ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Opel Corsa B Anlage

Opel Corsa B Anlage

Themenstarteram 11. August 2009 um 17:50

Erstmals Hallo,

hab einen Corsa B Atlanta 96 Baujahr mit den Orginalen Boxen die vorne und hinten vorhanden sind + noch die Orginale Autoradio.

leider reicht mir der Klang nicht daher wollte ich ich mir schritt für schritt ne komplette Anlage kaufen.

Das wäre für mich Autoradio, vorne 2 neue Boxen, Verstärker, Subwoofer. (türen dämmen ist so oder so pflicht ;-)

Ersteinmal würde ich ein neues Autoradio kaufen brauche aber ein paar gute modelle welche funktionen sollte so ein Autoradio haben max. Preis wäre 150€ (nur für Autoradio)

Für die Boxen wären so 200€ da Verstärker und Subwoofer auch 200€, das wärem dann 550€ und 50€ dämmerungsmaterial wären 600€

Würde das denn passen?

Beste Antwort im Thema

wieso haste die 20€ nich mir geschickt anstatt sie zum fenster rauszuwerfen?

AEG soll bei ihren spülmaschienen usw bleiben. Aber in dem autoradiosegment is das echt nur müll

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 14. August 2009 um 13:18

Habe heute von einem Freund das hier gekauft *gebraucht* (AEG CS-DVD 250 Autoradio) für 20€ weil ich es zu günstig fand habe ich es mir direkt gekauft.

wieso haste die 20€ nich mir geschickt anstatt sie zum fenster rauszuwerfen?

AEG soll bei ihren spülmaschienen usw bleiben. Aber in dem autoradiosegment is das echt nur müll

Themenstarteram 14. August 2009 um 23:44

naja 20€ war kein schlechter preis ebay sind die viel teurer

natürlich is 20€ n schlechter preis. Ich würd für müll keinen cent ausgeben Oo

Themenstarteram 15. August 2009 um 9:10

wieso sollte es denn müll sein?

ich höre die musiks die ich will und es funktioniert einwandfrei, kann sein das AEG gegen Alpine oder Pioneer viel schlechter ist aber hauptsache ich komme damit jetzt einmal aus.

Hab schon welche die für mein AEG 50€ geben :D

Zitat:

Original geschrieben von xyztk008

natürlich is 20€ n schlechter preis. Ich würd für müll keinen cent ausgeben Oo

meine güte immer diese scheiß diskusionen, AEG is keine gute marke das is klar, aber es gitb auch leute für die recht es, für viele reicht auch zuhause nen effe kofferradio, andre kaufen ne high end anlage für 60t€, also wenn es für ihn reicht dan nreicht das, und lasst immer diese diskusionen sein, das nervt

am 15. August 2009 um 9:34

ja super :rolleyes:

an das ding würde ich dennoch keine anlage von 500 oder 600 euro dranhängen. dafür reicht es nun wirklich nicht. hätte er nur irgendeins gebraucht dann ja.

das is schon klar, dann reichen auch blaupunkt lautsprecher und so, das man da kein rainbow oder carpower hinterhängt is dann logisch, weil wenn scheiß klan anner stufe ankommt, deht auch scheiß klang weiter, zaubern können die acuh nicht.

Zitat:

Original geschrieben von FighterOne

ja super :rolleyes:

an das ding würde ich dennoch keine anlage von 500 oder 600 euro dranhängen. dafür reicht es nun wirklich nicht. hätte er nur irgendeins gebraucht dann ja.

Genau das mein ich. Er hatn budget von 600€ für seine anlage und packt dann n AEG radio an den anfang der kette -.-

Vielleicht war das Budget anfangs "etwas hochgegriffen"...............wäre ja nicht das Erste mal hier !

Es ist einfach ein Unterschied, ob man nur gerne ein Autoradio für 200 € kaufen würde................oder ob man es kaufen KANN !

Ich denk aber, das AEG wird auch laufen..........für 20 € macht er nix kaputt, diesen Preis erzielt es bestimmt wieder, solange es funzt !

Und ob es jetzt so dramatisch ist, das gerät eine Weile zu verwenden, das glaub ich nicht !

 

_____________________________

Übrigens daß AEG auch Spülmaschinen macht, ist m.M. kein Argument.

LG macht auch Waschmaschinen und ich hab jetzt auch nen TFT von denen und würd auch nen Laptop, Handy oder sonstwas kaufen...........da hat doch eins mit dem anderen nichts zu tun.

am 15. August 2009 um 14:07

aber die aeg sparte autoradio ist doch gar nicht deutsches aeg bzw weiss ich gar nicht und glaube nicht dass damit die haushaltssparte aeg gemeint ist.

lg hat sich in sachen TFT´s usw aber auch sehr etabliert. Hab selber nen 22er tft als pc monitor von LG. Man kann aber nich behaupten das AEG jemals etwas gutes in sachen autoradio oder sonstiges Technisches zeug gebaut hat

am 15. August 2009 um 14:21

ne wüsste ich jetzt auch nicht.

lg ist ja auch was anderes. samsung kann ja auch fast alles. das sind aber firmen die kaufen auch die lcd schirme bei anderen produzenten (andere hersteller auch) und verarbeiten dann die displays weiter.

 

aber welche firma ist bitte in der sektion nicht massenweise tätig?? pioneer? kenwood, phillips... etc

am 15. August 2009 um 20:41

Zitat:

das sind aber firmen die kaufen auch die lcd schirme bei anderen produzenten (andere hersteller auch) und verarbeiten dann die displays weiter.

Die meisten bei LG ;-) :D Zumindest was TFT, LCD und Plasma Panels angeht.

AEG war auch im Haushaltsgeräte Segment immer nur Mittelklasse.

AEG= Auspacken Einschalten Geht nicht.

Aber wenn dir 50 kröten für das Ding angeboten sind, dann hast du ja jetzt mindestens

30€ mehr in deinem Budget ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen