ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Opeltreffen in München

Opeltreffen in München

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 11:32

Hy! Gibt es in München eine möglichkeit ein Opeltreffen zu organisieren? Bei so einer großen Stadt müsste dies doch möglich sein, oder?

Wenn sich einfach ein paar Clubs zusammentun könnte doch mal was zustande kommen.

Was meint ihr dazu?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Super Idee

 

Servus, also währe super genial! Bin leider nur allein aber wenn da was geht sag bitte bescheid: mulmimulmi@gmx.de

am 29. April 2004 um 9:22

Keine Ahnung, aber mein Club wär mit am Start

mfg

am 29. April 2004 um 17:20

Wir währen natürlich auch dabei..........

Themenstarteram 30. April 2004 um 15:32

Das erste Juniwochenende ist ein großes Markenoffenes Treffen in Landshut / Ellermühle. Wer hat Lust mal vorbeizuschauen?

Ellermühle? Wäre ja ideal. :D Kann man sich da mit einem Opel an dem alles original ist auch hin trauen ;)

Themenstarteram 2. Mai 2004 um 19:16

Warum nicht?

am 16. Mai 2004 um 15:08

Wann ist das genau???

vieleicht komm ich mit meinem Rallye Kadett

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 16:28

Das Treffen ist vom 4.-6. Juni

am 29. Mai 2004 um 12:41

Opeltreffen in der Oberpfalz

 

Hallo Leute bin eigentlich von Landshut vohne aber bei meinem Freund in der Nähe von Ingolstadt und fahre aber zufällig eh an diesen Wochenende nach La wieder zu meinen Eltern und da werde ich doch glatt in Ellermühle vorbei schauen was da so los ist.

Jedenfalls habe ich auch schon überall geschaut ob in der Nähe ( Raum Bayern) ein Opeltreffen ist , denn ich habe einen Tigra ( Baujahr 97) und siehe da am 18. bis 20. ( Fr.-So) Juni ist das 3. Int. Opel-Treffen des Opel MSC- Oberplalz, Neudorf bei Oberwildenau !!! Das ist in der Nähe von Regensburg/Weiden !!!!!!!

www.opel-msc-oberpfalz.de

Ich werde jedenfalls dabei sein, obwohl mein Tigra auch noch original ist , aber egal, dabei sein ist alles!!

Demnächst baue ich das Fahrwerk Weitec 60/60 eín in meinem Tigra.

schöne Grüße

Tigralili

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 16:50

Unser Club "Opelfreunde Oberbayern" fährt auch auf das Opeltreffen Neudorf bei Oberwildenau, dann werden wir uns sowieso treffen.

So Leute, steht mal wieder was an oder? Mein Corsa ist wieder Fahrtauglich, leider noch ohne Lackierung, ist aber egal, ausserdem will ich jetzt mal auf ein Treffen, musste ja ein halbes Jahr verzichten.

:-)))

ich denke es müßte nur jemand ( am besten ein münchner ) die organisation übernehmen

wenn da was geht bitte melden bei manta-mike@t-online.de vom opel-team-bavaria

Anfang des Jahres wird es ein markenoffenes Treffen am Nightflight (münchner Flughafen) geben. Ansonsten kann ich nur das Opeltreffen vom Opelclub Oberland empfehlen. Fand die letzten zwei Jahre zwischen München und Garmisch auf der Kreutalm statt. War genial!!

die alm war toll

bis auf das wetter letztes jahr

aber 2005 soll es ja auf nem neuen platz sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen