ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Omega und Senator Usertreffen

Omega und Senator Usertreffen

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 17:02

Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.

Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.

Also Leute, ihr habt das Wort.

Gruß

Thomas

Ähnliche Themen
876 Antworten

Ohje wintertreffen da muß ich mir wieder anhören ich hätte das falsche Auto dabei

wo ich meinen alten Omega doch nur im sommer fahre

aber was solls

wir treffen uns ja bei Dotti im ..........wer weiß es ..............

Pferdestall ......richtig

:D

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 20:34

Soviel ich weiß klappt es bei Dotti nicht, aber Astralavista hatte doch was gesagt wenn ich mich richtig erinnere.

Aber lass die beiden Personen selber darüber entscheiden und sprechen.....bzw. schreiben :D :D

Obwohl......den Pferdestall würde ich ja mal zu gerne sehen. Vor allem die Haken......grins

Gruß

na bei Astralavida wird das schwer

der hat doch seinen Computer gegen die Pferdedecken und ne neue Batterie getauscht

:D

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 20:45

looooooooooooooooooooooooooooool

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 20:47

Unsere arme Stute.

Dann kann er auch nicht zu Dotti kommen. Da wartet der HEngst schon auf seine Stute.....und das im Pferdestall......am Haken angebunden.....

*ichschmeissmichwegvorlachen*

Huhu Mod... bitte schliessen!!! :D :D :D

 

Ok, ok, ich werde das nochmal zu Hause abklären in welchem Rahmen man das machen könnte. Aber begeistert war meine Frau nicht gerade. Zumal es im Winter mit den Schlafplätzen nicht so einfach ist.

Wenn Ihr aber echtes Interesse habt, lässt sich da sicher etwas ona... äh... organisieren.

Kleine Runde über die Nordschleife eingeschlossen!

Vieleicht mit dem Taxi?? *blöörg....entschuldigung!*

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 20:58

Na dann müssen wir Frau Dotti mal ganz doll bitten:

Bitte bitte Silvia, lass uns rein. Es ist kalt....bibber...bibber. Astralavista bringt dir auch die Decken mit :D

ich glaube unsere Chancen steigen wenn wir die decken zuhause lassen

die haarigen Lappen

:D:D

@Dotti

ein wintertreffen sollte man eventuell auf einen Tag begrenzen dann lieber im morgengrauen losfahren und eventuell nur die mit dem ganz langen weg übernachten lassen

Gruß Thom

Das heisst also, ich kann Dich abends wieder rausschmeissen? :D

am 1. August 2005 um 8:35

Ich würde vorschlagen ein Wintertreffen bei unseren Freunden in Austria zu machen,könnten wir Ski fahren und Skihasen klar machen.:D

 

 

 

mfg eckes 14

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Das heisst also, ich kann Dich abends wieder rausschmeissen? :D

na warte dir helfen wir nochmal dein Zelt aufzubauen

:D

wenn du im Pferdestall natürlich warme Plätze füer alle hast machen wir 2 tage draus

ansonsten bliebe die Möglichkeit du im stall ich im bett

:D

ganztiefduck

Hi Thom,

das würd ich mir aber überlegen, wer weiß, was da so alles aus den Haaren rausfällt und dann im Bett weiterlebt ...

:D

Das ist garnicht so schlimm!

Viel schlimmer ist, dass ich mich im Schlaf am Hintern kratze und dann........ok, ich höre ja schon auf.....

am 2. August 2005 um 4:54

Parasitentauschbörse hier ? :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen