ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Old school Anlage rastaurieren!Hilfe Benötigt!!

Old school Anlage rastaurieren!Hilfe Benötigt!!

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 12:54

Hi leute ,

ich hab mal bei meinem OPA aufgeräumt.Und was sah ich da die erste anlage meines onkels.Also das ganze zeug ist jetzt so 20 oder sogar 30 jahre alt.Aber irgendwie geil.Naja möchte das was ich da gefunden hab irgendwie nochmal zum laufen bringen.Nicht in meienm auto aber in meiner mutter oder meiner freundin ihrem.Gefunden hab ich ein Visaton Soundboard mit zwei Visaton Woofern 200W mit 4Ohm.Das steh mal drauf. Dazu gab es noch eine 4 Kanal Endstufe von Autosound .Sie heißt AP 7050/4

und es steht 240 W drauf.

So nun meine eigentliche frage wie mach ich das alles?? Wo welches kabel der endstufe wie anklemmen wie das saoundboard an di endstufe bringen.Und vieleicht was sind diese Spulen am Soundboard.Ich glaub das chinch kabel von der endstufe ist soo alt das es niergends mehr reingeht.Also das Format

 

Würde mich echtt freuen wenn ich mit eurer hilfe die dinger wieder zum laufen bekäme.

BIG T H X

Ähnliche Themen
92 Antworten
Themenstarteram 16. Mai 2005 um 12:55

hier die amp:

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 12:55

amp von hinten

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 12:56

Das rote an die Baterie das schwarze = Masse das andre schwaze = chinch die Farbigen = boxen????

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 12:57

Wie mach ich diese anschl+üsse der soundboards an die nachfolgenden der amp

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 12:58

Anschlüsse für boxen der amp:

ich geb dir nur einen tipp: LASS DAS MIT DEM SOUNDBOARD!!

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 13:06

ich bau mir das ja auc nicht in meine carre ist eben nur so just for fun ob ich es genacken bekomm das wiecer zum laufen zu bekommen.Ich weiß auch das soundboards der größte scheiß ist .Aber anscheinend damals....

am 16. Mai 2005 um 13:06

Du kriegst glaubich aus jeder anständigen Radio-Endstufe nen besseren Klang raus, als aus dem Teil da ;)

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 13:07

Wie gesagt scheiß auf den klang das auto von meiner freunsdin ist en A corsa und meiner mutter ihrs ein Citroen Ax also ich will doch nur fun beim einbau

Zitat:

Ich weiß auch das soundboards der größte scheiß ist .Aber anscheinend damals....

und dafür willst du das leben deine mum oder so aufs spiel setzen? für den fun beim einbau?!? krankes kind :D

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 13:14

OK immer noch nicht verstaden wenn's läuft kommts wieder raus außerdem ist in dem " soundboard" ja nur 2 kleine woofer drin also nix welt bewegendes.

die zwei kleinen woofer können trotzdem mit mehreren kN (kiloNewton) nach vorne treiben bei nem unfall...

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 13:48

ok ok ok

ich bin mir über die unfall folgen bewust und es wird auch keiner damit fahren aber ich wills trotdem versuchen zu verbauen.Gibts denn keinen der mir dabei helfen könnte /möchte?????

Ins Auto darfst Du die Endstufe natürlich nur dann einbauen, wenn die ein Prüfzeichen hat. z.B. ein "e1" in einem kleinen Kasten, sonst erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges.

Ansonsten verstehe ich das Problem nicht. Die Anschlüsse sind doch auf dem AMP aufgedruckt, was sollen wir dir zusätzlich erzählen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Old school Anlage rastaurieren!Hilfe Benötigt!!