ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Opel Omega B 2.0 16 V vom Fähnchen-Händler.

Opel Omega B 2.0 16 V vom Fähnchen-Händler.

Opel Omega B
Themenstarteram 4. August 2015 um 16:20

Opel Omega B 2.0 16 V vom Fähnchen-Händler.

Fähnchen-Händler verkaufen Schrott denken viele, aber mein Arbeitskollege hat sich dort einen TIPP-TOPP Omega B 2.0 16 V für 1.300€ gekauft. 1.Hand / 150.000km / Scheckheft / absolut Rostfrei! Von unten trocken und alle elektronischen Helferlein funktionieren. Felgen wie neu / Reifen wie neu / TÜV neu/ . Sitze sehr gut. Zahlriemen gewechselt. Alle Papiere dabei TÜV Bericht usw.

Für 1.300€ unglaublich, der steht da wie neu und das vom Fähnchen-Händler.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@K.Reisach schrieb am 4. August 2015 um 23:22:57 Uhr:

1300 Euro ist fuer einen 2.0er VfL ja auch nen Haufen Holz, da kauf ich ich privat ja 4 gute fuer.

Oh man. War ja klar das wieder die Sprüchklopfer kommen... der Bekannte des TE wollt halt keine 4 Gute sondern 1 sehr Guten... mein Gott das manche anderen Leuten immer alles madig machen müssen.... und auch ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht das man sehr wohl beim Fähnchenhändler sehr gute Fahrzeuge findet. Natürlich wird auch viel Schrott angeboten. Beim Vertragshändler oder Autohaus aber auch. Und auch von privat wird viel gemogelt. Denn auch Ottonormalbürger hat schon mitbekommen das mit ein"bischen Schummelei" ein paar schnelle Euro zu verdienen sind. Kurz gesagt das Böse lauert überall und man wird überall beschissen wenn man von irgendetwas keine Ahnung hat, sei es bei Auto, Handwerk oder Handel....

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Dagegen stehen aber viele tausende, die allenfalls aufpolierte teure Kandidaten für die Presse waren.

Themenstarteram 4. August 2015 um 18:54

Zitat:

@kurtberlin schrieb am 4. August 2015 um 19:03:34 Uhr:

Dagegen stehen aber viele tausende, die allenfalls aufpolierte teure Kandidaten für die Presse waren.

Das ist bestimmt so, aber das hätte ich nie erwartet. Vergleichbare kosten schon 2.000€ aufwärts.

 

moin,moin, Gemeinde! Jansolangsam gehen alle Omis den selben Weg! und dadurch kann es auch passieren, das einer der den Omega nicht mehr will ihn einfach mal beim Fähnchen Händler abgibt und dort ( aus Unkenntniss der Materie) einen "Weitaus Besseren" aufgedrückt bekommt und das guteSchätzchen dann einen neuen Halter findet und diesen mit ganz anderen Augen sieht. so kan es passieren!!

MfG

O.P.

1300 Euro ist fuer einen 2.0er VfL ja auch nen Haufen Holz, da kauf ich ich privat ja 4 gute fuer.

Zitat:

@K.Reisach schrieb am 4. August 2015 um 23:22:57 Uhr:

1300 Euro ist fuer einen 2.0er VfL ja auch nen Haufen Holz, da kauf ich ich privat ja 4 gute fuer.

Wo konkret?

Zitat:

@K.Reisach schrieb am 4. August 2015 um 23:22:57 Uhr:

1300 Euro ist fuer einen 2.0er VfL ja auch nen Haufen Holz, da kauf ich ich privat ja 4 gute fuer.

Oh man. War ja klar das wieder die Sprüchklopfer kommen... der Bekannte des TE wollt halt keine 4 Gute sondern 1 sehr Guten... mein Gott das manche anderen Leuten immer alles madig machen müssen.... und auch ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht das man sehr wohl beim Fähnchenhändler sehr gute Fahrzeuge findet. Natürlich wird auch viel Schrott angeboten. Beim Vertragshändler oder Autohaus aber auch. Und auch von privat wird viel gemogelt. Denn auch Ottonormalbürger hat schon mitbekommen das mit ein"bischen Schummelei" ein paar schnelle Euro zu verdienen sind. Kurz gesagt das Böse lauert überall und man wird überall beschissen wenn man von irgendetwas keine Ahnung hat, sei es bei Auto, Handwerk oder Handel....

Ja MantaOmega....wie wahr! Gut nachgeschaut beim Kauf ergibt wesentlich weniger Ärger - mit anderen und auf sich selbst - später. Aber ich denke derK.Reisach macht nur einen Scherz.

So nun ist aber genug..ist ja nicht mehr heut sondern schon morgen ;-))

Bis Denva Gemeinde

MfG

O.P.

Themenstarteram 6. August 2015 um 10:25

Zitat:

@K.Reisach schrieb am 4. August 2015 um 23:22:57 Uhr:

1300 Euro ist fuer einen 2.0er VfL ja auch nen Haufen Holz, da kauf ich ich privat ja 4 gute fuer.

Niemals.....und schon garnicht mit neuen TÜV, neuen Reifen, ohne Rost & 1. Hand.

Mit Rost (mehr oder weniger) und ohne TÜV (bald abgelaufenen TÜV) bekommt man sie für 400€...ja, dass stimmt.

Mit neuen Tuev und rostfrei tonnenenweise fuer paar hunderter. Haben letzte s noch 2 solche entsorgt, weil wir in diesen Faellen fuer die Einzelteile mehr bekommen haben.

Ein 2.0 16V ist so ziemlich das finanziell wertloseste Auto was man sich aktuell vorstellen kann. 1500 Euro rum waere mir aktuell vielleich noch ein 2003er 3,2er mit um die 100000km in Topzustand wert. Und die bekommt man auch noch fuer den Kurs und die Leute sind froh, dass sie ueberhaupt noch nen Taler bekommen haben.

am 6. August 2015 um 15:08

Ein Auto ist immer soviel wert wie man bereit ist dafür zu bezahlen. :)

Für 1500 bekommt man hier nur Schrott. Habe ich mir letztes Jahr angetan und der Preisklasse bis max 2000 gesucht. Das Ergebnis war sehr ernüchternt.

Durchaus moeglich, kann ja welche Sammeln und zu euch rueberfahren. Spart ihr noch und ich verdien mich dumm und dämlich :D

Nur wirklich gute V6 ab 3l sind hier wieder rar, XEV und kleine V6 kann ich euch mit totschmeissen.

Themenstarteram 8. August 2015 um 9:23

Zitat:

@K.Reisach schrieb am 6. August 2015 um 15:26:27 Uhr:

Mit neuen Tuev und rostfrei tonnenenweise fuer paar hunderter. Haben letzte s noch 2 solche entsorgt, weil wir in diesen Faellen fuer die Einzelteile mehr bekommen haben.

Ein 2.0 16V ist so ziemlich das finanziell wertloseste Auto was man sich aktuell vorstellen kann. 1500 Euro rum waere mir aktuell vielleich noch ein 2003er 3,2er mit um die 100000km in Topzustand wert. Und die bekommt man auch noch fuer den Kurs und die Leute sind froh, dass sie ueberhaupt noch nen Taler bekommen haben.

AHA...???? einen 3.2 von 2003 / 100.000km / und TOP-Zustand für 1.500€.....OK, aber ohne Motor oder Getriebe. Ich kenne solche Dinger und da steht ganz unten im Text immer. z.B Getriebe läuft nur noch im Notprogramm oder Rückwaärtsgang geht nicht rein.....oder Rasselgeräusche aus dem motor...usw.usw...

einen 3.2 von 2003 / 100.000km / und TOP-Zustand für 1.500€ ist Quatsch!

Zeig mit das Angebot bitte einmal

am 8. August 2015 um 9:30

Zitat:

@K.Reisach schrieb am 6. August 2015 um 15:26:27 Uhr:

Mit neuen Tuev und rostfrei tonnenenweise fuer paar hunderter. Haben letzte s noch 2 solche entsorgt, weil wir in diesen Faellen fuer die Einzelteile mehr bekommen haben.

Ein 2.0 16V ist so ziemlich das finanziell wertloseste Auto was man sich aktuell vorstellen kann. 1500 Euro rum waere mir aktuell vielleich noch ein 2003er 3,2er mit um die 100000km in Topzustand wert. Und die bekommt man auch noch fuer den Kurs und die Leute sind froh, dass sie ueberhaupt noch nen Taler bekommen haben.

Ist nicht vorhanden, da hätte ich gerne mal so eine Annonce gesehen. Preise für gute Omegas beginnen hier ab 2000,00 € egal welcher Motor. Ausstattung wird nicht bewertet, da ist es nur dem Käufer wichtig, möglichst viel zu bekommen. Das sind Vorstellungen von Träumern. Ein gutes Auto kostet sein Geld. Egal welche Marke, und wenn es in den Premium-Sektor geht, dann auch mal deutlich mehr als 2.000 €!!!!

Ein guter 3.2 mit Vollausstattung und wenig Km ist nicht unter 4.000 € zu bekommen, die Verkäufer sind doch nicht blöd. Mittlerweile ist das ein Kult-Auto. Schrottkisten jederzeit für 50-500 €. !!!!

Gruss

Haibarbeauto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Opel Omega B 2.0 16 V vom Fähnchen-Händler.