ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B FL 3,2L Auspuffanlage

Omega B FL 3,2L Auspuffanlage

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 22:03

Hallo,

ich habe seit 07.09 nen Opel Omega B FL 3,2L. Ich suche für den Wagen einen gute Auspuffanlage, die einen guten Sound hat und dabei auch noch dezent ist vom Aussehen.

Bin über gute Infos sehr erfreut, habe in der hinsicht auch noch nicht so viel Erfahrung.

MFG

Sebastian

Ähnliche Themen
17 Antworten

hi

ich habe einen Remus ESD und der ist meiner meinung nach top bis auf das er trotz edelstahl unten rostansätze hat. Sound klint Satt und sieht dezent zum dicken Popo vom Omega aus und zum Sound hier ein video

dann kannst du dir ein Bild machen.

Themenstarteram 2. März 2010 um 18:45

Hey, ich danke dir für deien rasche antwort. Aber eine frage hätte ich da noch, hast du nur einen Endschalldämpfer ersetzt oder die komplette anlage ab dem Kat?

MFG

Hi

Auspuff ist bis auf den ESD orginal

Gruß Peter

am 3. März 2010 um 7:45

Ich hab ne Friedrich Motorsport Edelstahl Gruppe A ab Kat drunter . Kam bei ebay glaub ich 620 taler.

Hier mal der sound:

http://www.youtube.com/watch?v=hjTmq-vDJhw

Ist mittlerweile noch was lauter geworden besonders wenn sie warm ist

Themenstarteram 4. März 2010 um 19:25

Ich danke euch beiden. Der Klang von euren ommi´s hört sich gut an.

Habe da gleich nochmal 2 fragen.

Die erste richtet sich an Astrafreak: Könntest du mi bitte sagen wie deine Alufelgen heißen.

Und die zweite ist: Wenn ihr einen Beitrag schreibt ist doch bei euch ein kästchen unten wo ihr Details von euren Autso reingeschrieben habt. WO kann ich das bei mir einstellen?

MFG Sebastian

Hallo!

 

Gehst Du oben rechts auf Cockpit anklicken und dort kannst Du Dein Fahrzeugprofil anlegen.

 

mfg

FalkeFoen

Themenstarteram 4. März 2010 um 19:56

Ich danke dir Falkefoen, für deine rasche Antwort.

MFG Sebastian

Themenstarteram 4. März 2010 um 20:30

FalkFoen ich muss dich nochmal stören, also ich habe das mit dem Fahrzeug erstellen gemacht. Problem is bloss, dass das in meinen Beiträgen nicht mit angezeigt wird muss ich irgendwo noch ein häckchen setzten? Ich habe zwar schon geschaut aber nichts gefunden.

MFG Sebastian

Hallo!

 

Lol da habe ich Dich wohl falsch verstanden, Du meinst den Footer(Signatur). Einfach wieder in Dein Cockpit und dort Einstellungen & Profil wählen, dann in die Profildaten dort dann Signatur auswählen.

 

mfg

FalkeFoen

 

Hi

Gehst Du oben rechts auf "Cockpit" und dann auf "Einstellungen & Profil"

da unter dem Sammelbergiff "Profildaten" findest du dann "Signatur"

und da kannst du alles eintragen und dann sollte das unter deinen Beiträgen stehn.

gruß peter

 

edit :

Mißt eine Sekunde zu langsam^^

Themenstarteram 4. März 2010 um 20:49

Und Und die Spannung steigt immer höher :-)

Themenstarteram 4. März 2010 um 20:51

Super jetzt hat es geklappt, ich danke euch.

am 5. März 2010 um 13:30

Die Felgen sind Ronal R47 in 8*18 mit 235 40 18

Themenstarteram 1. Dezember 2012 um 10:02

Moin Zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem eine Dupleyanlage von Friedirch Motorsport (Master of Sound) gekauft und die ist jetzt schon ca 3000km bei mir verbaut.

Leider hat sich Soundtechnisch noch nicht viel verändert, kommt da noch was? Ich habe bei youtube ein Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=UXy7d2ewgFU&feature=related

So einen klang hätte ich gern.

Jetzt stellst sich die Frage brauche ich dafür auch andere Mittelschalldämpfer?

In dem Video soll eine Anlage von Mantzel drin sein. Ich habe mich mal ein wenig rum gestöbert und da bin ich über eine Aussage gestolpert, wo es hieß, das Mantzel die Anlage auch nur aufkauft und Friedrich Motorsport soll die auhc nur aufkaufen und beide sollen die Anlage von Ray oder ähnliches kaufen. Stimmt das oder bauen beide Firma ihre Anlage selber?

Viele Grüße

Gliderpilot

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B FL 3,2L Auspuffanlage