- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Grandland
- Opel Grandland B: Wartezimmer - Wer hat bestellt?
Opel Grandland B: Wartezimmer - Wer hat bestellt?
Hallo,
mich würde interessieren, wer bestellt hat und welche Lieferzeiten genannt wurden. Ich habe letzten Dienstag einen PHEV bestellt, Impakt Kupfer mit Vollausstattung. Sieht dann aus, wie auf dem Foto, nur halt mit den zusätzlichen Luftschlitzen. Liefertermin war da Juni 2025.
Viele Grüße
Dirk
Ähnliche Themen
8 Antworten
Ich habe am 6.2. bestellt. Grandland electric GS in Silber mit Tech-Paket und Allwetterreifen. Unverbindlich habe ich den 5.3. als Termin aber da glaube ich erst dran wenn ich ihn sehe.
Zitat:
@alsdorfer schrieb am 17. Februar 2025 um 18:26:22 Uhr:
Unverbindlich habe ich den 5.3. als Termin aber da glaube ich erst dran wenn ich ihn sehe.
Beim Electric kann das durchaus sein. Ist ja im Moment nicht gerade ein Run auf Elektroautos. Bei meinem PHEV habe ich das Gefühl, dass Stelantis noch Probleme damit hat. Denn der Peugeot 5008 PHEV mit gleicher Technik ist auch noch nicht bei den Händlern. Selbst Tests vorab sind von beiden Autos nirgends zu sehen.
Liegt einfach nur an einem gestaffelten Marktstart. Zum Grandland Plug-in Hybrid wird es in Kürze erste Fahrberichte geben. Dafür ist aktuell zusammen mit dem Mokka Facelift das Presseevent auf Mallorca.
Ok Ich hab eben auch nicht erwähnt, dass ich das Fahrzeug über das Mitarbeiter Leasing bestellt habe. Keine Ahnung ob diese Fahrzeuge genauso behandelt werden, wie "normale" Bestellungen.
Da die Fahrzeuge im Mitarbeiterleasing bereits vorspezifiziert und bestellt sind, kann man von deren Lieferzeiten nicht auf die Lieferzeiten von Bestellungen über den Handel schließen.
Danke, wieder was gelernt.
Die Serienproduktion des PHEV beginnt im März.
Und die des GSe dann wann?