ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Opel Signum 2.2 direct, Druckregler tauschen

Opel Signum 2.2 direct, Druckregler tauschen

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 24. Dezember 2022 um 10:16

Hallo, ich wollte mein Regler tauschen und wollte euch mal fragen wo der Sitz beim Motor.

Damit ich ihn erneuern kann.

Viele Grüße

Lukas

Ähnliche Themen
19 Antworten

Was für nen Regler? Heizungsregler, Spannungsregler, Leuchtweitenregler, ...?

Themenstarteram 24. Dezember 2022 um 13:12

Hi, ne der Druckregelventil.

Das eine Ende des blauen Kalbels (wenn du davor stehst links)….bitte Silikonfett Ni vergessen

Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 25. Dezember 2022 um 16:50

Danke dir

@ddkoni : was hast du für eine HD Pumpe verbaut? Grüße

F5R Variante…..

Wie lange hast du die schon drin? Wie groß ist der Aufwand diese zu verbauen?

Jetzt seit 1,5 Jahren Aufwand ca. 20minuten….! Lief ganz ordentlich…mein Vectra wird es jedoch trotzdem demnächst auf Kleinanzeigen schaffen..;-)

Diese Pumpen sind im Moment nirgendwo verfügbar. Schade... Hat die HD eine Nummer? Vielleicht gibt's die irgendwo gebraucht!?

Die gibts eigentlich nur beim Erfinder dem F5R Team und ab und an bei Kleinanzeigen. Beim Team aber mit diversen Wartezeiten verbunden

Hallo Opel Gemeinschaft

Ja das ist eigentlich Traurig, wenn man auf der Seite von F5R ist, dann für Opel dann steht da:

Erst wieder nach der Sommerpause!

Da fragt man sich wie lang die denn wohl sein wird?

Es sind so viele die danach fragen u.suchen, da fragt man sich was bei F5R los ist?

Können keine von den Pumpen liefern, nur noch für MB!

Ich selbst habe eine verbaut in meinem Vectra C 2,2 direct, u.das bestellen sowie liefern hat Problemlos geklappt.

Die Pumpe läuft einwandfrei nun seit ca. 10.000km...wäre sehr schön wenn sich die Herren bei F5R mal bemühen würden...ich hatte mich grad selbst gefragt was wohl ist wenn meine einen Fehler hat u.die zu ihrer garantie eigeschickt werden muß??

Ich hatte schon 2x dort per E-Mail einfach angefragt warum die denn nicht Liefern, weil ich gern eine zweite in Reserve hätte, für Fall der Fälle...nix kommt von da...wie ausgestorben.

Was soll man davon jetzt halten???

Etwa Konkurs??

Euch allene einen guten Rutsch u.frohes neues.

Gruß Opel Jo

Habe meine Pumpe letztens wegen eines undichten Zylinders eingeschickt. Das lief relativ problemlos innerhalb von 10Tagen…neue Pumpen scheint es nicht mehr zu geben. Denke die Versorgung mit Neuteilen aus dem Renault Regal wird mittlerweile schwer.

OK..das heißt dann ja das Die noch Existieren!

Nur warum bekommt man auf E-Mail keine Auskunft bei Anfrage?

Das haben ja auch bereits mehrere hier geschrieben...es kommt einfach nix.

Meinst du das die echt Probleme mit Renault teile haben?

Na das wäre dann aber eine große Pleite, wenn das so wäre.

Ich Dachte die fertigen selbst in Nachbau...weil Gehäuse sind doch alle gleich bis auf das für MB

Nur der Übergang/Anschluss ist Motorbedingt.

Ps. wie bzw. an was hast du es bemerkt das ein Zylinder undicht war/wurde???

Gruß Opel Jo

Kraftstoff tritt am unteren Zylinder (der zeigt Richtung Boden) aus. Dahinter sitzt ein O Ring der dann undicht geworden ist. Riecht dann gut nach Kraftstoff im Auto…habe zur Not nen packen Ersatzringe rumliegen…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Opel Signum 2.2 direct, Druckregler tauschen