ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Opel - Kofferraumwanne(Caravan). taugt ? Kostet ?

Opel - Kofferraumwanne(Caravan). taugt ? Kostet ?

Themenstarteram 7. April 2009 um 17:41

Hallo,

ist die orig. Opel - Kofferraumwanne ( dies Gummiding ) zu empfehlen?

Was kostet die beim FOH ?

Mir wurde eine gebrauchte für 50 ,- Euro angeboten, angeblich uvP 300,- Euro.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Ähnliche Themen
22 Antworten

zu der originalen kann ich nichts sagen, habe jedoch in meinem c caravan eine aus der bcuht und bin mehr las zufrieden.

passt gut rein und ist aus vernünftigem material. kostet neu auch deutlich wneiger, als deine gebrauchte :-) glaub 20 inkl. versand in etwa...

einzig die erhebnugen über den ösen stören mich bzw. meine hundebox ein klein wenig...

am 7. April 2009 um 18:21

Ich habe mir in der Bucht eine passgenaue Wanne bestellt. Gibt es mit und ohne Anti-Rutsch. Kann ich sehr empfehlen, passt optimal und hat sogar Aussparungen für die Spanngurt-Halterungen. Preis lag bei 15,50€ mit Anti-Rutsch . Der Bucht-Shop heißt "fussmattenprofis".

 

Gruß

MQB

 

am 7. April 2009 um 19:07

Ich hab die originale für den GTS. Perfekte Passgenauigkeit. Jede Aussparung im Kofferraum ist berücksichtigt. Ich hab meine damals bei ebay für 35Euro gekauft. Beim FOH sind sie um einiges teurer, den genauen Preis weiß ich aber nicht mehr.

PS: Blenden sind unterwegs

Moin,Moin,

habe noch eine passende Kofferraumwanne abzugeben, da ich ja meinen Vectra Caravan verkauft habe. Sie ist noch fast wie neu und hat in der Mitte eine Antirutschmatte. Habe sie etwa ein knappes Jahr im Auto gehabt und war sehr zufrieden damit. Bei Interesse eine kurze pn. Es ist eine passgenaue Matte, aber nicht Original OPEL.

 

Gruß Hans-D.

Ich habe für meinen Opel Signum eine Kofferrauwanne bei Ebay gekauft für ca. 30 Euro und kann sie nur entfällen. Das war auch das erste was ich für meinen Signum gekauft habe.

Meine Wanne ist mit Antirutschmatte ausgestatte was ich nur für gut heißen kann. Die Wannen gibt es aber auch ohne.

Der Ebay- Verkäufer war „Kofferraumwannen“.

Die originale Kofferraumwanne von Opel sollte glaube ich ca. 100 Euro kosten was ich für zu teuer gehalten habe. Eigentlich sollte die Wanne nur selten zum Einsatzen kommen was sich aber geändert so das sie mittlerweile immer im Auto liegt.

denke dass dies hier auch das gleiche Produkt wie bei ebay ist

http://www.kofferraumwannen.de/.../...Kombi--ab-11-2003-bis-heute.html

evtl. ja sogar der gleiche Shop/ Verkäufer

Gruß

Michael

Moin,Moin,

genau so eine Matte habe ich noch liegen, wie sie im Link von Mr. Driver zu sehen ist.

 

Gruß Hans-D.

am 8. April 2009 um 7:17

Habe ich auch im Auto im Signum aber, nur zu empfehlen. Hatte ich auch ebay für 20-30 Euro gelauft, weißt nicht mehr genau, schon lange her

Wenn schon Kofferraumschutz, dann richtig!

http://www.kofferraumwannen.de/.../Kofferraumschutz_Bootector.php5

Ist echt hammer gut, bin total zufrieden!! Passt optimal und die Rückbank lässt sich noch problemlos umklappen. Die Durchreiche funktioniert auch noch!!

Gibt glaub ich momentan für nen Kombi nix besserers. Einziges Manko: Dadurch, daß die Seiten komplett verkleidet sind, ist es n bissl dunkel, wenn man abends was einladen will, aber das stört mich net wirklich!

Bilder kann ich bei Bedarf nachreichen!

Also ich hab so ne billige mit antirutschmatte aus eBay...

Also ich hab so ne billige mit antirutschmatte aus eBay (sorry, eben ohne Link)

http://cgi.ebay.de/Opel-Signum-Kofferraumwanne-antirutsch-8064_W0QQitemZ270282624346QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270282624346&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1318

die ist super passgenau und war günstig.

Hatte im Astra schon mal ne originale - war auch nicht großartig anders.

Gruß merc

am 8. April 2009 um 18:29

Hi Olli,

ich habe eine vom großen Auktionshaus, die ist seit fast 2 Jahren im Wagen und hat schon einiges mitmachen müssen, mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Die Kosten beliefen sich auf um die 30,- €.

Also eine aus dem Handel reicht völlig aus...

Gruß

Björn

Themenstarteram 8. April 2009 um 18:34

Besten Dank an alle für die Hilfe .

am 8. April 2009 um 21:03

Moin, moin,

 

also für 50€ würde ich die orig. Opel Wanne nehmen, egal ob sie 300€ oder 150€ regulär kostet. Ich finde sie sieht besser/hochwertiger aus als alles aus dem Zubehör.

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Opel - Kofferraumwanne(Caravan). taugt ? Kostet ?