1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Omega und Senator treffen 2007?? und die nach wehen von 2006

Omega und Senator treffen 2007?? und die nach wehen von 2006

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 11:48

soo ihr lieben wie mir immer wieder zu ohren gekommen das sehr sehr schön war ich möchte mich bei allen für die unterstützung und das Zahlreiche erscheinen bedanken

die Vorstandschaft lässt einen gruss ausrichtien es hatt alles Prima geklappt

es gibt auch etwas negatives zu berrichten

leider sind 3 Basecaps weggekommen

diese wurden regulär bezahlt und sind für die user die nicht kommen konnten

sollte diese kappen ausversehen weggekommen sein so wie die beiden unbeschriebenene tassen bitte ich darum diese zurückzusenden

entweder an mir oder direkt an driver 2211 den diese wurden wie gesagt schon bezahlt und sind für User gedacht gewesen die leide nicht kommen konnten

ansonsten wünsche ich denen die noch weit zufahren haben alles gute und ichnhoffe wir finden Nächstes Jahr wieder nene wunder schönenen Platz

euer Hannes

Ähnliche Themen
62 Antworten

Gut das freut mich das soweit alles geklappt hat!!!

Ich hoffe mal das die sachen zurück kommen!!!!!

für 2007 würde ich den platz bei Dotti vorschlagen!!!

Als Termin das 3. WE von den Sommerferien 27-29.07.07

die Bilder sind in Arbeit

MfG

Bilder ab Montag verfügbar werde den Link dann einstellen

Vielen Dank an Johannes

Hallo an Euch,

uns hat es sehr gefallen und wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Danke jimlif für das Treckerfahren, muss unbedingt wiederholt werden in diesem Leben!

Gruß von Jo-the-Cat & Fru

am 30. Juli 2006 um 17:53

Moin,

ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, einen Riesen Dank ann Hannes und Seine Frau für die klasse Organisation.

Der Wermutstropfen, den Hannes im ersten Beitrag angesprochen, trübt das Gsamtbild leider ein wenig.

Ich hab nun die unbeliebte Aufgabe den Leuten, die nicht zum Treffen kommen konnten, beizubringen das Ihre bereits bezahlten Base Caps auf dem Treffen irgendwie abhanden gekommen sind und ich die nun nachbestellen muss um die Sachen dann doch noch verschicken zu können.

Auch ich rufe nochmal dazu auf:

Sollten die Sachen irrtümlich von irgend wem eingapackt worden sein, meldet Euch bei mir oder bei Hannes (gerne auch per PN). Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen.

Den folgenden Satz werdet Ihr mir hoffentlich nicht krummnehmen!

Sollte irgendjemand die Caps bewusst eingsackt haben wünsche ich diesem jenem welchen ne ganze Menge was ich hier nicht schreiben darf und werde. Diesen Fall fände ich einfach nur armselig....

Gruss

Marcus

Hallo,

so, nach fünf Stunden Fahrt bin ich um 17.00 Uhr zuhause angekommen. Ich hab erstmal das Auto ausgeräumt, bin mit dem Hund spazieren gegangen und gehe jetzt unter die DUSCHE (hurra).

Ich hoffe, Mandel hat sich mittlerweile auch bis nach Hause durchgekämpft, er hatte ein paar Probleme mit seinem Zündmodul.

So, und nun das wichtigste:

Hannes - vielen, vielen Dank. Es war ein wirklich gelungenes Treffen. Du hast Dir wirklich das Omegaverdienstkreuz mit Ölflecken verdient. Allerdings habe ich auch einen Kritikpunkt: Du hast gesagt, noch ein Treffen organisierst Du nicht (das kannst Du uns doch nicht antun:D:D:D!)

Ach ja, um das Treffen in ungetrübter positiver Erinnerung behalten zu können, hoffe auch ich, dass sich die Sache mit den Basecaps klärt.

Viele Grüße an alle, es war toll, euch kennengelernt zu haben.

Kai

Sodala,

ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen, aber ich hatte ja wohl auch mit die kürzeste Strecke von allen.

Auch von mir nochmal ein ganz dickes Lob an Hannes und seine Frau.

Es war alles perfekt organisiert, der Grill war enorm, der Platz traumhaft und die Leuts sowieso (und die gibt's auch alle wirklich, nicht nur als Namen im Forum :D :D)

Grüße

Andi

am 30. Juli 2006 um 18:39

Treffen

Hallo Leute,

so wie ich Lesen kann, ist mir ein geiles Treffen

durch die Lappen gegangen -(((

Aber das nächste Treffen kommt bestimmt und dann werde ich dabei sein.

Hannes du hast echt ne Menge an vorarbeit geleistet, die ich leider

nicht genießen konnte.

Also musst du für mich noch ein Treffen Organisieren -)))

Ich hoffe ihr habt ne Menge Spaß gehabt

und seit alle gut heimgekommen.

Gruß Thomas

am 30. Juli 2006 um 18:43

Wir hatten wirklich Spaß,bis auf die Sache mit den Caps.

Ich habe noch Hoffnung das es sich klärt,versuche immer das Gute im Menschen zu sehen.

@Tomminokker

Bassmachine hat deinen Teil mitgetrunken,er hat sich für dich geopfert. :D:D:D

mfg eckes 14

am 30. Juli 2006 um 18:53

Bassmaschine

Gut, hauptsache er war heute wieder nüchtern

und konnte die Heimfahrt selber antreten, oder liegt er noch

im Ausnüchterungszelt aufn Platz ???

Hätte mein Vorrat gerne selber gesüppelt -)))

Dafür Trinke ich dann beim nächsten mal, die guten Sachen

die Hannes besorgt hat.

GRuß Thomas

am 30. Juli 2006 um 18:55

@Tomminokker

Er musste zum Glück nicht selbst fahren.:D:D

am 30. Juli 2006 um 19:04

Huhu ihr Lieben,

wir 3 sind vor einer halben Stunde wohlbehalten daheim angekommen. Omi haben wir auch schon ausgeräumt.

Es war wirklich ein tolles Treffen! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich freue mich auch schon sehr auf das nächste Mal. Ich hoffe nur, daß mein Navi bis dahin etwas kooperativer ist.

Ein ganz besonders dickes Dankeschön geht an Hannes und die "Werkstattcrew". Ihr seit echt die Besten :). Und jetzt kann ich wieder ohne Schleifgeräusch und mit deutlich besseren Bremsen fahren.

So, jetzt kommt erstmal die Kleine ins Bett unds Lilsche unter die Dusche.

Achso: Das Angebot steht. Wer möchte kann mir gern seine Fotos schicken, dann binde ich die mit auf die Seite ein. Natürlich mit Verweis auf den Fotografen. Dann haben wir sie ein wenig gebündelter.

Liebe Grüße

Lil

PS @ Haushamster und Dotti: Den Umweg zur Toilette hätten wir uns sogar schenken können. Madame mußte plötzlich doch nicht mehr *grml*.

@ Eckes: Wir haben das mit der Kohle vergessen...

Hey Leutz,

Bin um 19.15 daheim gewesen.Voll das Mistwetter , naja wenigstens ist das Auto wieder gewaschen ;-)))

Es war absolut super, kein Zank und Streit und ein toller Abschluss heute Nachmittag.

Danke an alle die da waren.Es hat sich mehr als gelohnt die Mühen der Anfahrt auf sich zu nehmen.

Freu mich schon aufs nächste Jahr.Wenns geht dann schon ab Freitag.

Nochmal ein Lob an Hannes und Familie war alles Klasse und Ihr habt das Toll gemacht.

So dann freun wir uns mal auf die Bilder !!!!!!

@ LIL

Wenn ich alles vom Handy runterhab schick ich Dir meine Pics rüber.Musst mir nur sagen wohin.

So bis dann und ich hoffe Ihr und Eure Autos seid alle heil wieder zuhause !!

Tschüß

Micha

am 30. Juli 2006 um 20:50

Bin auch wieder heil daheim gelandet , der Omi ist zwar noch nicht ausgeräumt aber riechen tue ich nicht mehr wie ein Wiesel ( hab schon geduscht ) :)

Dem allgemeinem Dank an Hannes und ganz besonders an Silke kann ich mich nur anschließen.

Es war ja nicht nur die gesamte Orga die Sie mit zutragen hatte , wir haben Sie das gesamte WE nur am werkeln gesehen .

Ich hoffe das der Wermutstropfen nur ein Versehen war .

Danke , für dieses tolle Wochenende .

Ich weiß schon warum ich mich 51 Wochenenden im Jahr, auf dieses Eine Wochenende unter Freunden freue .

Danke an alle

Micha

Grad' eingestiegen und *zack* schon wieder zu Hause! :D

Danke für das (wiedermal) geile WE bei

Zitat:

original gesprochen von Lossi90 normalen Leuten

Es war sehr beeindruckend wegen der grossen Anzahl Usern, die sich eingefunden haben.

Danke Hannes *Küsschen*

Danke Silke *aucheins*

Und Danke an jeden, der sich nicht zu schade war sein Besteck wegzuräumen!

Das nächste Treffen wird wohl in den Norden verlegt, aber derjenige meldet sich noch!

Gruss an alle!!

Dotti

Deine Antwort