Opel Aktionswoche
Hallo Freunde,
Ich habe die Sufu benutzt aber nichts gefunden.
Also Opel führt eine Aktionswoche und wollte euch fragen, wie was so billig?? oder doch nen A.d.U (Unkenntlich gemacht d ist nen .....)Masche?.
Meine Erfahrung: wir machen eine Kleine Inspektion Kostenlos und wenn wir einen Fehler finden Fragen wir sie ob wir es beheben sollen ups meine Bauen direkt ein und kassieren danach ab... steht doch ganz klein im Vertrag ganz hinten und unten.
http://www.opel.de/.../aktionswochen.html?dfa=springservice
Also zusammen gefasst, eigentlich will ich gerne für 5.99€ die Opel Scheibenwischer haben weil Original kosten die im Dreh 35€ oder auf EpAY für ca. 25€..... meine Scheibenwischer sind in mom i.o, aber eines Tages sind die hin
Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt oder dies schon in Anspruch genommen?
-muss ich Auto Checken lassen?
-wenn ich es Checken lasse, kommen beim Fehler Fund Kosten auf mich zu?
Beste Antwort im Thema
Danke, Tom, für diesen Tipp . . .
ich habe dann auch die Webseite, auf der man (etwa in der Mitte) den Gutschen als PDF von über 2 MB h3erunterladen kann.
Deshalb auch nur der Link :-)
http://www.opel.de/.../aktionswochen.html
HaJue0815
Ähnliche Themen
43 Antworten
Ich habe mir die Wischer geholt und mein FOH meinte, dann müssten wir ja jetzt den Check machen, damit wir dann den "verlust" (den sie bei dem Scheibenwischer gemacht haben) wieder rein zu holen. Aber er hat sie mir dann so gegeben und gut, ohne irgendwelche Probleme.
das ist etwas blöd ausgedrückt.
Er braucht den Check und einen Werkstattauftrag mit 5,99 Betrag (Teileverkauf geht nicht) um irgendwann im Mai von Opel seinen "Verlust" wieder als Gutschrift zu bekommen.
Momentan verkauft er ja unter Einkaufspreis.
Und natürlich ist das Ziel Leute in die Werkstatt zu bekommen.
Aber Check ist kostenlos, man sieht sein Auto wenn man will mal von unten, und wenn was gefunden wird muß mans nicht beim FOH machen.
im Insignia und Meriva B Forum sind Erfahrungsberichte.
Wie üblich bei FOHs gibts auch uFOHs.
Mein FOH sagte mir das die Aktionen getrennt voneinander laufen.
Er hat mir zwar auch einen Werkstattauftrag für die Wischer gemacht, aber sonst musste ich nichts machen. Ich mein Original-Wischer für 5,99€ da kann man eigentlich nicht nein sagen
gruß
@Themenstarter:
Danke für den Hinweis auf die Aktionswoche.
Wenn ich demnächst Zeit dafür finde, werde ich das mal ausprobieren. Und wenn die mir dann (hoffentlich) bestätigen, dass mein neues(!) Auto i.O. ist, auch nicht schlecht.
Braucht man für diesen check dann unbeding diesen gutschein den man sich da runterladen kann oder kann man einfach hinfahren und sagen hier guck mal nach und check den guten mal durch?
Zitat:
Original geschrieben von Bastel12717
Braucht man für diesen check dann unbeding diesen gutschein den man sich da runterladen kann oder kann man einfach hinfahren und sagen hier guck mal nach und check den guten mal durch?
Geht auch ohne Gutschein. Mein FOH wirbt überall auf den Gelände mit der Aktion. Übrigens, den Gutschein kannte er auch noch nicht.
@ALL
Ihren Gutschein für Opel Original Scheibenwischer inklusive Gratis-Profi-Check herunterladen
Ihren Gutschein für den Gratis-Profi-Check herunterladen
Zur Liste der teilnehmenden Opel Service Partner
Billiger bekommt manb die Flatblades nicht! ;-)
cu
Hallo zusammen,
ich möchte nur berichten, dass mein FOH sich den kleinen schwarzen (mit mir) gründlich angesehen hat, wir alles besprochen haben. Danach lag ein blaues Päckchen im Kofferraum ( . . . so schlecht sind die alten Wischer ja noch nicht . . . ) und er stand wieder gewaschen vor der Tür.
Dank en den FOH, ich bin sehr zufrieden . . . 5,99 eingezahlt und wieder los gezogen - toll !
Euer HaJue
hab meinen heute bei einen FOH
durch checken lassen und neue scheibenwischer
wurden drauf gemacht
hab die alten aber behalten sind ja noch ok
für 5,99 € voll ok
golt nur für D oder?
Ich war heute wie angekündigt bei einem FOH und habe die Aktion in Anspruch genommen. Den sogenannte Profi-Check fand ich zwar etwas oberflächlich, aber ein gutes Zeugnis für das eigene neue(!) Auto von einem Opel-Werkstatt-Meister hört man doch gerne. Zudem lag danach eine blaue Packung (neue GM-Orginal-Wischer) auf der Rückbank. War also schon o.k.
Und eine offizielle Produktverbesserung (so kann man eine Rückruf-Aktion auch nennen), zwar "nur" wg. Hupe, wurde gleich mitgemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Burnett2000
Ich war heute wie angekündigt bei einem FOH und habe die Aktion in Anspruch genommen. Den sogenannte Profi-Check fand ich zwar etwas oberflächlich, aber ein gutes Zeugnis für das eigene neue(!) Auto von einem Opel-Werkstatt-Meister hört man doch gerne. Zudem lag danach eine blaue Packung (neue GM-Orginal-Wischer) auf der Rückbank. War also schon o.k.
Und eine offizielle Produktverbesserung (so kann man eine Rückruf-Aktion auch nennen), zwar "nur" wg. Hupe, wurde gleich mitgemacht.
JOp, genau das Selbe habe ich die Tage auch....
Ich war Heute vor ort bei FOH und leider hatten sie keine Zeit, ich soll nochmal vorbei kommen oder mein Auto da Lassen.
Also als er dann meine Daten in den PC eingab, sagte er zu mir ohhh, die Hupen Klemme fehlt bei ihnen auch noch.. Dies wollen die bei dem Profi Check gleich mitmachen... werde mich melden wenn dies alles Erledigt ist.
Ich hatte heute meinen Termin.
Zwar fehler gefunden aber mit den Wischern hat alles geklappt.
Musst dir nur mitgeben lassen und 5,99€ bezahlen das wars
bei-mir-hat-auch-alles-bestens-geklappt.-war-eh-zum-tüv-beim-FOH.-