1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega Club / Treffen im Taunus

Omega Club / Treffen im Taunus

Opel Omega B
Themenstarteram 4. Dezember 2007 um 13:12

Hallo an alle Omega Fahrer / innen.

Lang habe ich überlegt, ob ich dies hier mal rein setzen soll oder nicht.

Aber wie oft schon stand ich einsam und verlassen in meinem Hof und schraubte an meinem geliebten Omega ( 2.0 - 16V Bj 1996 )

Und vielleicht ist ja hier die / der eine oder andere, dem es genau so ergeht.

Ich selbst wohne in 61267 Neu Anspach (Taunus) und bin mit meinem "Omi" eigentlich super zefrieden (gut, hier und da mal eine Macke - Zahnriemen, Nocken / Kurbelwellensensor, Servopumpe, Kühlwasseranzeige, Druckschalter Klimaanlage, Zentralveriegelung :rolleyes: - aber welches auto hat die nicht) und die meißten Probleme bekommt man ja auch selbst in den Griff (ich sage nur "Multifunktions Display) sollte bei opel um die 400,- kosten - hab ich mit einer "Socke" wieder in gang bekommen etc. etc. etc.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, wenn Ihr Lust und laune habt, einfach ein wenig zu "Fachsimpeln" - zusammen zu schrauben oder sich auch einfach nur mal so ab und an zu treffen, dann schreibt mich doch einfach kurz an, würde mich freuen.

Bis dann und Gruss,

Frank Hennig

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

wußte noch gar nicht,dass Berlin sooo

klein ist und in unserem schönen Taunus liegt.

Man lernt aber niemals aus.

Grüße

Dieter (ein Wiesbadener)

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 4. Dezember 2007 um 14:42

Hallo Frank ,

hier im Taunus gibt es nicht allzuviele Motor-Talker .

Es gibt hier in erträglicher Reichweite einige Omega/ Senator Fahrer und wir treffen uns auch in unregellmäßigen großen Abständen .

Nächstes Treffen : samstag 8.12. In Bingen am Rhein

In unsrer Nähe sind :

Lossi90

Thom

OmiB

Haushamster

das sind die die mir so richtung Rhein einfallen , wies bei dir hintenraus aussieht weiß ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

... wies bei dir hintenraus aussieht weiß ich nicht.

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er das hier zum Besten gibt ...

:D

am 4. Dezember 2007 um 15:08

Hi Jackson,

Den kannste nicht verstehen!

Das mit hintenraus war schon ein recht sinvolle Aussage:

Der (Vorder)Taunus ist vieleicht in Richtung Frankfurt/M noch interessant, da wohnt die frankfurter Prominenz. Aber den Rest (Hochtaunus) als verschlafen zubezeichnen halte ich schlichtweg für eine Untertreibung. :D :D :D

Grüßle

Ralf

*ganztiefduckundwegkriech*

so wiet ist das gar nicht von mir entfernt.. ich wohne bei wallau.

es sollte doch genug omi fahrer im rhein main gebiet geben, direkt an der quelle ;)

gruss

am 7. Dezember 2007 um 9:59

Hallo Frank,

wohne in der nähe von Mainz und habe nen A Omi,

Schön zu hören das es in der "nähe" gleichgesinnte gibt^^

Suche dringend ein Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern für mein Baby da mein Orginal Fahrwerk nicht über deb Tüv gekommen ist - Feder gebrochen :-(

Wenn jemand was anzubieten hat würde ich mich freuen!

Omega Grüße Olli

Hallo Leute habe dieses Jahr ein Treffen in Gross-Gerau vor Würde auf einem Campingplatz sein

und wir haben Treffen am 13.01.2013, 12487 Berlin, Groß-Berliner-Damm 82A ab 11:30 :D:D:D

Ah ja, ist da für Essen gesorgt?:D:D:D DuckundWech

Zitat:

Original geschrieben von dc2jc

und wir haben Treffen am 13.01.2013, 12487 Berlin, Groß-Berliner-Damm 82A ab 11:30 :D:D:D

wat?

wer ist WIR??

Ivan_777, BMW-Biker007,stehp0211,dc2jc,Omnipfurz eventuell blueflame2004

und wieso weiß ich davon nichts??

Na, nu weißt du es doch!:p:D:D Ist doch wegen Ivans Blechschaden, konnte doch jeder mitlesen.

na das dachte ich mir schon fast

Warum fangt ihr so spät an?

Oder wird nicht geschraubt?

Nur Sichtung und Blechvorbereitung. Radhaus bei Christian fertig brutzeln und bei mir Radlager vorne rechts + Ventildeckeldichtung. Steckerkontrolle Getriebe, Zentralstecker + einfetten mit Silikonfett. Hast du auch noch etwas zu erledigen? Bist gerne gesehen.:D

Deine Antwort