- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- OMInöse Stecker
OMInöse Stecker
Hallo Leute
Brauche mal euer Wissen.
Mein Omi ist innen zur Zeit ne kleine Baustelle.
Habe das Hanschuhfach rausgebaut (s. Bild) und siehe da mein Steuergerät für die ZV kommt zum vorschein.
Soweit sogut.
Habe aber auch noch zwei Stecker gefunden wo ich nicht weiß wo die hingehören.
Meine Vermutung, Stecker für die DWA.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Marco
Ähnliche Themen
46 Antworten
Hier noch ein Bild von den Steckern.
Sind beide 2-reihig.
Der eine ist 6-polig und der andere ist 8-polig.
Wo sind denn unsere Speziaöisten ???
Also der große Stecker ist für die Steuereinheit von der Anhängerweitwurf-Vorrichtung, die man optional in Holland bestellen kann. Der kleine müsste für den Schalter vom BMW-Front-Rammbock sein.
Andrea
Sollte jetzt was Frauenfeindliches kommen gibts nen Hunni in die Vereinskasse... Spaß muss sein. Habe keine Ahnung, aber der Lage nach würde ich sagen die Stecker sind für die FSE (Freisprecheinrichtung, auch optional.) oder eventuell für eine Alarmanlage.
Hi,
die Option FSE kann ich verneinen, zumindest ist es kein VDA-Stecker, der ist 18-polig. Ich würde daher auch auf ne DWA tippen.
Jackson5
Ja, soweit ich weiß, ist das für die DWA. Der VDA-Stecker ist außerdem auch viel fieser versteckt.
Grüße
Andi
Aber der Gag von Andrea war nicht schlecht! (für 'ne Frau )
Übrigens bist Du uns noch eine Antwort schuldig, Andrea!
Kommst Du auch zum Treffen?
...sagte ich doch schon: kann das nur ganz kurzfristig entscheiden.
Mist! Ich dachte ich könnte Dich aus der Reserve locken!
DWA????
Ist das was für den männlichen Fahrer, der ne weibliche Person auf dem Beifahrersitz sitzen hat??? (Damen-Wäsche-Auszieher)
Dann sagt mal ganz schnell, wo man das Teil herbekommt
Ne mal im ernst, was ist ein DWA ????
Gruß
dwa ist die diebstahl warn anlage
DWA=
wenn ein böser, böser Mann kommt und dann im Schutz der tiefschwarzen Nacht Deinem Omi was wegnehmen will. Ja dann schreit die DWA ganz fürchterlich und laut, so dass der böse, böse Mann die Flucht ergreift!
Sorry, ich muss wohl heute morgen meine Tabletten vergessen haben....