ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OMG! Hab schon wieder was getan (Part II)

OMG! Hab schon wieder was getan (Part II)

BMW 3er E36
Themenstarteram 30. März 2013 um 23:24

Heut Nachmittag endlich wieder daheim angekommen ....

Hier meine neue `nymphomatisch` veranlagte MILF :D :D

Hat etwas mehr Leistung als ein 318i am Hinterrad, sollte aber reichen :D

Beste Antwort im Thema

Trotz den Griffen immer noch weniger verbastelt als der BMW ;):D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi,

viel Spass mit dem "Teil"! - Schoen, das es immer noch Zweirad-"Verrueckte" mit Geschmack gibt :)

Für nicht Experten wie mich, was für ein Bike ist das? Sieht nett aus.

Vermute mal, KAWA ZX7RR oder ZX9RR aufwaerts :)

(Kenne allerdings auch niemanden, der seine HONDA oder ein sonstiges Bike mit 4-Zyl.-Quermotor freiwillig in KAWA-Gruen umlackiert haette :)).

Lass mal ein paar Daten rüber wachsen. Will sehen, ob sie mehr drückt als meine;):D

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Schoen, das es immer noch Zweirad-"Verrueckte" mit Geschmack gibt :)

Was aber bestimmt nicht für die Griffel gilt! :D

Themenstarteram 31. März 2013 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Lass mal ein paar Daten rüber wachsen. Will sehen, ob sie mehr drückt als meine;):D

hahahah....

Die offene (meine :) mit ca. 125 Pferdchen drücken das Bike von 0-100 in 3.3 sek :D

Zitat:

Original geschrieben von e36 M-Power

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Lass mal ein paar Daten rüber wachsen. Will sehen, ob sie mehr drückt als meine;):D

hahahah....

Die offene (meine :) mit ca. 125 Pferdchen drücken das Bike von 0-100 in 3.3 sek :D

Kauf dir was schnelleres, dann meldest dich wieder ;):D Ist das eine ZX9R oder eine 7er?

Muss eine ZX-7R sein, die 9R hatte wohl 102kw.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki_ZX-7R

Hast wohl recht. Ich frage mich nur immer, was die Gewichtsangabe "Trockengewicht" soll. Wer fährt schon ohne Öl und Benzin?

@He-Man42

Ich denke das Trockengewicht ist nur fuer den Spediteur interessant, weil da neben dem Volumen der Tansportverpackung in m³ auch das Gewicht ueber die Kosten entscheidet.

 

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Schoen, das es immer noch Zweirad-"Verrueckte" mit Geschmack gibt :)

Was aber bestimmt nicht für die Griffel gilt! :D

Sei doch nicht so streng ;) - Wenn ihm die nicht gefallen, ist ja auch Geschmacksache (meiner ist es auch nicht!), kann er sie ja rel. leicht austauschen und gut is ... :)

Ach ja, bzgl. "Griffel": Seine eigenen wird er wohl so akzeptieren muessen, wie sie sind, aber am Moepp kann er sie doch nach Gusto aussuchen :D

Trotz den Griffen immer noch weniger verbastelt als der BMW ;):D

Themenstarteram 31. März 2013 um 23:06

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Original geschrieben von e36 M-Power

 

hahahah....

Die offene (meine :) mit ca. 125 Pferdchen drücken das Bike von 0-100 in 3.3 sek :D

Kauf dir was schnelleres, dann meldest dich wieder ;):D Ist das eine ZX9R oder eine 7er?

Hahahaha dein ernst?

Heut auf der AB im 2.( im 1. traue ich Misch nicht den Hahn voll auf zu drehen :D ) nicht mal voll aufgedreht

und ich dachte, ich flieg vom Bike!!! Ordentlich Druck vom Hinterreifen:D selbst im unteren Drehzahlbereich!

Gut festhalten ist also angesagt :D

Zweifellos gibt es schnellere Moppeds, aber mir ist dieses Bike schon (noch im Moment) zu schnell:D

Meine alte Susi(angegeben mit 5 Sek bis 100) ist im Vergleich dazu ein Fahrrad gewesen :D

Kawasaki ZX7R Ninja.... Was für ein Zufall, auf Pro 7 läuft gerade Ninja Assassin :D

Themenstarteram 31. März 2013 um 23:15

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Trotz den Griffen immer noch weniger verbastelt als der BMW ;):D

hahahaha...... Danke für das Kompliment :D

 

Die Ninjas sind echt schnell und brutal, machen einfach alles und jeden Platt! Genau wie meine Kawa:D:D:D

Im Moment hab ich den längsten :D

Sorry, aber so fühle ich mich nach meiner Fahrt...

Straße und Motorrad vergewaltigt da waren die gefühlten -273,5 Grad Celsius Nebensache :D

Zitat:

Original geschrieben von e36 M-Power

 

Die Ninjas sind echt schnell und brutal, machen einfach alles und jeden Platt! Genau wie meine Kawa:D:D:D

An die Leistung gewöhnt man(n) sich viel zu schnell,meine könnte nach nun 35Tkm ruhig noch ein bisschen besser gehen ;)

Gruß

KawaHeizer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OMG! Hab schon wieder was getan (Part II)