1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Opel GT - Was meint ihr (inkl Bilder vom Opelwerk)

Opel GT - Was meint ihr (inkl Bilder vom Opelwerk)

Opel Vectra C

Hy,
hab bei uns im Opelwerk den neuen GT in echt erblickt :)
war mein erstes mal mit ihm, hab mitn handy gleichmal bilder gemacht. könnte mir gefallen muss ich sagen - so als zweitwagen. müsste nur mein carport vergrößern :D
auf jeden fall sieht er in echt besser aus als auf den bildern! :)

Ähnliche Themen
18 Antworten

und noch der popo :)

Ich finde den Wagen sehr gut. Noch ein ordentlicher Motor rein, und er macht richtig Spass!
http://www.mallettcars.com/sky-conversion.htm

Mir gefällt er als Pontiac besser.
http://www.carbodydesign.com/.../2006%20Pontiac%20Solstice.jpg
Den Opel GT finde ich persönlich nicht so "schön". Das Design ist mir zu amerikanisch.

Re: Opel GT - Was meint ihr (inkl Bilder vom Opelwerk)

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

Hy,
hab bei uns im Opelwerk den neuen GT in echt erblickt :)
war mein erstes mal mit ihm, hab mitn handy gleichmal bilder gemacht. könnte mir gefallen muss ich sagen - so als zweitwagen. müsste nur mein carport vergrößern :D
auf jeden fall sieht er in echt besser aus als auf den bildern! :)

ist der denn bei euch so selten?
hier steht der doch schon überall bei den händlern?!? *grübel*
zb.
http://www.schuchi.no-ip.com/.../...er-Treffen-am-Opel-Werk-Bochum?...

Hat denn einer von euch den test bei Abenteuer Auto gesehen, wo der GT mit einem Audio TT Roadster und Alfa verglichen wurde.
Das Frontlicht hat dermaßen auf der Holperpisten ausgeschlagen, da kann man echt denken, der Wagen gehört noch mals durchdacht und erneut auf die Bühne geschickt.
Ansonsten schickes Auto.

Aber er hat 2 Haubenlifte ... nun wissen wir ja auch, wo der von den Veccis/Siggis geblieben ist :D:D
Und über Spaltmaße darf sich gar nicht erst aufregen.
Auch ansonsten wirkt alles recht klapprig, aber ich würd ihn trotzdem nehmen.
Gruß
V2

Zitat:

Original geschrieben von Hapabla

Hat denn einer von euch den test bei Abenteuer Auto gesehen, wo der GT mit einem Audio TT Roadster und Alfa verglichen wurde.
Das Frontlicht hat dermaßen auf der Holperpisten ausgeschlagen, da kann man echt denken, der Wagen gehört noch mals durchdacht und erneut auf die Bühne geschickt.
Ansonsten schickes Auto.

Was denkst Du, wie die Klappscheinwerfer der Corvette C5 gewackelt haben. Die zitterten bei jeder Unebenheit.

Und trotzdem behaupte ich, die Kiste ist grundsolide, zumindest deutlich solider und standfester als alle Opel der letzten 10 Jahre.

Damit will ich nicht sagen, dass das auf den GT auch zutrifft, aber: Ich würde beim Thema Standfestigkeit und Langzeitqualität nicht auf Dinge wie Spaltmaße oder kleine kosmetische Mängel abheben. Die Amis können wirklich sehr, sehr schlichte aber dennoch wirkungsvolle Autos bauen - ähnlich wir russische Technik: Einfach aber genial.

Re: Re: Opel GT - Was meint ihr (inkl Bilder vom Opelwerk)

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

ist der denn bei euch so selten?
hier steht der doch schon überall bei den händlern?!? *grübel*
zb.
http://www.schuchi.no-ip.com/.../...er-Treffen-am-Opel-Werk-Bochum?...

ist er :) bei uns ist das erst der 2. , den ich sehe. und der andere war im werk drinne, da durfte ich keine photos machen!
bei uns ist auch der antara noch immer nicht bei allen fohs angekommen!
in österreich dauert alles länger :(
also mir gefällt er gut, ich stell ihn mir vor bei sonnenschein, die berge hinauffahren *träumen tu* :D

Re: Re: Re: Opel GT - Was meint ihr (inkl Bilder vom Opelwerk)

Zitat:

ist er : ) bei uns ist das erst der 2. , den ich sehe. und der andere war im werk drinne, da durfte ich keine photos machen!
bei uns ist auch der antara noch immer nicht bei allen fohs angekommen!
in österreich dauert alles länger :(
also mir gefällt er gut, ich stell ihn mir vor bei sonnenschein, die berge hinauffahren *träumen tu* :D

Die Phantasien eines Österreichers!:D "Die Berge hinauffahren"
Ich würd lieber mit dem Teil über den Nürburgring heizen...:D

P.S.: Antara, GT und Corsa OPC sind hier mittlerweile fast bei jedem 2.FOH zu finden.:)

Re: Re: Re: Re: Opel GT - Was meint ihr (inkl Bilder vom Opelwerk)

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Die Phantasien eines Österreichers!:D "Die Berge hinauffahren"
Ich würd lieber mit dem Teil über den Nürburgring heizen...:D

P.S.: Antara, GT und Corsa OPC sind hier mittlerweile fast bei jedem 2.FOH zu finden.:)

naja mir is grad nix anderes eingefallen :D
einen corsa opc gibts bei uns noch garnicht. nedmal im asperner gm werk ist einer zu sehen. eigentlich schade :(
ist ja auch toll, wennste zb so ein auto kaufen willst. in österreich bekommst ja kaum ne probefahrt mit einem großen diesel, von benzinern rede ich da nedmal!

Re: Re: Re: Re: Re: Opel GT - Was meint ihr (inkl Bilder vom Opelwerk)

Zitat:

naja mir is grad nix anderes eingefallen :D
einen corsa opc gibts bei uns noch garnicht. nedmal im asperner gm werk ist einer zu sehen. eigentlich schade :(
ist ja auch toll, wennste zb so ein auto kaufen willst. in österreich bekommst ja kaum ne probefahrt mit einem großen diesel, von benzinern rede ich da nedmal!

Den Corsa OPC kannst du hier direkt beim FOH mitnehmen, für knapp 25tsd.€!:D
Den Antara CDTI Cosmo in schwarz kann man sich sogar übers Wochenende zur Probefahrt ausleihen.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Opel GT - Was meint ihr (inkl Bilder vom Opelwerk)

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Den Corsa OPC kannst du hier direkt beim FOH mitnehmen, für knapp 25tsd.€!:D
Den Antara CDTI Cosmo in schwarz kann man sich sogar übers Wochenende zur Probefahrt ausleihen.

Wie wärs mit einer Probefahrt nach Wien,dann können Schoko und ich auch mal ein neues Auto Probefahren.
Vorzugsweise denn GT bitte! :D

nimm den corsa opc auch mit! :D

Deine Antwort