1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega Treff am "Gederner See" (Vogelsberg)

Omega Treff am "Gederner See" (Vogelsberg)

Opel Omega B
Themenstarteram 8. März 2008 um 15:57

Hallo liebe "Omi" fahrer/innen

Immer wieder schauen wir gerne hier in dieses Forum und schrauben mit Hingabe an unseren liebgewonnenen Omegas rum.

Warum sich aber nicht auch mal gemütlich an einem See bei lecker gegrilltem und einem kühlen Bier Treffen?

Und genau dies möchte ich mit dieser "Aktion" hier ins Leben rufen.

Ein kleines "Omega" Treffen am Gederner See - der ist in dem schönen Vogelsberg, wer nicht genau weiß, wo das ist kann sich auf folgendem link ein wenig schlau machen: http://www.campingpark-gedern.de/index.php?id=6

Geplant ist das Treffen kurz nach den Sommerferien. WARUM gerade nach den Ferien werden sich jetzt einige fragen... Nun, recht einfach, zu den Ferien in Hessen bekommen wir dort keinen Platz. Ich persönlich fahre schon viele Jahre zum Gederner See.

Bei Interesse und für weitere Infos könnt Ihr euch gerne melden.

Dass soll einfach ein ganz ungezwungenes beisammensein werden, ohne großen organisatorischen Schnickschnack.

Über diverse Preise könnt Ihr euch schon mal auf der Seite vom Gederner See informieren, es gibt aber glaube ich auch gruppenrabatt.

Alles in allem ist der Gederner See aber sehr zu empfehlen. Günstige Preise, saubere Wasch / Dusch sowie Toilettenanlagen (sind vor 3 Jahren erst komplett renoviert worden) Und auch der Kiosk / der Imbis und auch das See eigene Restaurant sind super klasse - aber wir wollen dann doch wahrscheinlich eh den Grill anschmeißen (Platz genug für diverse Utensilien haben wir ja in unseren Omegas)

Über euer Interesse würd ich mich sehr freuen.

Gruss

Frank

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2008 um 16:09

Hallo Frank ,

zum Thema Treffen , möchte ich dein Augenmerk mal auf diesen Fred richten

http://www.motor-talk.de/.../...or-uswertreffen-2008-t1621272.html?...

PS : Schicke Zahlen im Kennzeichen :D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 8. März 2008 um 16:09

Hallo Frank ,

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Hallo Frank ,

Meinst das das noch was wird Hausi??:cool:

am 8. März 2008 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

Zitat:

Meinst das das noch was wird Hausi??:cool:

Ich geb die Hoffnung nicht auf :rolleyes:

am 8. März 2008 um 17:46

Da wäre ich ggf dabei :)

Warum sollte das nichts werden???

Der "Harte Kern" wird schon da sein, allerdings hat wohl der Rest dieses Jahr irgendwie keine Lust mehr auf ein Treffen. So kommts mir zumindest vor.

Eigentlich schade.......

Gruß EifelOmega

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Warum sollte das nichts werden???

Der "Harte Kern" wird schon da sein, allerdings hat wohl der Rest dieses Jahr irgendwie keine Lust mehr auf ein Treffen. So kommts mir zumindest vor.

Eigentlich schade.......

Gruß EifelOmega

und warum das so ist kan ja jeder hier im forum lesen

es ist nur verständlich zumal es eigentlich prima angefangen hatt

aber Ich halt mich hier raus da Ich es beruflich noch nicht weis genau ob es was wird

gruss Hannes

Warum nicht mal an den see!!!!???

wenn es mim termin passt würde ich kommen.

wird doch nicht zu guter letzt der harte Kern dran schuld sein das keiner mehr hin will ??

Gruß Thom

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

wird doch nicht zu guter letzt der harte Kern dran schuld sein das keiner mehr hin will ??

Gruß Thom

oder ist mit hartem kern bestimmte person(en) gemeint die nicht erwünscht sind?

wäre doch mal ein ansatz

sofern jemand den schneid hatt namen zunennen

gruss Hannes

och nee nid schon wieder diese sticheleien

@lossi..... ja bitte nich schon wieder..!!!:o:o:o

ich persönlich hab auch kein probl. damit, auf zwei treffen zu fahren, diese beiden liegen, wenn unser termin so bleibt, ja weit genug auseinander..!!!

bin aber immernoch guter dinge, das der harte kern kommen wird,....und natürlich auch ein bischen frischobst, wie ich und zb. guard.., usw.....:D:D

aaaaach wär das schööön mal, den ganzen rest der harten kerne, kennenzulernen..!!:D

und noch mehr vom frischobst..!!!:D:D:D:cool:

-a-

Zitat:

Original geschrieben von Lossi90

och nee nid schon wieder diese sticheleien

hm das war doch nicht gestichelt ganz im gegenteil es wäre nur interesant zuwissen wer den das privileg hatt eben auf solche treffen zu gehn und wer eben nicht erwünscht ist das wäre zumindest eine ehrliche meinung

und die daumen hoch und daumen runter geschichte find ich eh nen witz spiegelt sich ja eh schon die meinung vieler an einem user nieder

gruss hannes

totaler quatsch es gibt kein der darf der darf nicht.. wer kommt is da

hm mir kommt das nicht sovor aber nun gut

gruss Hannes

Deine Antwort