- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Opel Insignia bei Auto Bild
Opel Insignia bei Auto Bild
Hallo Freunde des Opel Insignia,
habe Euch mal was eingescannt.
Bild 2 folgt
Gruß
Fluzz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vectoura
Von wievielen Fahrzeugen KENNST du denn ALLE FEATURES? Schon mal die 452-seitige Betriebsanleitung eines W 211 gelesen und verstanden?
Wenn man als Journalist, der über das Auto einen Bericht schreiben soll, irgendeine Funktion nicht ganz versteht, dann ist die Lektüre des entsprechenden Abschnittes im Handbuch durchaus zuzumuten.
Gruß
Michael
Ähnliche Themen
62 Antworten
ich seh leider auch kein Bild 1
Zitat:
Original geschrieben von Fluzz
Hallo Freunde des Opel Insignia,
habe Euch mal was eingescannt.
Bild 2
Gruß
Fluzz
Zitat:
Original geschrieben von Motion Man
ich seh leider auch kein Bild 1
Versuche es biite jetzt noch einmal.
Gruss
Fluzz
Danke für den Bericht!
AB gehört nämlich nicht zu den Presse-Erzeugnissen, für die ich Geld ausgebe.
Sorry, aber was für ein Depp hat da seinen Senf hinterlassen?
Zitat:
Gerd Hofmann fährt privat einen Vectra Caravan. Den Insignia findet er schick, aber eng: „Beim Schalten stoße ich gegen das Navi.“
Wie - zum Geier - kommt man bei einem normalen Schaltvorgang an das Navi????
Bogenschlag aufwärts .... oder wie soll das gehen?
Ansonsten guter Bericht und auch eine fast durchgängig positive Resonanz.
Super. Der 2.0 Liter wird in höchsten tönen gelobt. Die Leute sind begeistert!
PERFEKT
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Danke für den Bericht!
AB gehört nämlich nicht zu den Presse-Erzeugnissen, für die ich Geld ausgebe.
Sorry, aber was für ein Depp hat da seinen Senf hinterlassen?
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Zitat:
Gerd Hofmann fährt privat einen Vectra Caravan. Den Insignia findet er schick, aber eng: „Beim Schalten stoße ich gegen das Navi.“
Wie - zum Geier - kommt man bei einem normalen Schaltvorgang an das Navi????
Bogenschlag aufwärts .... oder wie soll das gehen?
Ansonsten guter Bericht und auch eine fast durchgängig positive Resonanz.
Hallo ConvoyBuddy!
Wie man beim Schaltvorgang an das Navi kommt ?
Wenn man zu faul ist den Arm von der Armauflage zu heben oder/und den Schalthebel zu tief anfasst.
Mir ist es ansonsten auch schleierhaft.
Gruss
Fluzz
Zitat:
Original geschrieben von Harkov
Super. Der 2.0 Liter wird in höchsten tönen gelobt. Die Leute sind begeistert!
PERFEKT
Unter den Bezinern dürfte das (hoffentlich) auch der Motor sein, der Geld einfährt.
Die 2,8er werden stückzahlmässig wohl nicht so stark auftreten.
Nach den fast durchgängigen Lobeshymnen von Leuten, die wirklich bereits mit diesen Autos gefahren sind, sollte es der Insignia schaffen. Ich wünsche es ihm und Opel.
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Zitat:
Gerd Hofmann fährt privat einen Vectra Caravan. Den Insignia findet er schick, aber eng: „Beim Schalten stoße ich gegen das Navi.“
Wie - zum Geier - kommt man bei einem normalen Schaltvorgang an das Navi????
Bogenschlag aufwärts .... oder wie soll das gehen?
Wahrscheinlich kam er gegen den Mittelkonsolen Dreh-Drück-Steller, aber das würde ich nicht als Enge bezeichnen.
Ich drücke beim passat immer wieder auf die feststellbremse während der fahrt, da ich dort immer den lichtschalter vermute!!!!
muahahahah
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Wie - zum Geier - kommt man bei einem normalen Schaltvorgang an das Navi????
Bogenschlag aufwärts .... oder wie soll das gehen?
Na ja, manchmal hat man sich halt motorisch nicht so ganz im Griff..
omileg
Man kann durchaus auf den großen runden Knopf in der Mittelkonsole kommen, wenn man den Arm auf der mittleren Armlehne ablegen will. Das schaltet dann das Navi ins Menü um, wenn es aktiv war. Ist vielen bei der Vorab-Vorstellung des Insignia in Salzburg passiert, was ich solange nicht verstanden habe, bis es mir dann auch passierte. Ein Druck auf den "Back" Knopf bringt aber alles wieder ins Lot.
Dieses Verhalten tritt aber nicht so häufig auf, wie es der Artikel in Autobild suggerieren möchte.
Kleine Anekdote am Rande:
Autobild hatte beim Vectra Caravan Test bemängelt, dass sich der Tempomat oft nach dem Losfahren nicht einschalten liess, was viele Autobild Leser bestätigten. Das ist nur leider kein Bug, sondern ein Feature. Der Tempomat lässt sich erst einschalten, nachdem mindestens einmal die Bremse betätigt, oder eine gewisse Strecke zurückgelegt wurde. Fährt man z.B. auf einem Autobahnparkplatz los und fädelt ein, ohne einmal zu bremsen, tritt das genau auf. Das ist eine Sicherheitsvorschrift, um zu verhindern, dass das Auto selbständig macht. Nur wissen das offensichtlich die Spezialisten von Autobild nicht
Zitat:
Spezialisten von Autobild nicht
Der war gut!
Zitat:
Original geschrieben von herzblut
Zitat:
Spezialisten von Autobild nicht
Der war gut!
Jepp, die Jungs von der Autobild sollten mal öfter in Opelforen stöbern, dann wüssten die das.
LG Ralo
Zitat:
original geschrieben von netvoyager:
Nur wissen das offensichtlich die Spezialisten von Autobild nicht
Ganz schön überheblich...
Von wievielen Fahrzeugen KENNST du denn ALLE FEATURES? Schon mal die 452-seitige Betriebsanleitung eines W 211 gelesen und verstanden?
Man, man,....bleibt auf dem Teppich und hört doch einfach mit dieser blöden "Anti-Auto Bild" - Hetze auf...KEINER ist fehlerfrei
Und ja, man kann "problemlos" unbeabsichtigt beim Schalten bei den verschiedensten Fahrzeugen an Bedienselemente des Cockpits stoßen, es kommt u.a. auf die Größe der Hände und auf die Art und Weise des Greifens des Schalthebels an...genauso, wie viele Leute z.B. beim Vectra B beim Ein-oder Aussteigen den Lichtschalter oder die Leuchtweitenregulierung verstellen.
Viele Grüße, vectoura