ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega A - (M)Eine Ära geht zu Ende

Omega A - (M)Eine Ära geht zu Ende

Opel Omega A
Themenstarteram 21. Mai 2016 um 17:32

Heute war es soweit , eine Ära ist zu Ende gegangen . Mein Omi ist heute von mir gegangen . Mit einem weinenden Auge und einem lachenden . Ich hoffe das dicke Ding ist nur halb so zu verlässig wie es der Omi die ganzen vielen vergangenen Jahre war . Ich kann nur Danke dem Omi sagen und dem neuen Besitzer genauso viel zuverlässigkeit und Spaß daran wünschen .

PS . der neue Besitzer ist ein Liebhaber und Omifan , also brauch ich mir um die Zukunft meines kleinen keine Sorge zu machen .

Adieu mein Lieber .

Der König ist fort - es lebe der König :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Mai 2016 um 17:32

Heute war es soweit , eine Ära ist zu Ende gegangen . Mein Omi ist heute von mir gegangen . Mit einem weinenden Auge und einem lachenden . Ich hoffe das dicke Ding ist nur halb so zu verlässig wie es der Omi die ganzen vielen vergangenen Jahre war . Ich kann nur Danke dem Omi sagen und dem neuen Besitzer genauso viel zuverlässigkeit und Spaß daran wünschen .

PS . der neue Besitzer ist ein Liebhaber und Omifan , also brauch ich mir um die Zukunft meines kleinen keine Sorge zu machen .

Adieu mein Lieber .

Der König ist fort - es lebe der König :)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug !

so schlecht ist diese Marke nicht .

Hört man hier relativ wenig ,von Störungen .

etwas mit dem Bremslichtschalter für diese KIA Sorento VIN -

Bremslichtstörung (KNEJC524575758729 - KNAJC813AB7736629)

mfg

EDit-ist das vordere Kennzeichen abgefallen,Grins?

Themenstarteram 21. Mai 2016 um 18:05

Zitat:

 

EDit-ist das vordere Kennzeichen abgefallen,Grins?

Es war tatsächlich abgefallen , die Waschanlage hat den vorderen Nummerschildhalter geschreddert .

am 21. Mai 2016 um 18:07

Na Haushamster, das fängt ja gut an. Hoffentlich geht es nicht so weiter.

am 21. Mai 2016 um 19:19

Ich wünsche Dir viel Glück und gut Fahrt.

Na wenigstens kommt er in gute Hände. Ich habs damals nicht fertig gebracht meinen Abzugeben. Naja hatte noch eine Garage frei. ;) da kann der Ommi aufs H Kennzeichen warten.

In diesem Sinne gute fahrt mit dem neuen Kia.

Gruß Olli

2011-06-30-20-40-44-203

Mönsch Hausi was machste denn für Sachen? Da fällt einmal das Omegatreffen aus und Du kaufst Dir was anderes.

Aber ich denke auch das Du mit dem glücklich werden kannst, gut und praktisch ist der allemal (mein Nachbar ist sehr zufrieden mit dem) - nur in Oppenheim musste halt etwas vom Feuer weg bleiben ;-)

Gruß Stephan

Hi Hausi,...

Da hast du dich tatsächlich von deinem Alteisen trennen können.

Hätte ich nie gedacht.

Ich dachte schon du willst darin zu Grabe getragen werden.

Dann man viel Glück mit deinem neuen.

Hab noch nichts wirklich negatives drüber gehört.

Die kochen ja letztlich auch alle nur mit Wasser.

Themenstarteram 23. Mai 2016 um 15:05

Wer hat den in meinem Titel rumgemalt und auch noch falsch geschrieben

Ich weiß es, ich weiß es! :D :D :D

Ich kanns mir denken...:rolleyes:

Wieder einer weniger hier... Trotzdem natürlich alles gute mit dem Koreaner, meinen Ausflug dazumal hab ich eher bereut. Gibts halt nicht die Teile an jeder Ecke und auchnoch für einen Appel und ein Ei...

Ich weiß es auch und richtig geschrieben ist es jetzt auch...

Wenn du teilweise 20-30 Überschrifften hintereinander weg anpasst, passiert es schon mal, daß da sich ein Vertipper einschleicht. Sorry....

Ja, Massenware ist das nun nicht grade und du findest selbst in bekannten und guten, großen Herren-Boutiquen kaum gebrauchte E-Teile.

Aber was soll's, du brauchst ja auch kaum Teile.

Die laufen meist/oft 200.000km und mehr, ohne daß man Hand anlegen, oder gar was größeres machen muß.

Nicht immer, denn ne Garantie hast du nie.

(Auch Korea und Japan haben nämlich schon, bei uns so genannte, Montagsautos nach Europa verschifft)

Ich hatte damals einen Hyundai Santamo. Ist ein Extremexot und wurde auch nicht von dem Autohersteller Hyundai gebaut sondern von dem Maschinenbauer. Der hat mit dem Autobauer wenig zutun... Mit den orginalen japanischen Mitsu Space Wagon war ich zufrieden, hatte ich 2 von.

Ich kenn hier einen Koreaschrauber und Japanschrauber, ich würde es als durchwachsen bezeichnen. Preis-Leistung ist halt meist top. Viel Auto für wenig Geld...

jetzt bin ich ja doch der letzte der alten Oppenheimer ......

Vor schreck gleich mal geschaut ob ich den A auch schon aufgeben muss ....denke aber er schafft noch ein Weilchen

Img-1112
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega A - (M)Eine Ära geht zu Ende