ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Onkelz-Aufkleber in Heckscheibe anbringen

Onkelz-Aufkleber in Heckscheibe anbringen

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 20:09

Hi! Hab ein Coupe.

Will da einen 80*17 cm großen Onkelz-Aufkleber an der Heckscheibe anbringen.

Wie mach ich das am besten?

Und hat viell. schon einer so einen Onkelz-Aufkleber drin und könnt ein Fodo posten?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich würd mal links und recht von der Oberkante der Heckscheibe einfach z.B. 10 oder 15 cm nach unten messen und das gleiche von der Seite auch ;)

aber aufpassen dass der Aufkleber dann nicht zu weit RECHTS klebt *hust*

am 27. Juni 2005 um 21:27

äähmm, ja...

 

nen gedächtnisaufkleber nachm letzten konzert?

kommt nu echt bissel spät

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 21:31

Solltest du damit eine Anspielung machen, so bist du wahrscheinlich ein weiteres Opfer der Massenverdummung geworden. Das soll jetzt keine Kritik sein, andererseits solltest du mal deinen Blick heben und dich mit beiden Seiten befassen. Onkelz sind nicht rechts sie werden es auch nie sein (haben sich aufgelöst) und sie waren es auch nie. Das einzige was sie in dieser Richtung produziert haben war ein Lied names "Türken raus" das war ihr erstes Lied und befasste sich eher damit, das in dem asozialen Ghetto nahe Franfurt in dem sie lebten oft probleme mit Türken hatten. Deshalb dieses Lied. DAs war aber wohl eher pubertäres gegröle denn politischer Richtung. Alle 3 waren damals gerade 17. Und ich denke nicht das man einem 17 jährigen eine gesunde von sich selbst überzeugte politische Denkweise zumuten kann wenn er nichts anders als Hass Demütigung und Wut erlebt. Später stellten sie sich gegen Rechts, das hört man z.b. in Liedern wie "Deutschland im Herbst" ("...ich sehen braune scheiße töten...") oder in "Ohne mich" ("mich kriegt ihr nicht, ich hasse euch und eure blinden parolen"). Früher dachte ich auch immer als ich "Onkelz" gehört hab "oh scheiße, dies nazi band" aber jetzt weiß ich es besser. Das sind sie definitv nie gewesen. Das wurde nur alles von den Medien namens "BILD und Co" zelebriert und von einander abgeschrieben. Da wusste keiner wirklich bescheid. Man weiß doch längst das die meisten Reporter hirnlose gestelle sind die sich ihre Meinung dahingehend ausrichten womit sie den Nerv der Bevölkerung treffen. Ich bitte dich, informier dich das nächste mal genauer, den falsches Wissen führt zwangsläufig immer zu Vorurteilen.

Onkelz schreiben aus dem Leben, schreiben schmerz von der Seele und helfen in schwierigen Lebenslagen weiter. DAs ist kein Witz, das ist Tatsache.

Ich hoffe ich habe hier ein wenig besseres Licht auf diese Band geworfen oder zumindest bewirkt das nachgedacht wird.

Für ausführlich Infos bitte auf gehen, da wird genauestens berichtet.http://www.onkelz.de

ja ja... komm... is ok...

also Aufkleberanbringung... ich würde mich an den Drähten der Heckscheibenheizung orientieren und den mit ner zweiten Person zusammen ankleben.

am 27. Juni 2005 um 21:59

:)

lol...

Ich hab zwar immer noch nicht kapiert, warum es für die Frage so imens wichtig ist, dass es sich genau um einen Onkelz-Aufkleber handelt und eben nicht um ein "Jägerschnitzel", "Pioneer", "Gas-Wasser-Sch**e"-Exemplar, aber naja. Jedem sein Musik-Geschmack, und die Onkelz interessieren mich nicht die Bohne. Ergo: Kann leider nicht mit einem Foto eines 80x17-Onkelz-Aufkleber dienen! ;)

das mit dem "Gas-Wasser-Sch**ße" würd ich aber gerne mal sehen :D

Wenn du mir den in 80x17 schenkst, mache ich dir auch ein Foto davon! ;)

halt ihn mim kumpel an und mach tape neber die ränder...an denen kannst du dich dann später orientieren. aber halt schön gucken das er mittig ist ^^

wo hast du den aufkleber her ich brauch aucg einen.

Onkelz Merchandise....gibts in 80x17 da kleben nur die buchstaben und einemal noch in 45x15 das ist dann aber ein aufkleber d.h. die folie klebt mit und net nur die buchstaben.

ist das jetz modern?!? man man man... da fahr ich lieber Werbung für sone "Gas-Wasser-Scheiße-Firma"

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ist das jetz modern?!? man man man... da fahr ich lieber Werbung für sone "Gas-Wasser-Scheiße-Firma"

keiner haelt dich auf ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Onkelz-Aufkleber in Heckscheibe anbringen