dem Plastikbomber und Anfang vom Ende hatte ich mir auch gedacht....sammel ja nur ein paar Meinungen :D

Vielleicht bau ich mir erst mal eine Rückfahrkamera in der Front hinter dem Gitter ein....damit ich meine "Fahrversuche" mal aus Stoßstangensicht während der Fahrt sehen kann.......:D bestimmt spaßig, wenn man den Ameisen genau ins Gesicht gucken kann :D

MFG

....

 

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

*lol*

Ist echt immer flashig zu sehen was der Tarik an lustigen Icons hat :D

 

@Gummi

Würde keine Heckscheibenblende ankleben. Sieht in meinen Augen dann zu "übertunt" aus.

Geht dann eher in die Plastikbomber Ecke.

Mach Dir lieber so eine M3 Lippe auf Deinen Kofferraumdeckel drauf. Sieht dezent und dennoch "Sportlich" aus *lol*

greetz

#########################################

Hab mir ein Smiley Archiv angesamelt :D

HHmm hast du mal nen Link da von der Spoilerlippe, würd mich mal interessieren ! sieht die aus wie die vom E46er ?

die finde ich ziemlich geil !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Okay..ich brauch doch ne Heckscheibenblende, oder?