ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Omega / Senator - Treffen im Ruhrgebiet

Omega / Senator - Treffen im Ruhrgebiet

Opel Omega B
Themenstarteram 31. Januar 2013 um 16:15

Hallo Gemeinde,

ich bin seit kurzem wieder glücklicher Eigentümer eines Omega B V6 Limo aus 1998. Schon vor achtzehn Jahren habe ich einen Omega A Kombi Sport besessen, und meine Familie/Kinder haben so manche Urlaubsfahrt darin erlebt. Einfach zum Reden und Erfahrungsaustausch, auch über die aktuelle Opel-Lage, möchte ich zu einem Omega - Treffen im Ruhrgebiet in 2013 anregen. Ob nun Voll-Umbau - Rust-Car - oder "nur" super gepflegter Original-Zustand, alles ist willkommen. Es sind doch noch viele Modelle und Ausführungen täglich unterwegs. Gibt es Meinungen oder Vorschläge, so bitte ich um Wortmeldungen.

Bis bald

haibarbeauto

Beste Antwort im Thema
am 18. März 2013 um 18:05

Hi,

 

ich habe diesen Thread in den Opel Treffen Bereich verschoben. Es gibt einen sehr alten Deal im Omega Forum, so dass ein Thread zu einem Opel Treffen im Fachforum geduldet ist. Rein regionale Treffen haben in den Fachforen nicht zu suchen und werden, wenn sie uns zu Augen kommen, in das entsprechende Treffen Foren verschoben.

 

MfG

globalwalker

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten
am 31. Januar 2013 um 17:11

Hi,finde ich eine super Idee.

Den Gedanken hatte ich auch schonmal,aber nie konkretisiert.

Die bekannten Treffen sind mir eigentlich zu weit und sollten mal was

hochziehen jenseits von Frankfurt,bzw.Hannover.Also das Ruhrgebiet

bietet sich an,so könnten auch Freunde aus NL oder B sich dazu

gesellen.Feine Idee,bin dabei.

Lg,Nobby

am 31. Januar 2013 um 17:35

http://www.motor-talk.de/.../...nator-jubilaeums-treffen-t4352192.html

 

allerdings wird dort weniger auf das äußere Erscheinungsbild der Omi´s wert gelegt . Es sind sogar schon etliche Fremdfabrikate dort gesichtet worden :p:p:p

am 31. Januar 2013 um 17:42

liegt Oppenheim vllt bei Köln oder Dortmund,oder doch in Brandenburg?

;)

Lg,Nobby

am 31. Januar 2013 um 17:47

ne bei Mainz ;) das is jenseits von Frankfurt am Main

am 31. Januar 2013 um 17:58

Danke Dir.Spitze.

Also über Frankfurt hinaus,von Köln kommend.

Und was hatte ich vorher höflichst angemerkt?

Der Themenstarter sprach vom Ruhrgebiet.

Es kann natürlich jeder soviel km abspulen wie er mag,

aber wegen meinen geographischen Verhältnissen ist mir das zu weit für ne

Grillwurst.

Lg,Nobby

am 31. Januar 2013 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von ascona b 400

Danke Dir.Spitze.

Also über Frankfurt hinaus,von Köln kommend.

Und was hatte ich vorher höflichst angemerkt?

Der Themenstarter sprach vom Ruhrgebiet.

Es kann natürlich jeder soviel km abspulen wie er mag,

aber wegen meinen geographischen Verhältnissen ist mir das zu weit für ne

Grillwurst.

Lg,Nobby

womöglich solltest erst mal ne Karte befragen . ziemlich mit FFM auf einer Höhe und mehr wie eine Grillwurst sollte man so übers WE verteilt schon essen , schon wegen dem Bierkonsum :D:D

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 8:29

Hallo zusammen,

na da habe ich aber den Einen oder Anderen angesprochen, prima.

Also, Treffen im Ruhrgebiet, Mülheim, Essen, Oberhausen, Duisburg, evtl. sogar Bochum stelle ich mir vor. Wer von wo kommt, egal. Es wird keine Pokale oder ähnliches geben, keine weiteste Anfahrt oder Showcar-Auszeichnung. Würstchen und Gertränke in Selbstversorgung. Bin kein professioneller Organisator.  Lediglich den Ort kann oder würde ich entsprechend vorbereiten. Wir sind doch Alle über 18 und brauchen keine

Wasserträger. Sollte es mit Bochum funktionieren, so würde ich mit dem Betriebsrat Kontakt aufnehmen für einen Platz im Bereich der Manufaktur.;)

Weiter so.

MfG

haibarbeauto

am 1. Februar 2013 um 14:07

Hallo,

würde mich auch interessieren wann und wo das Treffen stattfinden würde.

 

Mfg Moritz

gehört lünen nich mehr zu pott.??

weil es gibt doch treffen in der näheren POTT umgebung.

""Pfingsten/17.-19.05.2013 in Lünen""

is zwar nen anderes forum..... ( omega/senator.de ) aber die leut dort, sind auch so nett/doooof/toll/unkompliziert...usw... wie wir hier.

natürlich geht es da "nich;);):p" so lieblich-bekloppt zu, wie bei uns in OPPENHEIM;)....... aber luschtich wirds bestimmt.

und organisiert wird auch alles mögliche.

aber ob WE...tagestreffen, oder ähnliches..... eigentlich sollte man ( bei dem nu schon gewecktem interesse ) mal drüber nach denken:rolleyes:, ins "opel-treffen-forum" mit diesem ( oder einem neuen thread ) umzuziehen.:rolleyes::rolleyes:;):p

denn mal beiläufig in anderen threads, übers treffen und co. zu schreiben/schnacken... werbung machen, is zwar immer mal drin...... aber hier im forum einen treffenthread auf zu machen, könnte halt auch zur schliessung führen, wenn der thread allzuoft, im vordergrund auftaucht.!!!

-a-

Themenstarteram 2. Februar 2013 um 9:53

Hallo ,

na denn, sicher gibt es Treffen, leider sind sie mir nicht bekannt. Ich habe im Opel Treffen mal nachgesehen, der letzte Eintrag war in 2011. Es sei denn es gibt noch mehr Foren. Vorschläge werden dankbar angenommen. Sollte es in Lünen bei ................. am 17.-19.05. 2013 ein Treffen geben, so ist das prima. Komme gerne dort hin. Ich möchte aber auch eine Lanze für Bochum ins Feuer werfen. !!!!!!.

Der Umzug ins Forum Opel-Treffen kann gerne erfolgen. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich die Texte und Beiträge dorthin bekomme. Geht das ?? Ich bin doch ziemlich neu hier.

Danke für jeden wohlmeinenden Tipp.

Gruß

haibarbeauto

Jetzt mal eine Frage, soll es ein Opel-Treffen sein oder nur ein Treffen der Omega/Senator Fahrer.

Wenn es nur ein Treffen der Omega/Senator Fahrer werden soll, bin ich der Meinung, dass es hier besser aufgehoben ist wie im Opeltreff-Forum.

Und wenn man die Daten von dort hier her übernimmt, dann sollte man ein Treffen an einem WE im Juli.2013 einplanen.

Und wie ich schon im Opeltreff-Forum geschrieben habe würde mir Persönlich das WE am 26-28.07.2013 passen.

 

Themenstarteram 2. Februar 2013 um 15:02

:cool: Hallo 

ein Omega Treffen sollte es schon sein, denn es gäbe sonst eine zu große Vielfalt. Die Astra und Corsa -Fahrer, ( wir haben noch nen Corsa D ) würden hinter den Omegas eh nicht zu sehen sein, oder müßten in der ersten Reihe stehen;).

Ich eröffne jetzt eine Liste  ohne Datum um eine Reaktion zu erhalten.

Meine Bitte, einfach sich mit seinem Nicknamen eintragen, wenn so einige bis Ende Februar zusammen kommen, wende ich mich nach Bochum. Erweitert werden kann die Liste ja immer . Unter Berücksichtigung der Werksferien soll dann ein Termin gefunden werden.

 

1. Haibarbeauto 2 Pers.

2.

3.

5.

6.

am 2. Februar 2013 um 16:56

Ascona B 400, 2 Pers.

Da ich nicht so der Treffenfreund bin, aber aus Hamm komme melde ich mal unter Vorbehalt Interesse an :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Omega / Senator - Treffen im Ruhrgebiet